Aufgabenliste Daemonheim Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. September 2013, 18:01 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Belohnung
Wird von Talsar im Lager ausgehändigt, nachdem man alle schweren Aufgaben in Daemonheim erledigt hat.
Daemon-Aura 3, eine magische Lampe mit 20.000 Ep in einer Fertigkeit deiner Wahl und einmalig 38.000 Kerkerkunde-Marken.
Die Aura gewährt folgende zusätzliche Vorteile:
- Die Wirkung der zweiten Spezialisierung des Rings wird auf 75% gesteigert.
- Zugriff auf zwei zusätzliche Bindungs-Felder.
- Verringerte Kosten für das Aufladen von Gegenständen.
- 10% mehr Belohnungen in Dolinen.
Während du die Aura trägst:
- Die Fähigkeit Rückhandschlag wird den Thok in dir entfesseln.
- Zugang zu einem größeren Teil des Ressourcenverlieses in den Zwergenminen.
Die schweren Aufgaben in Daemonheim
Okkultig
Aufgabe:
Schließ alleine eine okkulte Ebene eines beliebigen Komplexitätsgrades ab.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 71.
Durchführung:
Munitions-Hamser
Aufgabe:
Beginn eine Ebene mit 225 gebundenen Einheiten irgendeiner Munitionsart.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert den Abschluß des Abenteuers Salz auf die Wunden
Durchführung:
Ein Freund, ein guter Freund
Aufgabe:
Trage einen maximal erweiterten Alliiertenring (z.B. Tank oder Heiler etc.)
Voraussetzung:
Keine
Durchführung:
Gesetzliche Herstellung
Aufgabe:
Stell einige Gesetzes-Runen her, während du dich in einem Kerker befindest.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Runenfertigung auf Stufe 54.
Durchführung:
Danke für die schönen Erinnerungen
Aufgabe:
Gewinne an einer Quelle der Stufe 8 oder höher Erinnerungssplitter.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Mystik auf Stufe 70.
Durchführung:
Heilende Worte
Aufgabe:
Benutze in einem Verlies eine Minute lang das Gebet Erneuerung.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Kerkerkunde auf Stufe 65
- Gebet auf Stufe 65
Durchführung
Schluss mit dem Rumgekrabbel
Aufgabe:
Töte eine "Rum"-Krabbe.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 50 und du musst "Rum"-Krabben besitzen.
Durchführung:
Huffäule
Aufgabe:
Lass Bal'lak dem Drescher in einem Solo-Kerker auf seine eigenen Risse laufen.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kerkerkunde auf Stufe 65.
Durchführung:
Bau es und sie werden kommen
Aufgabe:
Bau einen Altar im Startraum und fülle an ihm deine Gebetspunkte auf.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Baukunst auf Stufe 75
Durchführung:
Der Generalstab
Aufgabe:
Durchwirke einen Katalysen-Zauberstab an einem Runen-Altar
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Runenfertigung auf Stufe 50
Durchführung:
Völlegefühl
Aufgabe:
Stell aus den rohen Zutaten eine Schlinger-Edicapkartoffel her und iss sie während eines Boss-Kampfs.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert Kochen auf Stufe 69
Durchführung:
Sagenhafte Sagen
Aufgabe:
Schließ alle Sagen mit 100 % ab.
Voraussetzung:
Diese Aufgabe erfordert:
- Kerkerkunde auf Stufe 71
- Magie auf Stufe 30
- Fernkampf auf Stufe 30
- Gewandtheit auf Stufe 55
- Diebstahl auf Stufe 55
- Angriff auf Stufe 60
- Stärke auf Stufe 75
Durchführung: