Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer: Unterschied zwischen den Versionen
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Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Dechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. Achtet darauf, daß euer Autokampf während der ganzen Zeit deaktiviert, also ausgeschaltet ist.<br> | Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Dechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. Achtet darauf, daß euer Autokampf während der ganzen Zeit deaktiviert, also ausgeschaltet ist.<br> | ||
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| bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung''' | | bgcolor="#ccffff" width="40%" | '''Vorbereitung''' | ||
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*Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an | *Erklimmt die Leiter und zündet das Feuer an | ||
*Teleportiert nach Trollheim | *Teleportiert nach Trollheim | ||
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*Gegebenenfalls Wiederherstellungstrank benutzen | *Gegebenenfalls Wiederherstellungstrank benutzen | ||
*Teleportiert mit der Spielehalskette nach Burthorpe ins Spielezimmer | *Teleportiert mit der Spielehalskette nach Burthorpe ins Spielezimmer | ||
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*Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an | *Teleportiert mit dem Armband des Kämpfers zum Kloster, lauft zur Festung der schwarzen Ritter und zündet das Signalfeuer 7 an | ||
*Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an | *Teleportiert mit dem Amulett des Ruhms nach Edgeville und zündet Signalfeuer 6 im Norden von Edgeville an | ||
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− | *Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an | + | *Lauft weiter Richtung Osten zum Feuer nördlich der großen Markthalle und zündet das Signalfeuer 5 an |
− | *Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet | + | *Weiter geht es Richtung Osten zum Signalfeuer 4, das ihr anzündet |
− | *Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an | + | *Lauft weiter nach Osten zum Signalfeuer 3 nördlich der Taverne und zündet es an |
*Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte | *Teleportiert mit der Ausgrabungshalskette zur Ausgrabungsstätte | ||
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− | *Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an | + | *Lauft nach Norden zum komischen, alten Mann (Lumpensammler) und zündet das Signalfeuer 2 an |
− | *Lauft nach Osten und zündet Signalfeuer 1 an | + | *Lauft nach Osten und zündet Signalfeuer 1 an |
− | *Jetzt sollten alle Feuer brennen | + | *Jetzt sollten alle Feuer brennen |
*Teleportiert nach Varrock | *Teleportiert nach Varrock | ||
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Version vom 23. August 2010, 15:31 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Ihr wollt es wagen - euch einer großen Herausforderung zu stellen? Dann entfacht alle 14 Signalfeuer und haltet sie gleichzeitig in Gang. Hohe Fertigkeitsstufen, Mut und Organisationstalent werden euch abverlangt. Nicht nur, dass 3 der Signalfeuer in der Wildnis liegen, nein ihr müßt auch zu den Trollen und in eisige Kälte, die eure Fertigkeitsstufen absenkt. Die Belohnung, nach getaner Arbeit, wird euch sicherlich erfreuen und mit Stolz erfüllen.
Wie schon bei den Beschreibungen zu 6 und 10 Signalfeuern, kann auch hier nur ein Vorschlag aufgezeigt werden. Der optimale Weg ist immer abhängig vom einzelnen Spieler und seinen Möglichkeiten. Hat man zB viele Freunde, die bei dem Vorhaben unterstützen wollen, gestaltet sich die Organisation ganz anders. Nehmt den Vorschlag als Anregung oder befolgt ihn Schritt für Schritt.
Viel Erfolg
Voraussetzungen und Materialien
Material |
Teleport |
Vertraute |
Ausrüstung | ||
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280 Scheite |
Ausgrabungshalskette |
Kampfschildkröte empfehlenswert |
Stiefel der Leichtigkeit | ||
Zunderbüchse |
Duellring |
Freund (e), als Lastenträger |
Gepunkteter oder Gefleckter Umhang | ||
3 Jutefasern 1 Nadel Wiederherstellungstrank |
Handwerk 60 Windfangreparatur beim Götterverlies |
Amulett des Ruhms |
|
Drachenlederrüstung oder Gewandtheitsausrüstung | |
Armband der Kämpfer | |||||
Hammer 2 Eisenbarren oder |
Schmieden 70 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Goblindorfteleportkugel |
Schild
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Spielehalskette | |||||
Hammer 2 normale Bretter 4 Nägel |
Baukunst 59 Leiterreparatur beim 13 Signalfeuer |
Varrockteleport |
Helm
Neeisnichhelm | ||
Trollheimteleport (ab Magie 61 normales Zauberbuch) |
Forinthryarmband
gegen Teleblock in der Wildnis | ||||
Beachtet bitte, daß ihr entweder als Schmied oder als Baukünstler tätig werden könnt |
Nicht zwingend notwendig, aber hilfreich |
Waffe Höllenpeitsche oder ähnliches | |||
Eisplateauteleport (ab Magie 89 Mondzauberbuch) |
MItspieler, der Eisplateaugruppenteleport sprechen kann (ab Magie 90 Mondzauberbuch) |
Reparaturen durchführen
Vorbereitung | Durchführung | Bild |
Ausgangspunkt ist die Bank in Oo`glog, wenn ihr das Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch" habt
Rüstet euch aus mit
Für die Reparaturen benötigtes Material:
Je nachdem ob ihr eure Fertigkeit als Schmied oder Baukünstler nutzen wollt
oder
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Befüllen der Signalfeuer
Solltet ihr einen Mitspieler kennen, der Magie 90 oder höher ist, könnt ihr ihn bitte, ob er euch, wenn er sein Zauberbuch auf Mondmagie umgestellt hat, zum Eisplateau teleportieren kann. Dann rüstet euch wie unter Schritt 1 und 2 beschrieben aus und trefft euch mit ihm. Laßt euch zum Eisplateau teleportieren und befüllt Signalfeuer 14. Geht wie unter Schritt 2 bei Durchführung beschrieben weiter vor. |
Anzünden der Signalfeuer
Nachdem alle Signalfeuer mit Scheiten befüllt wurden, bereitet euch jetzt vor, sie anzünden und euch die Dechsel zu verdienen. Da ihr neben den Teleports auch viel laufen müßt, empfiehlt sich ein Kurbad in Oo´glog (Abenteuer "Urlaub auf Ogrisch"). Springt in das Salzwasserbecken und nutzt den Vorteil, daß sich eure Ausdauer für gewisse Zeit sehr schnell wieder auffüllt. Achtet darauf, daß euer Autokampf während der ganzen Zeit deaktiviert, also ausgeschaltet ist.