Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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= Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede =

Version vom 6. Oktober 2014, 21:18 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Karte

Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede

  • Sammler
    • Eier haben geänderte Funktionsweise
      • Rot = Schaden
      • Grün = Unterstützung
      • Blau = Schwächen von Bestrafern
  • Heiler
    • Rechtsklickoptionen
    • Heilung ist von den Lebenspunkten abhängig
    • Bestrafer-Heiler heilen auch Kämpfer
    • Stapelbare, vergiftete Nahrung
  • Verteidiger
    • Essen ist stapelbar
    • Hammer aus dem Werkzeuggürtel funktioniert
  • Angreifer
    • Fehlangriffe machen 100 Schaden und heilen Bestrafer um 500
    • Nur 3 Angriffsstile
    • Ahnenmagie weiterhin unmöglich
Rolle Stufe Bonus
Angreifer
Verteidiger
Sammler
Heiler

Gegenstände

Bezeichnung Inhalt Zentrale Informationen Zusammen mit...
Gegenstand Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann
Preise Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte
Rüstungen Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen Waffen
Waffen Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen Rüstungen
Beschwörungsmaterialien Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte
"Rohstoffe" Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen
Werkzeug Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung
Abnutzend Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur
Abenteuergegenstände Gegenstände aus oder während Abenteuern Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung?

Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.

Kalkstein

66200000 65300000 63200000 4834 69600000 38400000 47400000 66400000 65000000 7222

Preise

Angaben zu Höchst-, Tiefst und Durchschnittspreisen ab dem 26.08.2013.


Aktuell Niedrigster Durchschnitt Höchster Niedere Alchemie Hohe Alchemie
1.360 206 Nein 1.878 xxx xxx

Woche

Monat

Tränke