Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen

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*Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren  
 
*Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren  

Version vom 23. August 2010, 03:17 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Signalfeuernetzwerk.jpg

Vorwort

Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.

Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.

Viel Erfolg

Voraussetzungen und Materialien

Material
Teleport
Vertraute
Ausrüstung
280 Scheite
Ausgrabungshalskette
Kampfschildkröte empfehlenswert
Stiefel der Leichtigkeit
Zunderbüchse
Duellring
Freund (e), als Lastenträger
Gepunkteter oder Gefleckter Umhang

3 Jutefasern

1 Nadel

Wiederherstellungstrank

Handwerk 60 

Windfangreparatur beim Götterverlies

Amulett des Ruhms

Drachenlederrüstung

oder

Gewandtheitsausrüstung

Armband der Kämpfer

Hammer

2 Eisenbarren

oder

Schmieden 70

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Goblindorfteleportkugel

Schild

  • Antidrachenschild
  • Faladorschild
  • Elementar-, Geistes- oder Körperschild
Spielehalskette

Hammer

2 normale Bretter

4 Nägel

Baukunst 59

Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer

Varrockteleport
Helm

Neeisnichhelm

Trollheimteleport

(ab Magie 61 normales Zauberbuch)

Forinthryarmband

gegen Teleblock in der Wildnis

Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich

Waffe

Höllenpeitsche oder ähnliches

Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch)
MItspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch)


Reparaturen durchführen

Vorbereitung Durchführung Bild
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt

Rüstet euch aus mit

  • Stiefel der Leichtigkeit
  • Gepunkteter oder gefleckter Umhang
  • Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsaussrüstung
  • Schild
  • Helm
  •  Forinthry Armband
  • Amulett des Ruhms
  • Trollheimteleport (Feuer- und Gesetzesrunen)
  • Wiederherstellungstrank
  • Gegengift
  • Ausdauertrank
  • die restlichen Plätze könnt ihr mit Nahrung füllen

Für die Reparaturen benötigtes Material:

  • 3 Jutefasern
  • 1 Nadel

Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt
Schmieden 70

  • 1 Hammer
  • 2 Eisenbarren

oder
Baukunst 56

  • 1 Hammer
  • 4 Nägel
  • 2 normale Bretter



  • Springt in die Kurbecken in Oo`glog, um die Gebets- und Lebenspunkte aber vor allen Dingen die Ausdauer zu erhöhen
  • Teleportiert euch nach Trollheim
  • Nutzt den östlichen Weg, um den Berg abzusteigen
  • Lauft nach Norden und schaltet Ferkampfgebetschutz ein gegen die Angriffe der werfenden Trolle
  • Betretet das vereiste Gebiet und schaltet den Gebetsschutz wieder aus
  • Schiebt den Felsen beiseite
  • Lauf Richtung Nordosten
  • Erklimmt den Berg bis zum Signalfeuer 12
  • Repariert jetzt den Windfang mit Hilfe von Jutefasern und Nadel
  • Achtet auf eure Fertigkeitsstufen - ggf Wiederherstellungstrank trinken


  • Klettert den Berg östlich des Signalfeuers in Richtung Wildnis herunter
  • Lauft Richtung Norden am Tempel vorbei bis zum Signalfeuer 13
  • Repariert den Zugang zum Signalfeuer
  • Lauft weiter bis zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berührt die Säulen und teleportiert so oft, bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angekommen seid.
  • Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville
Sfn14-2.jpg
Sfn14-3.jpg



Befüllen der Signalfeuer

Vorbereitung 1 und 2 Durchführung 1 und 2
Rüstet euch wie in der Tabelle angeben aus
  • Stiefel, Umhang, Rüstung, Schild, Helm, Waffe
  • Amulett des Ruhms (Achtet auf Ladungen)
  • Duellring
  • Beschwört die Kampfschildkröte und beladet sie mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Ausgrabungshalskette

  • Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabsstätte
  • Befüllt Signalfeuer 2 beim komischen, alten Mann
  • Lauft Richtung Osten zum Signalfeuer 1 und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms

Sfn6-2.jpg
Vorbereitung 3 und 4
Durchführung 3 und 4
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Teleportiert mit dem Duellring zum Minispiel Faust des Guthix
  • Lauft Richtung Südosten und befüllt Signalfeuer 3
  • Lauft nach Westen zum 4ten Signalfeuer und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn6-4.jpg
Vorbereitung 5 und 6
Durchführung 5 und 6
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar


