Friedliches Lehmspiel in der gestohlenen Schöpfung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Spielverlauf) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Spielverlauf) |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
Die jeweiligen Gruppen- oder Chatleiter starten, nachdem alles organisiert ist, das Spiel. | Die jeweiligen Gruppen- oder Chatleiter starten, nachdem alles organisiert ist, das Spiel. | ||
+ | |||
+ | Spieler, die sich nicht an diese friedliche Art Lehmspiel halten, werden aus dem Chat gekickt, können aber leider die begonnene Runde noch zu Ende bringen. Wenn möglich, werden sie aber so gut es geht , daran gehindert und aufgefordert ihr Verhalten fortzusetzen, auch wenn es dann für diese Runde keine Punkte geben sollte. | ||
==Offene Chaträume== | ==Offene Chaträume== |
Version vom 13. April 2010, 08:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Termin
jeden Montag um 20 Uhr in Welt 147
Anreise
mit Spielehalskette zum Wildnis Vulkan dann nach Südwesten zum Minigame oder von Edgeville oder Markthalle Richtung Norden.
Ausrüstung
Keine Ausrüstung oder sonstige Gegenstände erlaubt. Das Inventar muss leer sein. Es gibt einen Depositschalter vor Ort, um ggf Gegenstände zu banken. Bitte im Voraus darauf achten, dass genügend Bankfächer frei sind, um wirklich alles banken zu können.
Spielverlauf
Es werden zwei Manschaften gebildet, die imaginär gegeneinander antreten. Jede Manschaft einigt sich auf einen Chatraum, indem man sich unter anderem über Lehmvorkommen informiert. Es werden die Regeln für die Spielrunden festgelegt:
Kein Kampf
Kein Diebstahl, ausser es wird ausdrücklich vom Spieler erlaubt
Keine Barrieren
Die jeweiligen Gruppen- oder Chatleiter starten, nachdem alles organisiert ist, das Spiel.
Spieler, die sich nicht an diese friedliche Art Lehmspiel halten, werden aus dem Chat gekickt, können aber leider die begonnene Runde noch zu Ende bringen. Wenn möglich, werden sie aber so gut es geht , daran gehindert und aufgefordert ihr Verhalten fortzusetzen, auch wenn es dann für diese Runde keine Punkte geben sollte.
Offene Chaträume
Belohnungen
Punkte, die man nördlich es Sammelplatzes gegen Lehmwerkzeuge oder Lehmrüstungen eintauschen kann.
Abreise
Der freundliche Herr westlich vom Sammelplatz befördert auf Wunsch per Schlag auf den Kopf zum Aufwachort.
Oder man nimmt die gewaltlose Variante per Mausklick in südliche Richtung nach Edgeville oder zur Markthalle laufen.