Der Lumpensammler: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Komischer, alter Mann''' nördlich der Ausgrabungsstätte<br> | '''Komischer, alter Mann''' nördlich der Ausgrabungsstätte<br> | ||
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1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge | 1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge | ||
− | 1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde<br> | + | 1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde<br> |
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Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | Im Klartext, so wiederholt er, sollt ihr die Knochen in einen Topf mit Essig stecken, ein paar Scheite auf den Feuerplatz auf seinem Gelände legen. Den Topf dann auf das Kochgestell stellen und die Scheite anzünden.<br> | ||
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Rüstet euch und besiegt die folgenden Gegner:<br> | Rüstet euch und besiegt die folgenden Gegner:<br> | ||
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+ | ! Knochen | ||
! Fundort | ! Fundort | ||
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− | | Widder | + | | Widder |
− | | 4 | + | | 4 |
− | | Widderschädel | + | | Widderschädel |
| nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville | | nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville | ||
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− | | Affe | + | | Affe |
− | | 12 | + | | 12 |
− | | Affenpfote | + | | Affenpfote |
| Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja | | Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja | ||
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− | | Goblin | + | | Goblin |
− | | 4 | + | | 4 |
− | | Goblinschädel | + | | Goblinschädel |
| in Lumbridge oder südlich von Varrock, Goblindorf | | in Lumbridge oder südlich von Varrock, Goblindorf | ||
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− | | Riesenratte | + | | Riesenratte |
− | | 10 | + | | 10 |
− | | Riesenrattenknochen | + | | Riesenrattenknochen |
− | | westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge | + | | westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge |
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− | | Einhorn | + | | Einhorn |
− | | 22 | + | | 22 |
− | | Einhornknochen | + | | Einhornknochen |
− | | | + | | südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf |
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− | | Bär | + | | Bär |
− | | 34 | + | | 34 |
− | | Bärenrippe | + | | Bärenrippe |
| südlich von Varrock oder nördlich von Falador | | südlich von Varrock oder nördlich von Falador | ||
|- | |- | ||
− | | Riesenfledermaus | + | | Riesenfledermaus |
− | | 64 | + | | 64 |
− | | Riesenfledermausflügel | + | | Riesenfledermausflügel |
| im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde | | im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde | ||
|- | |- | ||
− | | Großer Frosch | + | | Großer Frosch |
− | | 52 | + | | 52 |
− | | Großes Froschbein | + | | Großes Froschbein |
| im Sumpfverlies von Lumbridge | | im Sumpfverlies von Lumbridge | ||
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Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> | Anschließend könnt ihr die Knochen hinzufügen.<br> | ||
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Sobald das Feuer erlischt, könnt ihr den Knochen herausnehmen.<br> | Sobald das Feuer erlischt, könnt ihr den Knochen herausnehmen.<br> | ||
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− | Sprecht den komischen, alten Mann an, der sich bei euch bedankt und euch mitteilt, | + | Sprecht den komischen, alten Mann an, der sich bei euch bedankt und euch mitteilt, dass er immer auf der Suche nach frischen Knochen sei.<br> |
Solltet ihr einen der Knochen, die auf seiner Wunschliste stünden, finden, solltet ihr sie ihm vorbeibringen.<br> | Solltet ihr einen der Knochen, die auf seiner Wunschliste stünden, finden, solltet ihr sie ihm vorbeibringen.<br> | ||
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Die Wunschliste hängt rechts neben dem Eingang zu seinem Schuppen.<br> | Die Wunschliste hängt rechts neben dem Eingang zu seinem Schuppen.<br> | ||
− | | [[Image: | + | | [[Image:Lumpensammler - Ende.jpg|450px]]<br> |
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[[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]] | [[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste]] | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
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== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Der Lumpensammler Teil 2 - Die Wunschliste|Wunschliste des komischen alten Mannes]] |
[[Ein Fell für alle Fälle]] | [[Ein Fell für alle Fälle]] | ||
[[Category:Abenteuer_-_Neulinge]] | [[Category:Abenteuer_-_Neulinge]] |
Version vom 28. Juni 2014, 20:06 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Lumpensammler Teil 1 - (Rag and Bone Man)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Kampfstufe 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Einige Goldmünzen
8 Töpfe
8 Scheite - jede Art von Scheit kann genommen werden
1 Zunderbüchse
1 Lichtquelle
1 Seil, um in die Sumpfhöhle von Lumbrigde zu gelangen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
1 Goblin - in Lumbridge oder südlich von Varrock
1 Bär - südlich von Varrock oder nördlich von Falador
1 Großer Frosch - im Sumpfverlies von Lumbridge
1 Widder - nördlich in Lumbridge, südlich von Varrock oder nördlich des Klosters in Edgeville
1 Einhorn - südlich von Varrock, westlich von Catherby, südlich von Edgeville oder im Lumbridge Sumpf
1 Affe - Im Süden Karamjas, oder östlich vom Vulkan in Karamja
1 Riesenratte - westlich der Varrockmine, in der Nähe des Gefängnisses in Port Sarim, im Sumpf von Lumbridge
1 Riesenfledermaus - im Verlies von Yanille, südwestlich von Catherby, in der Heldengilde
Das Abenteurer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 500 Erfahrungspunkte in Kochen und Gebet
Fähigkeit die Wunschliste des komischen alten Mannes zu erfüllen