Vorlage:Vertrauter/doc: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Name''' - Der Name des Beschwörungsbeutels im Spiel (für Verknüpfung mit der Markthalle wird der exakte Name benötigt, z.B. Seelen-Wolf-Beutel)<br> | '''Name''' - Der Name des Beschwörungsbeutels im Spiel (für Verknüpfung mit der Markthalle wird der exakte Name benötigt, z.B. Seelen-Wolf-Beutel)<br> | ||
− | '''Stufe''' - Beschwörungsstufe für den Beutel | + | '''Stufe''' - Beschwörungsstufe für den Beutel<br> |
− | '''Siegel''' - kompletter Name des Siegels: Güldenes Siegel | + | '''Siegel''' - kompletter Name des Siegels: Güldenes Siegel<br> |
− | '''Beutel=nein''' - Für die Herstellung wird kein Beutel benötigt / der Beutel kann nicht hergestellt werden | + | '''Beutel=nein''' - Für die Herstellung wird kein Beutel benötigt / der Beutel kann nicht hergestellt werden<br> |
− | '''Katalysator''' - Sammelbezeichnung für die Funktion der Seelen-Splitter. Wird dieser Wert nicht erwähnt, wird automatisch von Seelen-Splittern ausgegangen. Momentan ist der einzige andere Katalysator die Urenergie. | + | '''Katalysator''' - Sammelbezeichnung für die Funktion der Seelen-Splitter. Wird dieser Wert nicht erwähnt, wird automatisch von Seelen-Splittern ausgegangen. Momentan ist der einzige andere Katalysator die Urenergie.<br> |
− | '''Splitter''' - Anzahl der Seelen-Splitter (oder Katalysatoren), die für den Beutel benötigt werden | + | '''Splitter''' - Anzahl der Seelen-Splitter (oder Katalysatoren), die für den Beutel benötigt werden<br> |
− | '''Katnh''' - der Katalysator ist nicht handelbar | + | '''Katnh''' - der Katalysator ist nicht handelbar<br> |
− | '''Beutelnh''' - Der Beutel ist nicht handelbar | + | '''Beutelnh''' - Der Beutel ist nicht handelbar<br> |
− | '''Material1 / Material2''' - Gegenstände, die zur Herstellung eines Beutels benötigt werden. | + | '''Material1 / Material2''' - Gegenstände, die zur Herstellung eines Beutels benötigt werden.<br> |
− | '''IdM1 / IdM2''' - Markthallen Id der Materialien, falls der Name nicht ausreicht | + | '''IdM1 / IdM2''' - Markthallen Id der Materialien, falls der Name nicht ausreicht<br> |
− | '''IdB''' - Id des Beutels | + | '''IdB''' - Id des Beutels<br> |
− | '''AlchN''' - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis des Beutels | + | '''AlchN''' - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis des Beutels<br> |
− | '''AlchH''' - Hoher Alchemiewert | + | '''AlchH''' - Hoher Alchemiewert<br> |
− | '''Zauberrollen''' - Braucht nur bei Abweichung von 10 erwähnt zu werden | + | '''Zauberrollen''' - Braucht nur bei Abweichung von 10 erwähnt zu werden<br> |
− | '''EP''' - EP die man für das Herstellen der Beutel erhält | + | '''EP''' - EP die man für das Herstellen der Beutel erhält<br> |
− | '''SplitterTausch''' - Zahl der Splitter, die man von Bogrog erhält | + | '''SplitterTausch''' - Zahl der Splitter, die man von Bogrog erhält<br> |
− | '''StufeTausch''' - Stufe, die für den Tausch benötigt wird | + | '''StufeTausch''' - Stufe, die für den Tausch benötigt wird<br> |
− | '''Tausch=nein''' - der Text "nicht möglich" wird bei allen Bogrog-bezogenen Zellen eingefügt | + | '''Tausch=nein''' - der Text "nicht möglich" wird bei allen Bogrog-bezogenen Zellen eingefügt<br> |
== BeschwRolle == | == BeschwRolle == |
Version vom 9. Mai 2014, 21:28 Uhr
Diese Seite beinhaltet Teile der Vorlage für Vertraute, die aus VertrauterInfo, BeschwBeutel und BeschwRolle besteht.
Inhaltsverzeichnis
Erklärungen für die möglichen Befehle
VertrauterInfo
VertrauterName - Der genaue Name des Vertrauten, wie er auch im Spiel benannt ist.
Rasse - Welcher Rasse, bzw. Tierart gehört der Vertraute an?
Stufe - Die benötigte Stufe in Beschwörung, um den Vertrauten herbeizurufen oder Beutel herzustellen.
Verweildauer - Wie lange bleibt der Vertraute erhalten, sobald er einmal beschwört wurde?
Fähigkeit1 / Fähigkeit2 / Fähigkeit 3 - Welche besondere(n) Fähigkeit(en) hat der Vertraute?
EPRufen - Die EP die man erhält, wenn man den Vertrauten ruft.
BPAbzug - Der Abzug an Beschwörungspunkten
Zauberrolle - Der Name der Zauberrolle (bitte exakt wie im Spiel angeben)
Spezialangriff - Die Wirkung der Zauberrolle.
EPRolle - EP die man dafür erhält die Zauberrolle zu benutzen.
SAPAbzug - Abzug an Spezialangriffspunkten des Vertrauten je benutzte Zauberrolle.
Kampfstufe - Kampfstufe des Vertrauten
Trefferpunkte - Trefferpunkte des Vertrauten
Kampfstil - Wie werden die EP durch die Unterstützung durch einen Vertrauten verteilt? (z.B. Kontrolliert, Angriff, Stärke)
SchadenMax - Maximalschaden des Vertrauten
Vergiften - Kann der Vertraute vergiftet werden
Sonstiges - Weitere Informationen zum Vertrauten
BeschwBeutel
Name - Der Name des Beschwörungsbeutels im Spiel (für Verknüpfung mit der Markthalle wird der exakte Name benötigt, z.B. Seelen-Wolf-Beutel)
Stufe - Beschwörungsstufe für den Beutel
Siegel - kompletter Name des Siegels: Güldenes Siegel
Beutel=nein - Für die Herstellung wird kein Beutel benötigt / der Beutel kann nicht hergestellt werden
Katalysator - Sammelbezeichnung für die Funktion der Seelen-Splitter. Wird dieser Wert nicht erwähnt, wird automatisch von Seelen-Splittern ausgegangen. Momentan ist der einzige andere Katalysator die Urenergie.
Splitter - Anzahl der Seelen-Splitter (oder Katalysatoren), die für den Beutel benötigt werden
Katnh - der Katalysator ist nicht handelbar
Beutelnh - Der Beutel ist nicht handelbar
Material1 / Material2 - Gegenstände, die zur Herstellung eines Beutels benötigt werden.
IdM1 / IdM2 - Markthallen Id der Materialien, falls der Name nicht ausreicht
IdB - Id des Beutels
AlchN - Niedriger Alchemiewert / Ladenpreis des Beutels
AlchH - Hoher Alchemiewert
Zauberrollen - Braucht nur bei Abweichung von 10 erwähnt zu werden
EP - EP die man für das Herstellen der Beutel erhält
SplitterTausch - Zahl der Splitter, die man von Bogrog erhält
StufeTausch - Stufe, die für den Tausch benötigt wird
Tausch=nein - der Text "nicht möglich" wird bei allen Bogrog-bezogenen Zellen eingefügt