Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | ==Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier== | |
[[image:sfn1.jpg|250px|right]] | [[image:sfn1.jpg|250px|right]] | ||
− | |||
+ | Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können. Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt. | ||
+ | <div style="clear: both;"></div> | ||
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;" | ||
|- | |- |
Version vom 20. August 2010, 02:50 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können. Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt.
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung |
---|---|---|---|
120 Scheite | Ausgrabungshalskette | Terrorvogel mit |
Stiefel der Leichtigkeit |
Zunderbüchse | Duellring | Dauerlaufzauberrollen | Gepunkteter oder gefleckter Umhang |
|
Amulett des Ruhms | |
Waffe, um sich gegen Ratten wehren zu können |
|
Varrockteleport |
|
|
Schritt 1
- Ausgangspunkt ist irgendeine Bank
- Zieht die Stiefel der Leichtigkeit und einen gefleckten oder gepunkteten Umhang an, wenn ihr habt
- Zieht die Ausgrabungshalskette und einen Duellring an
- Beladet euer Inventar mit einem Terrorvogel und Holzscheiten (nach Wahl)
- Beschwört den Terrorvogel und beladet ihn mit 12 Scheiten
- Füllt euer Inventar komplett mit 28 Scheiten
- Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte
Schritt 2
- Lauft bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus östlich der Ausgrabungsstätte
- Befüllt das Sigalfeuer 1 mit Scheiten aber zündet es nicht an
- Lauft zum komischen, alten Mann (Lumpensammler)
- Befüllt dort das Signalfeuer 2 aber zündet es nicht an
- Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten und geht in die Bank dort
Schritt 3
- Behaltet eure Ausrüstung an
- Beladet den Terrorvogel mit 12 Scheiten
- Füllt euer Inventar mit 28 Scheiten
- Teleportiert wieder in die Ausgrabungsstätte
Schritt 4
- Lauft in nordwestliche Richtung zwischen Sägewerk und Taverne bis zum Wildnisgraben und hüpft darüber bis zum Signalfeuer 3 oberhalb der Taverne
- Befüllt das Signalfeuer aber zündet es nicht an
- Lauft weiter Richtung Westen nördlich es Varrocker Palastes findet ihr Signalfeuer 4 (Achtung Ratten)
- Befüllt es aber zündet es nicht an
- Teleportiert mit dem Duellring zum Wettrüsten
Schritt 5
- Zieht jetzt das Amulett des Ruhms an
- Behaltet aber die Ausgrabungshalskette im Inventar
- Packt Teleportrunen für Varrock ein (Runenpaket oder Teleporttab)
- Packt eine Zunderbückse ein
- Nehmt Dauerlaufzauberrollen für den Terrorvogel mit
- Beladet euch mit 20 Scheiten
- Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
Schritt 6
- Lauft zum Signalfeuer 6 in Edgeville
- Befüllt das Signalfeuer
- Zündet es an
- Lauft in die Bank in Edgeville
- Beladet euch mit 20 Scheiten
- Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5 nördlich der großen Markthalle in der Wildnis
- Befüllt das Signalfeuer und
- Zündet es an
Schritt 7
- Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4
- Zündet es an
- Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3
- Zündet es an
- Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler. Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig
- Zündet es an
- Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus
- Zündet es an
Nun sollten alle Feuer brennen
Schritt 8
- Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf
- Laßt euch mit dem Feuerring belohnen