Ein Feenmärchen II: Unterschied zwischen den Versionen
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Rüstung und Waffe<br> | Rüstung und Waffe<br> | ||
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Also auf nach Zanaris und herausfinden, was das Problem ist. | Also auf nach Zanaris und herausfinden, was das Problem ist. | ||
− | Um nach Zanaris zu gelangen, | + | Um nach Zanaris zu gelangen, müsst ihr den kleinen Schuppen im Sumpf von Lumbridge betreten. Ihr landet im Feenring am Hühner-Schrein im Nordosten von Zanaris. |
− | Lauft nun zu Fee Randas Haus im Nordwesten Zanaris: Ihr befindet euch in einer Videosequenz und bemerkt, | + | Lauft nun zu Fee Randas Haus im Nordwesten Zanaris: Ihr befindet euch in einer Videosequenz und bemerkt, dass das Haus verwüstet wurde und sowohl die Königin als auch Fee Randa nicht mehr dort sind. Betretet das Haus und durchsucht es. |
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Ihr werdet gebeten, mit der Koordinatorin der Feenringe zu reden und dürft die Feenringe benutzen aber | Ihr werdet gebeten, mit der Koordinatorin der Feenringe zu reden und dürft die Feenringe benutzen aber | ||
− | + | müsst versprechen sofort zu ihm zurückzukehren, falls ihr die Königin gefunden habt. | |
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AIR, DLR, DJQ, AJS | AIR, DLR, DJQ, AJS | ||
− | Beginnt mit dem Code A I R und bestätigt, | + | Beginnt mit dem Code A I R und bestätigt, dass ihr zu diesem Ort teleportieren möchtet. Ihr werdet auf einer einsamen kleinen Insel landen. Benutzt den Feering einfach, indem ihr auf ihn klickt und ihr werdet wieder nach Zanaris gebracht. |
− | Gebt nun den nächsten Code ein: D L R. Wieder landet ihr auf einer einsamen Insel. Kehrt zurück nach Zanaris und gebt den nächsten Code ein: D J Q. Ihr seid immer noch nicht am Ziel. Kehrt erneut zurück nach Zanaris und gebt den Code: A J S ein und | + | Gebt nun den nächsten Code ein: D L R. Wieder landet ihr auf einer einsamen Insel. Kehrt zurück nach Zanaris und gebt den nächsten Code ein: D J Q. Ihr seid immer noch nicht am Ziel. Kehrt erneut zurück nach Zanaris und gebt den Code: A J S ein und lasst euch zu diesem Ort teleportieren. |
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Beide würden über die Feenringe zu erreichen sein.<br> | Beide würden über die Feenringe zu erreichen sein.<br> | ||
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− | Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt. | + | Betätigt nun den Feenring Code C K P um zu dem Gebiet zu gelangen, wo ihr den Blauhimmelstern pflücken könnt. lasst euch nicht irritieren, denn diese Blume ist entgegen aller Erwartungen gelb statt blau. Wartet einfach einen Moment, bis die Blumen erscheinen.<br> |
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− | Kehrt zurück nach Zanaris. Nun | + | Kehrt zurück nach Zanaris. Nun müsst ihr den Feenring D I R wählen, um zu den Goraks zu gelangen. |
Ihr solltet genügend Nahrung mitnehmen.<br> | Ihr solltet genügend Nahrung mitnehmen.<br> | ||
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Man berichtet ihr von den Machenschaften des Feenpaten.<br> | Man berichtet ihr von den Machenschaften des Feenpaten.<br> | ||
− | Der Pate | + | Der Pate müsse für seine Schandtaten büßen, entscheidet die Königin.<br> |
[[Image:Fee Tausendklug.png]] | [[Image:Fee Tausendklug.png]] | ||
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= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte<br> | + | Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte<br> |
− | Diebstahl 2.500<br> | + | Diebstahl 2.500<br> |
− | 2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl<br> | + | 2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl<br> |
− | [[Heilerzeugnis]]<br> | + | [[Heilerzeugnis]]<br> |
− | Fähigkeit nichthandelbare [[Tränke- | + | Fähigkeit nichthandelbare [[Tränke- und ihre Wirkungen|Magietränke herstellen]] zu können<br> |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Zugang zum Versteck der Feen mit [[Feenringe|Feenringteleport ]] | + | Zugang zum Versteck der Feen mit [[Feenringe|Feenringteleport und]] Heilerzeugnis <br> |
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | Zugang zu dem [[Feenringe|Feenringteleportsystem]] - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein<br> | + | Zugang zu dem [[Feenringe|Feenringteleportsystem]] - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein<br> |
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Ardougne]] Mittelschwere Aufgaben |
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Dorf der Seher]] Schwere Aufgaben |
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Falador]] Mittelschwere Aufgaben |
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Fremennik-Provinz]] Mittelschwere Aufgaben |
− | [[ | + | [[Aufgabenlisten Varrock]] Mittelschwere Aufgaben |
− | [[ | + | [[Ein Feenmärchen III]] |
− | [[ | + | [[Category:Abenteuer_-_Experten]] |
Version vom 28. Juni 2014, 20:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen II - (Fairy Tale Part II - Cure a Queen)
Kategorie
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Pflanzenkunde 57 - kann angehoben werden
Landwirtschaft 49 - kann angehoben werden
Diebstahl 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Dramenstab oder Mondstab
1 Fläschchen Wasser
1 Mörser und Stößel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe
Nahrung - Seeteufel oder besser
Gegner
Gorak - Stufe 145 - ein nicht zu unterschätzender Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Sprecht mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor am Marktplatz über landwirtschaftliche Probleme und Feen. Er wird euch bitten, später wiederzukommen, da er erst die nächste Ernte abwarten will. Leider ist der Zustand sogar noch schlechter geworden und Martin ist ziemlich sauer. |
Zanaris
Versteck der Feenkönigin
Magietrank besorgen
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 3.500 Erfahrungspunkte
Diebstahl 2.500
2.500 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl
Fähigkeit nichthandelbare Magietränke herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Versteck der Feen mit Feenringteleport und Heilerzeugnis
Transportsysteme
Zugang zu dem Feenringteleportsystem - das Abenteuer muss dazu nicht abgeschlossen worden sein
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher Schwere Aufgaben
Aufgabenlisten Falador Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Mittelschwere Aufgaben
Aufgabenlisten Varrock Mittelschwere Aufgaben