Signalfeuernetzwerk - 6 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
| <br> | | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Vorbereitung - Befüllen und Anzünden von Signalfeuer 5 '''<br> | + | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Vorbereitung - Befüllen und Anzünden von Signalfeuer 5 '''<br> |
− | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung'''<br> | + | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung'''<br> |
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''<br> | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''<br> | ||
|- | |- | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | *Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5, welches nördlich der großen Markthalle in der Wildnis liegt<br> | + | *Lauft nun östlich zum Signalfeuer 5, welches nördlich der großen Markthalle in der Wildnis liegt<br> |
− | *Befüllt das Signalfeuer und | + | *Befüllt das Signalfeuer und |
*'''Zündet '''es an<br><br> | *'''Zündet '''es an<br><br> | ||
| <br> | | <br> | ||
|- | |- | ||
− | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Alle weiteren Signalfeuer anzünden'''<br> | + | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Alle weiteren Signalfeuer anzünden'''<br> |
− | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung'''<br> | + | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Durchführung'''<br> |
| bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''<br> | | bgcolor="#ccffff" valign="top" | '''Bild'''<br> | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | <br> | + | | valign="top" | <br> |
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | *Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4 | + | *Lauft weiter östlich bis zum Signalfeuer 4 |
− | *Zündet es an | + | *Zündet es an |
− | *Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3 | + | *Lauft erneut weiter östlich bis zum Signalfeuer 3 |
− | *Zündet es an | + | *Zündet es an |
− | *Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler). Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig | + | *Teleportiert in die Ausgrabungsstätte mit der Halskette oder lauft bis zum Signalfeuer 2 beim komischen alten Mann (Lumpensammler). Nutzt die Dauerlaufzauberrollen, wenn nötig |
− | *Zündet es an | + | *Zündet es an |
− | *Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus | + | *Lauft weiter Richtung Osten bis zum Signalfeuer 1 beim Paterdomus |
− | *Zündet es an | + | *Zündet es an |
*Nun sollten alle Feuer brennen <br> | *Nun sollten alle Feuer brennen <br> | ||
Zeile 142: | Zeile 142: | ||
<br> | <br> | ||
− | <div style="clear: both;"></div><div style="clear: both;"><br></div> | + | <div style="clear: both;"></div><div style="clear: both;"><br></div> |
<br> | <br> | ||
[[Image:Sfn6-5.jpg|right|250px]] | [[Image:Sfn6-5.jpg|right|250px]] | ||
− | <br> | + | <br> |
+ | <br> | ||
+ | <br> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
<div style="clear: both;"></div> | <div style="clear: both;"></div> | ||
[[Image:Sfn6-6.jpg|right|250px]] | [[Image:Sfn6-6.jpg|right|250px]] | ||
− | + | <br><div style="clear: both;"></div> | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | <div style="clear: both;"></div> | + | |
=== Schritt 4 === | === Schritt 4 === | ||
Zeile 191: | Zeile 168: | ||
<br> | <br> | ||
− | + | <br> | |
− | + | [[Category:Tipps_und_Tricks|Signalfeuernetzwerk-A]] |
Version vom 23. August 2010, 00:21 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Da es immer spielerabhängig ist, kann hier nur eine Möglichkeit von vielen aufgezeichnet werden. Vielleicht dient sie euch aber als Anregung, euren persönlichen Weg zu finden, um an den Feuerring gelangen zu können.
Der Vorschlag ist in Schritten aufgeteilt.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material | Teleport | Vertraute | Ausrüstung |
---|---|---|---|
120 Scheite | Ausgrabungshalskette | Terrorvogel mit |
Stiefel der Leichtigkeit |
Zunderbüchse | Duellring | Dauerlaufzauberrollen | Gepunkteter oder gefleckter Umhang |
|
Amulett des Ruhms | |
Waffe, um sich gegen Ratten wehren zu können |
|
Varrockteleport |
|
|
Vorschlag mit Terrorvogel als Lasttier
Schritt 4
- Teleportiert nach Varrock und sucht König Roald im Palast auf
- Laßt euch mit dem Feuerring belohnen