Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Fehlende Bosse) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
= Fehlende Bosse = | = Fehlende Bosse = | ||
− | {{#mh: | + | {{#mh:32237}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32243}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32272}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32206}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32208}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32240}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32228}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32231}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32234}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32222}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32225}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32219}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32216}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32210}} |
− | {{#mh: | + | {{#mh:32213}} |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
= Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede = | = Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede = |
Version vom 23. September 2014, 00:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Fehlende Bosse
317300 322500 1900000 84300 201500 319300 358000 367800 319200 397800 352800 345400 365900 361600 371100
Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede
- Sammler
- Eier haben geänderte Funktionsweise
- Rot = Schaden
- Grün = Unterstützung
- Blau = Schwächen von Bestrafern
- Eier haben geänderte Funktionsweise
- Heiler
- Rechtsklickoptionen
- Heilung ist von den Lebenspunkten abhängig
- Bestrafer-Heiler heilen auch Kämpfer
- Stapelbare, vergiftete Nahrung
- Verteidiger
- Essen ist stapelbar
- Hammer aus dem Werkzeuggürtel funktioniert
- Angreifer
- Fehlangriffe machen 100 Schaden und heilen Bestrafer um 500
- Nur 3 Angriffsstile
- Ahnenmagie weiterhin unmöglich
Rolle | Stufe | Bonus |
---|---|---|
Angreifer | ||
Verteidiger | ||
Sammler | ||
Heiler | ||
Gegenstände
Bezeichnung | Inhalt | Zentrale Informationen | Zusammen mit... |
---|---|---|---|
Gegenstand | Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann | ||
Preise | Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können | Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte | |
Rüstungen | Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen | Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen | Waffen |
Waffen | Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen | Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen | Rüstungen |
Beschwörungsmaterialien | Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) | Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte | |
"Rohstoffe" | Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können | EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen | |
Werkzeug | Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten | Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung | |
Abnutzend | Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen | Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur | |
Abenteuergegenstände | Gegenstände aus oder während Abenteuern | Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung? | |
Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.
Kalkstein
66200000 65300000 63200000 4834 69600000 38400000 47400000 66400000 65000000 7222
Preise
Angaben zu Höchst-, Tiefst und Durchschnittspreisen ab dem 26.08.2013.
Aktuell | Niedrigster | Durchschnitt | Höchster | Niedere Alchemie | Hohe Alchemie |
---|---|---|---|---|---|
1.360 | 206 | Nein | 1.878 | xxx | xxx |
Woche
Monat