Albtraum-Muspah: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Informationen) |
(→Informationen) |
||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
|Verweildauer=57 | |Verweildauer=57 | ||
|Fähigkeit1='''Lasttier für Erinnerungssplitter und Energien'''<br> | |Fähigkeit1='''Lasttier für Erinnerungssplitter und Energien'''<br> | ||
− | Zuerst wird das Inventar des Muspah gefüllt, bevor ihr Erinnerungssplitter erhaltet. Auch göttliche Energie wird vom Muspah getragen, falls ihr keine im Inventar habt. | + | 32 Plätze<br> |
− | + | Zuerst wird das Inventar des Muspah gefüllt, bevor ihr Erinnerungssplitter erhaltet. Auch göttliche Energie wird vom Muspah getragen, falls ihr keine im Inventar habt. | |
|Fähigkeit2='''Erhöhter Gewinn von göttlicher Energie''' - ihr habt eine Chance darauf, mehr göttliche Energie als normal zu erhalten, wenn ihr an einer Quelle Mystik trainiert. | |Fähigkeit2='''Erhöhter Gewinn von göttlicher Energie''' - ihr habt eine Chance darauf, mehr göttliche Energie als normal zu erhalten, wenn ihr an einer Quelle Mystik trainiert. | ||
|EPRufen=1,6 | |EPRufen=1,6 |
Version vom 16. Mai 2014, 15:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Abbildung
Informationen
Bezeichnung | Albtraum-Muspah |
---|---|
Rasse | Muspah |
Beschwörungsstufe | 81 |
Verweildauer in Minuten | 57 |
Besondere Fähigkeiten | Lasttier für Erinnerungssplitter und Energien 32 Plätze ________ Erhöhter Gewinn von göttlicher Energie - ihr habt eine Chance darauf, mehr göttliche Energie als normal zu erhalten, wenn ihr an einer Quelle Mystik trainiert. |
EP beim Beschwören | 1,6 |
Beschwörungspunkteabzug | 11 |
Zauberrolle | Selbst-Entziehen-Zauberrolle |
Spezialangriff | Der Vertraute sammelt göttliche Energie in seinem Inventar |
EP je benutzte Rolle | 1,6 |
Spezialangriffspunkteabzug je benutzte Rolle | 20 |
Kampfstufe | ---- |
Trefferpunkte | ---- |
Kampfstil | ---- |
Maximalschaden | ---- |
Kann vergiftet werden? | ---- |
Sonstiges | ---- |
Kosten und Erlöse
Beutel
Stufe in Beschwörung | Siegel | Beutel 1 GM | Urenergie | Material | MH-Material Kosten GM | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Menge | Kosten GM | |||||||
81 | 150 | 22,9T | Muspah-Stachel | nicht handelbar | 145,3 | ||||
Erlöse Beutel in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Beutel | ||||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Beutel | Wert der Splitter GM je Beutel | |||||
Niedere | Hohe | ||||||||
48,9T | 1709 | 3419 | nicht möglich | nicht möglich | nicht möglich | ||||
Zauberrolle
Stufe in Beschwörung | Material | MH-Preis Beutel in Goldmünzen | Zauberrollen Stück | EP | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|
81 | 48,9T | 10 | 1,6 | ||||
Erlöse Zauberrolle in Goldmünzen | Bogrog - Rückerstattung - Splitter gegen Zauberrolle | ||||||
MH-Preis | Alchemie | ab Beschwörungsstufe | Splitter Stück je Rolle | Wert der Splitter GM je Rolle | |||
Niedrige | Hohe | ||||||
Gegenstand Selbst-entziehen-Zauberrolle noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 227 | 341 | nicht möglich | nicht möglich | nicht möglich | ||