Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen
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= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> | + | Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> |
− | Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> | + | Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel<br> |
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*Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]] | *Meißel im Inventar oder im [[Werkzeuggürtel]] | ||
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Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. | Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. | ||
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. | ||
− | | valign="top" | <rskarte | + | | valign="top" | <rskarte zoom="1.2" ysize="250" xsize="450" c2="14O42" c1="10N37" /> |
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− | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. | + | Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
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+ | [[Image:Druidenritual - Druide Sanfew.jpg|450px]] | ||
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− | ===Fläschchen lebendes Wasser=== | + | |
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle. | ||
− | | valign="top" | <rskarte | + | | valign="top" | <rskarte zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="15O6" c1="7N39" /> |
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[[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] | [[Image:Druidenritual - Gallerthöhle.jpg|450px]] | ||
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
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− | ===Wander-Wurmspringkraut=== | + | |
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'''Das Wander-Wurmspringkraut''' | '''Das Wander-Wurmspringkraut''' | ||
− | Nun | + | Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen. |
Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt. | ||
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− | | valign="top" |<rskarte | + | | valign="top" | <rskarte zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="14O42" c1="6N57" /> |
+ | [[Image:Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg|450px]] | ||
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− | ===Schuppen eines Steinfischs=== | + | |
+ | === Schuppen eines Steinfischs === | ||
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Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. | ||
− | | valign="top" |<rskarte | + | | valign="top" | <rskarte zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="14O28" c1="7N26" /> |
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− | | Um das Abenteuer zu beginnen, | + | | Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. |
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− | Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, | + | Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, dass ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt |
Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. | Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. | ||
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Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte | Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte | ||
− | 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat<br> | + | 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat<br> |
− | 15 Wassermolchaugen als Zertifikat | + | 15 Wassermolchaugen als Zertifikat |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | == Transportsysteme == | + | == Transportsysteme == |
− | = Zusatzbelohnungen nach | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers = |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
Version vom 28. Juni 2014, 20:05 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Titel
- 2 Kategorie
- 3 Startpunkt
- 4 Voraussetzungen
- 5 Empfehlungen
- 6 Benötigte Gegenstände
- 7 Gegner
- 8 Das Abenteuer
- 9 Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
- 10 Belohnungen
- 11 Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
- 12 Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Titel
Das Druidenritual - (Druidic Ritual)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
Goldmünzen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet. Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr. Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen. |
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Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. |
Sanfew
Fläschchen lebendes Wasser
Wander-Wurmspringkraut
Schuppen eines Steinfischs
Das Ritual
Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen. | |
Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, dass ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds. |
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Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf. Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig. Rennt einfach an ihnen vorbei. Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex. |
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Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung. |
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
15 Wassermolchaugen als Zertifikat