Das Ende der Ritterlichkeit: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 64: | Zeile 64: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Sprecht Sir Owen an,den ihr im Rosengarten des Klosters von Edgeville findet. | + | Sprecht Sir Owen an,den ihr im Rosengarten des Klosters von Edgeville findet. |
− | Die Eule schreit um Mitternacht, begrüßt er euch. | + | Die Eule schreit um Mitternacht, begrüßt er euch. |
− | Ihr habt mehrere Antwortoptionen. | + | Ihr habt nun mehrere Antwortoptionen. |
− | Schließlich folgt eine Filmszene, in der Saradomin im Garten erscheint. | + | Schließlich folgt eine Filmszene, in der Saradomin im Garten des Klosters erscheint. Erfürchtig kniet Sir Owen vor ihm nieder.<br> |
− | Nun erhaltet ihr eine Meldung: | + | Nun erhaltet ihr eine Meldung: |
− | '''''Die Entscheidungen, die du in diesem Abenteuer triffst, werden Konsequenzen haben, werden sich aber nicht auf den Ausgang der Schlacht von Lumbridge auswirken.''''' | + | '''''Die Entscheidungen, die du in diesem Abenteuer triffst, werden Konsequenzen haben, werden sich aber nicht auf den Ausgang der Schlacht von Lumbridge auswirken.''''' |
+ | Folgende Antwortoptionen werden euch angeboten: | ||
+ | #(Vor Saradomin knien.) | ||
+ | #(Stehen bleiben.) | ||
+ | #Saradomin.So sieht man sich wieder. | ||
+ | #Wer seid Ihr? | ||
− | | | + | Egal wie ihr euch entscheidet, ihr werdet zusammen mit Sir Owen mit einer Mission betraut.<br> |
+ | |||
+ | | [[Image:Ritterlichkeit_-_Start.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 15. August 2013, 11:25 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Ende der Ritterlichkeit
(The Death of Chivalry)
Kategorie
Schwierigkeit
leicht
Dauer
mittel
Startpunkt
Sir Owen am Kloster von Edgeville
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Benötigte Gegenstände
5 Freie Inventarplätze (für einen Rüstzeugsatz)
Kampfrüstung, die zu eurer Stufe paßt
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Verschiedene Feinde mit Trefferpunkten und Spezialangriffen, die zu deiner Stufe passen. Sie haben keine spezifischen Schwäche.
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Belohnungen
- 3 Abenteuerpunkte
Während des Abenteuers:
- Je 250 Erfahrungspunkte in Magie und Stärke
- Rüstzeug eines Hauptmanns der Schwarzen Ritter (zur Zierde)
- 2.500 Goldmünzen, wenn ihr tote Schwarze Ritter untersucht
- Schild von Sir Owen Sonde, wenn ihr seinen Leichnam untersucht
- Ein Schädel des Gedenkens, mit dem ihr euch zur Ritualkammer der Schwarzen Ritter teleportieren könnt
- Elementar-Runen (200 Wasser-Runen und 100 Feuer-Runen, die ihr in einer Kiste in der Nähe der Zelte am Portal finden könnt)
Nach Abschluß des Abenteuers:
- Erfahrungslampe mit 500 Kampf-Ep
- Erfahrungslampe mit 250 Gebets-Ep
- 4 Ritter-Titel (der Gallante/die Gallante - der Fromme/die Fromme - der Tapfere/die Tapfere - der Wackere/die Wackere)
Belohnungen für Mitglieder:
- Templer-Kostüm als Zieranpassungsoption
- 3.500 Erfahrungspunkte in einer Kampffertigkeit (mit Stufe 40 in Stärke und Stufe 40 in der ausgewählten Fertigkeit)
- 10.000 Erfahrungspunkte in Gebet (mit Stärke auf Stufe 60), die ihr beim Training von Gebet als Bonus erhaltet. Tretet den goldenen Kohlkopf dazu 30 mal hin und her.
- 60.000 Erfahrungspunkte in Gebet (mit Stufe 80 in Stärke und Stufe 65 in Gebet) als Erfahrungslampe