  • Lauft Richtung Norden zum Signalfeuer 6 in Edgeville und befüllt es
  • Lauft jetzt nach Osten zum Signalfeuer 5 hinter der großen Markthalle und befüllt es
  • Teleportiert nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn5-6.jpg
Vorbereitung 7 und 8
Durchführung 7 und 8
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Zieht das Armband der Kämpfer an
  • Packt eine Goblindorfteleportkugel ein
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster
  • Lauft hinter die Festung der Schwarzen Ritter und befüllt Signalfeuer 7
  • Teleportiert mit der Goblindorfteleportkugel ins Goblindorf und befüllt Signalfeuer 8 mit Scheiten
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn7-8.jpg
Vorbereitung 9 und 10
Durchführung 9 und 10
  • Zieht das Forinthryarmband an
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Spielehalskette
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Eventuell einen Ausdauertrank
  • Ihr könnt etwas Nahrung mitnehmen
  • Lauft von Edgeville nach Nordwesten in die Wildnis zum Signalfeuer 10 und befüllt es
  • Teleportiert ins Spielezimmer nach Burthorpe
  • Lauft zum Signalfeuer 9 im Nordosten von Burthorpe und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit Amulett des Ruhms
Sfn9-10.jpg
Vorbereitung 11 und 12
Durchführung 11 und 12
  • Packt Feuer- und Gesetzesrunen für den Teleport nach Trollheim ein
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Wiederherstellungstrank
  • Ausdauertrank
  • Achtet auf die Ladungen eures Amulett des Ruhms
  • Teleportiert nach Trollheim und lauft den Berg nach Osten hinunter
  • Folgt dem Weg bis zum Signalfeuer 11 und befüllt es
  • Lauft wieder ein Stück zurück und nach Norden Richtung Götterverlies
  • Schaltet euren Gebetsschutz für Fernkampf ein, wenn ihr bei den werfenden Trollen vorbeirennt
  • Lauft ins vereiste Gebiet bis zum Signalfeuer 12 und befüllt es
  • Teleportiert zurück nach Edgeville mit dem Amuelett des Ruhms
Sfn11-12.jpg
Vorbereitung 13 und 14
Durchführung 13 und 14

Ihr müßt diese beiden Feuer nicht im Voraus befüllen. Wollt ihr es jedoch vorher erledigen, dann 

Schritt 1

  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Zieht euer Forinthryarmband an
  • Achtet darauf, dass ihr eine Waffe mitnehmt, mit der ihr Spinnenweben zertrennen könnt
  • Packt ein Gegengift ein
  • Nehmt etwas Nahrung mit

<span style="background-color: Yellow;"</span><span style="background-color: Yellow;"</span>Schritt 1

  • Benutzt jetzt den Hebel südlich der Bank in Edgeville, um in die Wildnis zu teleportieren
  • Lauft bei der verlassenen Ruine Richtung Norden und zertrennt das Spinnennetz
  • Jetzt nach Westen laufen, an der Arena der Magier vorbei bis zum kleinen Haus an der Nordwestecke der Arena
  • Durchtrennt die Spinnennetze und betätigt den Hebel
Sfn13-14.jpg
Schritt 2 Schritt 2
  • Behaltet eure Ausrüstung an
  • Beladet die Kampfschildkröte mit 18 Scheiten
  • Nehmt weitere 22 Scheite ins Inventar
  • Ausdauertrank
  • Gegengift
  • Nahrung
  • Betätigt den Hebel und teleportiert wieder nach oben ins Haus
  • Durchtrennt die Spinnennetze und lauf Richtung Westen bis zum Eisplateau
  • Befüllt Signalfeuer 14
  • Lauft Richtung Süden durch das Tor und immer weiter südlich bis Signalfeuer 13
  • Befüllt die Feuerstelle
  • Lauft nach Nordosten zur Teleportstation auf Wildnisstufe 44
  • Berüht die Säulen so oft bis ihr auf einer niedrigen Wildnisstufe angelangt seid
  • Teleportiert nach Edgeville mit dem Amulett des Ruhms



Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht dann wie unter Schritt 2 beschrieben weiter vor.

Anzünden der Signalfeuer


und morgen wird gezündelt