Kobold-Freilassungsvereinbarung: Unterschied zwischen den Versionen
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Bei einigen Versuchen transportierten die kleinen Kerle auch außergewöhnliche Gegenstände, die ein Lasttier zum Beispiel nicht tragen würde. Dazu gehörten unter anderem eine Drachenaxt, die Dechsel, Phönixfedern und sogar Felsen für die Dahmarocstatue und natürlich magische Schachteln selbst. | Bei einigen Versuchen transportierten die kleinen Kerle auch außergewöhnliche Gegenstände, die ein Lasttier zum Beispiel nicht tragen würde. Dazu gehörten unter anderem eine Drachenaxt, die Dechsel, Phönixfedern und sogar Felsen für die Dahmarocstatue und natürlich magische Schachteln selbst. | ||
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Version vom 24. August 2010, 05:17 Uhr
Um eine Kobold-Freilassungsvereinbarung treffen zu können, benötigt man natürlich erst einmal einen eingefangenen Kobold.Allgemeines zu Kobolden
Kobolde sind vereinzelnd oder in kleinen Gruppen bis zu 5 anzutreffen. Aufgrund ihrer niedrigen Stufe (2, im Götterverlies 7) stellen die loyalen Zamorakanhänger keine bedeutende Herausforderung dar, können aber, wenn man sie besiegt, eine Herausforderungsrolle für die Gilde der Champion fallen lassen. Ansonsten tragen die kleinen Biester, außer verschiedenfarbige Perlen oder einen Geistes- oder Lufttalisman nichts wertvolles mit sich herum.
Jagen von Kobolden
Ab einer Jagenstufe von 71 können Kobolde mit Hilfe einer magischen Schachtel, die man in Jagdläden für je 720 Goldstücke kaufen kann, gefangen werden. Dazu sucht man sich eine Stelle, an der es mehrere Kobolde gibt und aktiviert bis zu 5 Schachteln. Als Köder für die listigen Kobolde können Perlen per Rechtsklick in die blinkenden Schachteln gegeben werden. Jedoch lassen sich Kobolde auch ohne Köder schnell in die Falle locken. Für das Einfangen erhält man je Kobold 450 Erfahrungspunkte in Jagen und aus der magischen Schachtel wird eine Kobold-Schachtel (2).Seltsame Felsen für das Spaß für Zwischendurchspiel "Steinzeit" können bei der Koboldjagd erhalten werden.
Koboldschachtel
Eine magische Schachtel wird zur Koboldschachtel (2) sobald sich ein eingefangener Kobold in ihr befindet.
Das Geheimnis dieser Schachtel ist ein kostenloser Banktransfer zweier Inventargegenstände mit Hilfe des Kobolds, der anschließend wieder in die Freiheit zurückkehrt. |
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- unterhält man sich per Rechtsklick mit dem frechen Kerlchen in der Schachtel oder
- man wählt die Option "Bank benutzen" und gelangt so zu dem Fenster "Kobold-Freilassungsvereinbarung" oder
- man benutzt gleich per Rechtsklick zwei Gegenstände aus dem Inventar mit der Koboldschachtel. Hat man einen Gegenstand bereits in der Schachtel verstaut, wird aus der Schachtel eine Koboldschachtel(1).
In allen drei Fällen wird der Kobold zwei Gegenstände ins Bankfach bringen. Was er im einzelnen Fall bereit ist zu transportieren, muss unter Umständen mit ihm verhandeln werden. In der Wildnis wird der Kobold über Stufe 20 seine Dienste allerdings immer verweigern.
Sobald zwei Gegenstände in der Schachtel sind, verschwindet der Kobold und eine magische Schachtel bleibt im Inventar zurück. Diese kann dann mit einer Koboldschachtel benutzt und beim nächsten Transfer in die Bank gebracht werden.
Koboldschachteln können in einen Vertrauten geladen werden.
Bei einigen Versuchen transportierten die kleinen Kerle auch außergewöhnliche Gegenstände, die ein Lasttier zum Beispiel nicht tragen würde. Dazu gehörten unter anderem eine Drachenaxt, die Dechsel, Phönixfedern und sogar Felsen für die Dahmarocstatue und natürlich magische Schachteln selbst.