Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 252: | Zeile 252: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | *Zieht das Forinthryarmband an<br> | + | *Zieht das Forinthryarmband an<br> |
− | *Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten | + | *Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten |
− | *Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar <br> | + | *Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar <br> |
− | *Spielehalskette | + | *Spielehalskette |
− | *Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br> | + | *Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br> |
− | *Eventuell einen Ausdauertrank<br> | + | *Eventuell einen Ausdauertrank<br> |
*Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen<br> | *Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen<br> | ||
| | | | ||
− | *Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es | + | *Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es |
− | *Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe<br> | + | *Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe<br> |
− | *Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es<br> | + | *Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es<br> |
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms<br> | *Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms<br> | ||
Zeile 271: | Zeile 271: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | *Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein<br> | + | *Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein<br> |
− | *Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten | + | *Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten |
− | *Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar<br> | + | *Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar<br> |
− | *Wiederherstellungstrank<br> | + | *Wiederherstellungstrank<br> |
− | *Ausdauertrank<br> | + | *Ausdauertrank<br> |
*Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br> | *Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms<br> | ||
| | | | ||
− | *Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter | + | *Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter |
− | *Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es | + | *Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es |
− | *Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies | + | *Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies |
− | *Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt | + | *Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt |
− | *Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es | + | *Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es |
*Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms | *Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms | ||
Zeile 291: | Zeile 291: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Ihr müßt diese beiden Feuer nicht im Voraus befüllen. | + | Ihr müßt diese beiden Feuer nicht im Voraus befüllen. |
− | Solltet ihr es jedoch lieber schon vorher erledigt haben | + | Solltet ihr es jedoch lieber schon vorher erledigt haben |
− | '''Schritt 1''' | + | '''Schritt 1''' |
− | *Behaltet eure Ausrüstung an | + | *Behaltet eure Ausrüstung an |
*Zieht euer Forinthryarmband an | *Zieht euer Forinthryarmband an | ||
− | *Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt | + | *Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt |
− | *Packt ein Gegengift ein | + | *Packt ein Gegengift ein |
*Nehmt etwas Nahrung mit | *Nehmt etwas Nahrung mit | ||
− | + | <br> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
| | | | ||
− | Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren | + | Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren |
− | Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz | + | Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz |
− | Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena | + | Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena |
− | Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel | + | Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel |
− | Sprecht dort den Bankangestellten an | + | Sprecht dort den Bankangestellten an |
− | |||
|- | |- |
Version vom 22. August 2010, 15:33 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen und Materialien
Material |
Teleport |
Vertraute |
Ausrüstung | ||
---|---|---|---|---|---|
280 Scheite |
Ausgrabungshalskette |
Kampfschildkröte empfehlenswert |
Stiefel der Leichtigkeit | ||
Zunderbüchse |
Duellring |
Freund, als Lastenträger |
Gepunkteter oder Gefleckter Umhang | ||
3 Jutefasern 1 Nadel Wiederherstellungstrank |
Handwerk 60 Windfangreparatur beim Götterverlies |
Amulett des Ruhms |
|
Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsausrüstung | |
Armband der Kämpfer | |||||
Hammer 2 Eisenbarren oder |
Schmieden 70 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Goblindorfteleportkugel |
Schild
| ||
Spielehalskette | |||||
Hammer 2 normale Bretter 4 Nägel |
Baukunst 59 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Varrockteleport |
Helm
Neeisnichhelm | ||
Trollheimteleport (ab Magie 61 normales Zauberbuch) |
Forinthryarmband
gegen Teleblock in der Wildnis | ||||
|
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich |
Waffe Höllenpeitsche oder ähnliches | |||
Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) |
Freund, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch) |
Reparaturen durchführen
Vorbereitung- Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt
- Rüstet euch aus mit
- Stiefel der Leichtigkeit
- Gepunkteter oder gefleckter Umhang
- Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
- Schild
- Helm
- Forinthry Armband
- Amulett des Ruhms
- Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)
- 3 Jutefasern
- 1 Nadel
Schmieden 70 | oder | Baukunst 56 | |
---|---|---|---|
|
|
- Wiederherstellungstrank - da euch beim Götterverlies aufgrund der Witterung Fertigkeiten abgezogen werden
- Gegengift - falls ihr in der Wildnis auf einen Wiedergänger trefft
- Ausdauertrank - falls ihr noch nicht in Oo`glog baden könnt
- die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen
Durchführung
- Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
- Teleportiert euch nach Trollheim
- Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
- Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
- Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
- Schiebt den Felsen beiseite
- Lauf Richtung Nordosten
- Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
- Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
- Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - ggf Wiederherstellungstrank trinken
- Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
- Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
- Repariert den Zugang zum Signalfeuer
- Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
- Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
- Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
Befüllen der Signalfeuer
Signalfeuer 1 bis 12 sollen befüllt werden
Vorbereitung 1 und 2 | Durchführung |
---|---|
Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
|
|
Vorbereitung 3 und 4 |
Durchführung |
|
|
Vorbereitung 5 und 6 |
Durchführung |
|
|
Vorbereitung 7 und 8 |
Durchführung |
|
|
Vorbereitung 9 und 10 |
Durchführung |
|
|
Vorbereitung 11 und 12 |
Durchführung |
|
|
Vorbereitung 13 und 14 |
Durchführung |
Ihr müßt diese beiden Feuer nicht im Voraus befüllen. Solltet ihr es jedoch lieber schon vorher erledigt haben Schritt 1
|
Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel Sprecht dort den Bankangestellten an
|
|
|
Anzünden der Signalfeuer