Unsere eigene Gilde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gildenverwaltungsamt)
(Wie geh ich vor?)
Zeile 73: Zeile 73:
 
== Wie geh ich vor? ==
 
== Wie geh ich vor? ==
 
die  
 
die  
Nach dem ihr mit dem Gildenmeister gesprochen habt zerschneidet ihr die Zwiebel durch anklicken der Zwiebel auf die Schüssel, dann mischt ihr das Irit-Blatt in ein Wasserfläschchen und tut anschließend die zerschnittene Zwiebel dazu. Damit geht ihr zur Diebesgilde zurück und sprecht mit dem Helfer, der verzaubert den Trank. Mit dem Trank und einer beliebigen Verkleidung geht ihr jetzt nach Ardougne (Magnetit oder Tele) und zum Gildenverwaltungsamt.  
+
Nach dem ihr mit dem Gildenmeister Darren Langfinger gesprochen habt zerschneidet ihr die Zwiebel durch anklicken der Zwiebel auf die Schüssel, dann mischt ihr das Irit-Blatt in ein Wasserfläschchen und tut anschließend die zerschnittene Zwiebel dazu. Damit geht ihr zur Diebesgilde zurück und sprecht mit dem Helfer, Obergauner Stieb Itzen, der verzaubert den Trank. Mit dem Trank und einer beliebigen Verkleidung geht ihr jetzt nach Ardougne (Magnetit oder Tele) und zum Gildenverwaltungsamt.  
  
 
Ihr findet es im Südosten Ardougnes, es wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt.
 
Ihr findet es im Südosten Ardougnes, es wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt.
Zeile 79: Zeile 79:
 
<rskarte xsize="450" ysize="250" c1="4N1" c2="7O28" zoom="1.3" />
 
<rskarte xsize="450" ysize="250" c1="4N1" c2="7O28" zoom="1.3" />
  
Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an, sie zeigt euch an, das der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht dort. Danach beklaut sie, ihr erhaltet einen Schlüssel für die Kuckucksuhr im Nebenraum.  
+
Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an, sie zeigt euch an das der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht dort. Danach beklaut sie, ihr erhaltet einen Schlüssel für die Kuckucksuhr im Nebenraum.  
  
 
Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im anderen Raum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nimmt ihr die Option Anlocken auf den Wärter, sobald er sich umdreht die Option K. o. schlagen und ihn bestehlen. Dann schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin, diesen anklicken und anschließend schnell zur Falltür. Falltüre anklicken bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen.
 
Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im anderen Raum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nimmt ihr die Option Anlocken auf den Wärter, sobald er sich umdreht die Option K. o. schlagen und ihn bestehlen. Dann schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin, diesen anklicken und anschließend schnell zur Falltür. Falltüre anklicken bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen.

Version vom 2. April 2014, 00:16 Uhr

Titel

Unsere eigene Gilde - (A Guild of Our Own)

Kategorie

Miniabenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Darren Langfinger in der Gilde der Diebe nördlich des Hochofens in Lumbridge

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Diebstahl 62 - kann nicht angehoben werden

Pflanzenkunde 46 - kann nicht angehoben werden

Gewandtheit 40

Empfehlungen

Abenteuer

Die verseuchte Stadt für Ardougneteleport

Fertigkeiten

Magie 51 für Ardougneteleport

Benötigte Gegenstände

1 Todschläger (kein Gummitodschläger) - kann in der Gilde der Diebe erworben werden

1 Dietrich oder Haarnadel

1 Iritkraut

1 Wasserfläschchen, um einen unfertigen Irittrank zu mischen

1 Zwiebel

1 Schüssel

1 Messer - um eine zerhackte Zwiebel zu erhalten

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ardougneteleportationsmöglichkeit

Gegner

Keine


Wie geh ich vor?

die Nach dem ihr mit dem Gildenmeister Darren Langfinger gesprochen habt zerschneidet ihr die Zwiebel durch anklicken der Zwiebel auf die Schüssel, dann mischt ihr das Irit-Blatt in ein Wasserfläschchen und tut anschließend die zerschnittene Zwiebel dazu. Damit geht ihr zur Diebesgilde zurück und sprecht mit dem Helfer, Obergauner Stieb Itzen, der verzaubert den Trank. Mit dem Trank und einer beliebigen Verkleidung geht ihr jetzt nach Ardougne (Magnetit oder Tele) und zum Gildenverwaltungsamt.

Ihr findet es im Südosten Ardougnes, es wird durch eine Verwaltungsbeamtin geführt.

Klickt auf die Tür und ihr betretet den Raum. Sprecht zuerst die Verwaltungsbeamtin an, sie zeigt euch an das der Tresorraum gut gesichert ist und erwähnt auch einen Lüftungsschacht dort. Danach beklaut sie, ihr erhaltet einen Schlüssel für die Kuckucksuhr im Nebenraum.

Mit dem gestohlenen Schlüssel dreht ihr die Kuckucksuhr im anderen Raum auf, so daß die Verwaltungsbeamtin nach dort geht, wenn der Kuckuck erschallt. Dann nimmt ihr die Option Anlocken auf den Wärter, sobald er sich umdreht die Option K. o. schlagen und ihn bestehlen. Dann schnell zum Hebel hinter der Theke der Verwaltungsbeamtin, diesen anklicken und anschließend schnell zur Falltür. Falltüre anklicken bevor die Beamtin wieder den ersten Raum betritt, ansonsten müßt ihr von vorne anfangen.

Im Raum unten öffnet ihr die Gittertür, dann die Truhe untersuchen, ansonsten erleidet ihr Schaden. Mit dem Schlüssel der niedergeschlagenen Wache dann die Truhe öffnen und Wertpapiere entnehmen. Anschließend durch den Lüftungsschacht im Keller (Raum mit der Treppe nach oben) diesen verlassen. Ihr geht dann zur Bank und entledigt euch sowohl des Tranks des Gestanks als auch der Kleidung, die ihr tragt, sonst kommt ihr nicht mehr in das Gildenverwaltungsamt hinein!

Die Wertpapiere einzahlen bei der Beamtin. Dann zurück zur Diebesgilde und es dem Gildenmeister mitteilen - Miniabenteuer geschafft.

Belohnungen

30.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

4.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde

Möglichkeit - Trank des Gestanks herstellen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Voller Zugang zu den Einrichungen in der Gilde der Diebe

Zugang zur Bank in der Gilde der Diebe

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Bringt euren Trank_des_Gestanks zu Stieb Itzen, der ihn für euch verzaubert. Ihr könnt dann euer Diebesgut an die Ladenbesitzer zurückverkaufen - Trank muss im Inventar sein

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenliste