Signalfeuernetzwerk: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 332: | Zeile 332: | ||
*müßt ihr 6 Signalfeuer in Gang gehalten haben. Ihr erhaltet, wenn ihr ihn ab Funkenschlagen 62 tragen könnt, einen Bonus von '''2 %''' auf alle Erfahrungspunkte beim Funkenschlagen auch beim Wechseln der Dorgesh-Kaan Lichtkugeln. | *müßt ihr 6 Signalfeuer in Gang gehalten haben. Ihr erhaltet, wenn ihr ihn ab Funkenschlagen 62 tragen könnt, einen Bonus von '''2 %''' auf alle Erfahrungspunkte beim Funkenschlagen auch beim Wechseln der Dorgesh-Kaan Lichtkugeln. | ||
− | === Flammenhandschuhe === | + | === Flammenhandschuhe === |
− | Die Flammenhandschuhe, die ihr nach 10 Signalfeuern von König Roald in Varrock erhaltet, könnt ihr ab Funkenschlagen 79 tragen. Ihr erhaltet '''2 %''' mehr an Erfahrungspunkten in Funkenschlagen auch bei den Dorgesh-Kaan Lichtkugeln, wenn ihr sie während des Feuermachen tragt. In Verbindung mit dem Feuerring geben sie sogar '''5 %''' mehr Erfahrungspunkte. | + | Die Flammenhandschuhe, |
+ | |||
+ | *die ihr nach 10 Signalfeuern von König Roald in Varrock erhaltet, könnt ihr ab Funkenschlagen 79 tragen. Ihr erhaltet '''2 %''' mehr an Erfahrungspunkten in Funkenschlagen auch bei den Dorgesh-Kaan Lichtkugeln, wenn ihr sie während des Feuermachen tragt. In Verbindung mit dem Feuerring geben sie sogar '''5 %''' mehr Erfahrungspunkte. | ||
=== Infernodechsel === | === Infernodechsel === |
Version vom 18. August 2010, 04:31 Uhr
Das Abenteuer "Spiel mit dem Feuer" muss abgeschlossen worden sein, bevor ihr euch überhaupt für das Signalfeuernetzwerk interessieren könnt. Dafür benötigt ihr Funkenschlagen auf mindestens 43. Um an die begehrten und lohnenswerten Belohnungen zu gelangen, benötigt ihr allerdings noch höhere Stufen in Funkenschlagen und einige andere Voraussetzungen.
Ziel ist es zuerst 6, später 10 und mit Funkenschlagen auf 92 dann 14 Signalfeuer gleichzeitig in Gang zu halten.
Eine hohes Mass an Flexibilität (Teleportmöglichkeiten) ist euch dabei sehr hilfreich.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Signalfeuer |
Funken- schlagen |
Benötigte Gegenstände |
Voraussetzungen |
Erfahrungs-punkte |
Teleportmöglichkeiten |
Benötigte Gegenstände, um den Hüter aktivieren zu können | Voraussetzungen, um den Hüter aktivieren zu können | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | An der Salve in der Nähe des Paterdomus | 43 | |
|
216,2 |
|
|
|
2 | Beim Lumpensammler | 43 | |
|
235,8 |
|
|
|
3 | Nördlich der Taverne zum lustigen Wildschwein | 48 | |
|
193,8 |
|
|
"Familienwappen" Abenteuer begonnen haben |
4 | Nördlich des Varrrocker Palastes | 53 | |
|
178,5 |
|
Weisbaumfrucht | "Garten der Stille" abgeschlossen haben |
5 | Nördlich der großen Markthalle | 59 | |
|
194,3 |
Edgevilleteleport
|
|
|
6 | Edgeville | 62 | |
|
86,7 |
Edgevilleteleport
|
|
alle 4 Etagen in der Festung der Sicherheit absolviert haben |
7 | Beim Kloster in der Nähe des Schlosses der schwarzen Ritter | 68 | |
Man muss im Kloster aufgenommen worden sein - Gebet 31 |
224,4 |
|
|
|
8 | Beim Goblindorf | 72 | |
Abenteuer "Land der Goblins" muss abgeschlossen worden sein | 194,8 |
