O - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
O - Mitgliederabenteuer  
 
O - Mitgliederabenteuer  
  
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200"
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" scope="col" | Neulinge
 
! bgcolor="#ffff66" scope="col" | Fortgeschrittene
 
! bgcolor="#ffcc33" scope="col" | Experten
 
! bgcolor="#ff3333" scope="col" | Meister
 
! bgcolor="#ff66ff" scope="col" | Großmeister
 
! bgcolor="#66ccff" scope="col" | Besondere
 
|}
 
  
<br>  
+
 
 +
{{AbtSchwLeg}}<br>  
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 17: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 39: Zeile 31:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Das Observatorium<br>  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Das Observatorium<br>  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Professor '''im Observatorium nördlich vom Burgenkampf<br>  
 
| rowspan="2" | '''Professor '''im Observatorium nördlich vom Burgenkampf<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 52: Zeile 44:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Amulett des Schutzes
+
*Amulett des Schutzes  
*Erlaubnis um Gussformen für Symbole des Bösen zu bitten und Symbole segnen zu lassen
+
*Erlaubnis um Gussformen für Symbole des Bösen zu bitten und Symbole segnen zu lassen  
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker reden
 
*Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker reden
  
Zeile 61: Zeile 53:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Olafs Abenteuer<br>  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" | Olafs Abenteuer<br>  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel <br>  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel <br>  
 
| rowspan="2" | '''Olaf Hradson''' nordöstlich von Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | '''Olaf Hradson''' nordöstlich von Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | Fremennik´sche Proben<br>  
 
| rowspan="2" | Fremennik´sche Proben<br>  
Zeile 78: Zeile 70:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Operation Rübenkeller<br>  
 
! bgcolor="#33ff99" rowspan="2" | Operation Rübenkeller<br>  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | sehr leicht<br>  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | sehr leicht<br>  
 
| rowspan="2" | '''Darren '''im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde<br>  
 
| rowspan="2" | '''Darren '''im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde<br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 84: Zeile 76:
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Erfahrung in Diebstahl
+
*Erfahrung in Diebstahl  
*Pflanzenkunde
+
*Pflanzenkunde  
 
*Gewandtheit von Vorteil
 
*Gewandtheit von Vorteil
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Zugang zur Gilde der Diebe
+
*Zugang zur Gilde der Diebe  
 
*ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde
 
*ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde
  
Zeile 96: Zeile 88:
 
*bis Diebstahl 8 - Zugriff auf die Trainingspuppen in der Gilde
 
*bis Diebstahl 8 - Zugriff auf die Trainingspuppen in der Gilde
  
 
+
<br>
  
 
*ab Diebstahl 24&nbsp; - Taschendiebstahl, Totschläger, Fallen entschärfen und Panzerknacken  
 
*ab Diebstahl 24&nbsp; - Taschendiebstahl, Totschläger, Fallen entschärfen und Panzerknacken  
 
*Gelegenheit Uri in Varrock ein Handwerkermonokel zu entwenden
 
*Gelegenheit Uri in Varrock ein Handwerkermonokel zu entwenden
  
 +
<br>
  
 
+
*ab Diebstahl 62, Gewandtheit 40, Planzenkunde 46 und nach Operation Rübenkeller und Totschlägertraining aus dem Abenteuer "Die Fehde" kann der letzte Auftrag "unser eigene Gilde"erledigt werden  
*ab Diebstahl 62, Gewandtheit 40, Planzenkunde 46 und nach Operation Rübenkeller und Totschlägertraining aus dem Abenteuer "Die Fehde" kann der letzte Auftrag "unser eigene Gilde"erledigt werden
+
*Trank des Gestanks  
*Trank des Gestanks
+
 
*zur Bank in der Gilde
 
*zur Bank in der Gilde
  
Zeile 111: Zeile 103:
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
 
|}
 
|}
 
+
<!--
 +
{|
 +
|-
 +
! bgcolor="#ff3333" |
 +
| align="center" bgcolor="#ff3333" |
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
| align="center" bgcolor="#ccffcc" |
 +
|}
 +
-->
 
<br>  
 
<br>  
  

Version vom 11. August 2010, 16:58 Uhr

O - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme
Das Observatorium
leicht
Professor im Observatorium nördlich vom Burgenkampf

  • Handwerk 10



Gegner mit einer Kampfstufe 42 besiegen zu können


  • Amulett des Schutzes
  • Erlaubnis um Gussformen für Symbole des Bösen zu bitten und Symbole segnen zu lassen
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker reden
2
kurz
Olafs Abenteuer
mittel
Olaf Hradson nordöstlich von Rellekka
Fremennik´sche Proben
  • Funkenschlagen 40
  • Holzfällen 50
Fremennik`sche Inseln
hohe Gewandtheitsstufe 65+
Zugang zur Pökelrattenhöhle


1
kurz
Operation Rübenkeller
sehr leicht
Darren im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde



  • Erfahrung in Diebstahl
  • Pflanzenkunde
  • Gewandtheit von Vorteil
  • Zugang zur Gilde der Diebe
  • ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde

  • bis Diebstahl 8 - Zugriff auf die Trainingspuppen in der Gilde


  • ab Diebstahl 24  - Taschendiebstahl, Totschläger, Fallen entschärfen und Panzerknacken
  • Gelegenheit Uri in Varrock ein Handwerkermonokel zu entwenden


  • ab Diebstahl 62, Gewandtheit 40, Planzenkunde 46 und nach Operation Rübenkeller und Totschlägertraining aus dem Abenteuer "Die Fehde" kann der letzte Auftrag "unser eigene Gilde"erledigt werden
  • Trank des Gestanks
  • zur Bank in der Gilde
1
kurz