Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen
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| style="text-align: center;" | Armband der Töpfer | | style="text-align: center;" | Armband der Töpfer | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett der Magie | | style="text-align: center;" | Amulett der Magie | ||
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| style="text-align: center;" | Halskette der Bindung | | style="text-align: center;" | Halskette der Bindung | ||
− | | style="text-align: center;" | 100%ige Erfolgsrate bei [[Kombi-Runen]] | + | | style="text-align: center;" | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von [[Kombi-Runen]] - wirksam für 15 Benutzungen |
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− | | style="text-align: center;" | Burgenkampf-Armband | + | | style="text-align: center;" | Burgenkampf-Armband (3) |
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. |
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| style="text-align: center;" | Amulett der Verteidigung | | style="text-align: center;" | Amulett der Verteidigung | ||
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| style="text-align: center;" | Ring des Schmiedens | | style="text-align: center;" | Ring des Schmiedens | ||
− | | style="text-align: center;" | 100% | + | | style="text-align: center;" | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. |
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− | | style="text-align: center;" | Ausgrabungs-Halskette | + | | style="text-align: center;" | Ausgrabungs-Halskette (5) |
| style="text-align: center;" | Teleport zur Ausgrabungsstätte | | style="text-align: center;" | Teleport zur Ausgrabungsstätte | ||
| style="text-align: center;" | nicht handelbar | | style="text-align: center;" | nicht handelbar | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett der Stärke | | style="text-align: center;" | Amulett der Stärke | ||
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. |
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| style="text-align: center;" | Phönix-Halskette | | style="text-align: center;" | Phönix-Halskette | ||
− | | style="text-align: center;" | Füllt eure Lebenspunkte auf, wenn sie unter 20% fallen | + | | style="text-align: center;" | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens |
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| style="text-align: center;" | Forinthry-Armband | | style="text-align: center;" | Forinthry-Armband | ||
− | | style="text-align: center;" | Verhindert Gebetspunkteentzug, Teleportblocks von Wiedergängern | + | | style="text-align: center;" | Verhindert Gebetspunkteentzug im [[Höllenschlund]], Teleportblocks von Wiedergängern |
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| style="text-align: center;" | Amulett der Macht | | style="text-align: center;" | Amulett der Macht | ||
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. |
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| style="text-align: center;" | Fertigkeits-Halskette | | style="text-align: center;" | Fertigkeits-Halskette | ||
− | | style="text-align: center;" | Teleporte: | + | | style="text-align: center;" | wenn aufgeldaden habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): |
− | * | + | * [[Fischer - Gilde|Gilde der Fischen]] |
− | * | + | * [[Bergarbeiter - Gilde|Gilde der Bergarbeiter]] |
− | * | + | * [[Handwerks - Gilde|Gilde der Handwerker]] |
− | * | + | * [[Koch - Gilde|Gilde der Köche]] |
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| style="text-align: center;" | Armband der Kämpfer | | style="text-align: center;" | Armband der Kämpfer | ||
− | | | + | | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren: |
* Gilde der Krieger | * Gilde der Krieger | ||
* Gilde der Champions | * Gilde der Champions | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett des Ruhms | | style="text-align: center;" | Amulett des Ruhms | ||
− | | style="text-align: center;" | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten. <div style="text-align: left;">Teleporte: | + | | style="text-align: center;" | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.<div style="text-align: left;">Teleporte: |
* Edgeville | * Edgeville | ||
* Draynor | * Draynor | ||
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| style="text-align: center;" | Blutrausch-Halskette | | style="text-align: center;" | Blutrausch-Halskette | ||
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. |
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| style="text-align: center;" | Armband der Regeneration | | style="text-align: center;" | Armband der Regeneration | ||
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| style="text-align: center;" | Amulett des Zorns | | style="text-align: center;" | Amulett des Zorns | ||
− | | style="text-align: center;" | | + | | style="text-align: center;" | Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. |
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Version vom 8. März 2013, 19:07 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Nutzen von Verzaubertem Schmuck
Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.
Herstellung
Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.
Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert
Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.
Saphir-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Rückschlags | 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner | 1.406 | -389 | |
Spiele-Halskette (8) | Teleporte:
|
3.281 | -1001 | |
Armband der Töpfer | Direkter Abbau von 28 weichem Ton | 3.968 | 900 | |
Amulett der Magie | Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% | 2.112 | -303 |
Smaragd-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Duell-Ring (8) | Teleporte:
|
7.894 | 2168 | |
Halskette der Bindung | 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen | 1.546 | -4589 | |
Burgenkampf-Armband (3) | Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. | 2.387 | -918 | |
Amulett der Verteidigung | Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 | 9.289 | 1007 |
Rubin-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Schmiedens | Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. | 2.543 | -1315 | |
Ausgrabungs-Halskette (5) | Teleport zur Ausgrabungsstätte | nicht handelbar | - 6429 | |
Armband der Impfung | Verhindert Krankheiten | 2.692 | -1385 | |
Amulett der Stärke | Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. | 3.426 | -5195 |
Diamant-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Lebens | Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen | 2.921 | -1432 | |
Phönix-Halskette | Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens | 4.349 | -1434 | |
Forinthry-Armband | Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern | 4.103 | -933 | |
Amulett der Macht | Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. | 6.771 | -1063 |
Drachenstein-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Ring des Reichtums | Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau. Teleporte:
|
8.237 | -1583 | |
Fertigkeits-Halskette | wenn aufgeldaden habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte): | 10,6T | -718 | |
Armband der Kämpfer | Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
|
10,7T | -449 | |
Amulett des Ruhms | Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3. Teleporte:
|
12,0T | 50 |
Onyx-Schmuck
Abbildung | Name | Effekt | Preis | Gewinn / Verlust durch Verzauberung |
---|---|---|---|---|
Stein-Ring | Verwandelt euch in einen Stein | 2,1M | 1097570 | |
Blutrausch-Halskette | Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht. | 420,6T | 6070 | |
Armband der Regeneration | Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte | 122,4T | -381130 | |
Amulett des Zorns | Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht. | 1,1M | -2430 |