|
Siechkebbitmütze | "Urlaub auf Ogrisch" Abenteuer begonnen haben |
9 | Burthorpe | 76 |
2 Eisenbarren 1 Hammer |
Schmieden 56 | 195,3 |
|
Amulett der Katzensprache | "Icthlarin´s Helferlein und Zwei Katzen ein Ausgang" Abenteuer abgeschlossen haben |
10 | Östlich des Todesplateau | 79 |
2 Bretter 4 Nägel 1 Hammer |
Baukunst 42 | 249,9 |
Edgevilleteleport
|
Lavaaal | Lavaaal - mit öliger Angel und Köder im Verlies von Taverley fischen |
11 | Östlich von Trollheim | 83 | |
Gewandtheit 64 (Tränke, Kuchen und Vertraute können die Stufe anheben) |
201 |
|
|
"Verliebte Trolle und Mein Arm geht auf Reisen" Abenteuer abgeschlossen haben |
12 | Östlich vom Eingang zum Verlies der Götterkriege | 87 |
3 Jutefasern 1 Nadel Wiederherstellungstrank
|
Handwerk 60 | 255 |
|
|
Beschwörung auf 81 |
13 | Nördlich des Tempels in der Wildnis | 89 |
entweder 2 Eisenbarren 1 Hammer oder 2 Bretter 4 Nägel 1 Hammer |
Schmieden 70 oder Baukunst 59 |
198,9 |
|
|
|
14 | Eisplateau | 92 | |
|
147,9 |
|
|
|
Grundsätzliches
Brennzeit der unterschiedlichen Holzarten
Brenndauer | |
---|---|
Holzscheite |
Minuten Sekunden |
Normale | 13 |
Eiche | 13 - 30 |
Weide | 14 - 30 |
Ahorn | 15 - 45 |
Eiben |
16 - 30 |
Magie | 18 |
Ausrüstung
Vorgehensweise
Mögliche Route
Schummeln
Belohnungen
Neben den Erfahrungspunkten gibt es weitere erstrebenswerte Belohnungen
Feuerring
Um den Feuerring von König Roald in Varrock zu erhalten,
- müßt ihr 6 Signalfeuer in Gang gehalten haben. Ihr erhaltet, wenn ihr ihn ab Funkenschlagen 62 tragen könnt, einen Bonus von 2 % auf alle Erfahrungspunkte beim Funkenschlagen auch beim Wechseln der Dorgesh-Kaan Lichtkugeln.
Flammenhandschuhe
Die Flammenhandschuhe,
- die ihr nach 10 Signalfeuern von König Roald in Varrock erhaltet, könnt ihr ab Funkenschlagen 79 tragen. Ihr erhaltet 2 % mehr an Erfahrungspunkten in Funkenschlagen auch bei den Dorgesh-Kaan Lichtkugeln, wenn ihr sie während des Feuermachen tragt. In Verbindung mit dem Feuerring geben sie sogar 5 % mehr Erfahrungspunkte.
Infernodechsel
Um die, nach erfolgreichem Anzünden und Inganghalten von 14 Signalfeuern, von König Roald erhaltene Infernodechsel handhaben und ihren wahren Vorteil nutzen zu können, benötigt ihr Funkenschlagen auf 92. Sie kann auch schon mit Funkenschlagen unter 92 genutzt werden, aber der wirkliche Vorteil kommt euch erst zu gute, wenn ihr sie auch handhaben könnt. Sie ist ein Multifunktionsgerät und dient so nicht nur als Axt sondern auch als Spitzhacke.
- Um sie als Waffe einsetzen zu können, bedarf es keiner weiteren Voraussetzung
- Um mit der Dechsel Erze abbauen zu dürfen, benötigt ihr eine Bergbaustufe von 41. Sie ist vergleichbar mit einer Runitspitzhacke
- Um sie als Axt nutzen zu können, wird eine Stufe in Holzfällen von 61 vorausgesetzt. Sie ist vergleichbar mit einer Drachenaxt.
Ihr wirklicher Vorteil liegt darin, dass sie von enormer Hitze durchflutet ist und ihr beim Holzfällen mit ihr zufällig Scheite entzündet werden. Ihr erhaltet dann sowohl für Holzfällen als auch für Funkenschlagen die relevanten Erfahrungspunkte. Allerdings gilt das nur für Bäume, deren Scheite verbrennen können.