Kompass-Rätsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 20: Zeile 20:
 
=Wildnis=
 
=Wildnis=
 
<rskarte c1="19N25" c2="20O36" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 
<rskarte c1="19N25" c2="20O36" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
 +
 +
=Feldip-Hügel=
 +
<rskarte c1="5S38" c2="2O10" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/>
  
 
----
 
----
 
[[kategorie:Schatzsuche Grundlagen]]
 
[[kategorie:Schatzsuche Grundlagen]]
 
[[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]]
 
[[Kategorie:Schatzsuche - Gesamtübersicht]]

Version vom 17. Dezember 2014, 18:21 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Ein Kompass-Rätsel kann Teil einer Elite- Hinweis-Schriftrolle sein.

Kompass.png


Sobald ihr auf diese Art Hinweis-Schriftrolle klickt, öffnet sich ein Fenster mit einer beweglichen Kompassnadel, die anzeigt, in welcher Richtung der nächste Hinweis zu finden sein wird. Teleportiert euch oder reist mit Hilfe der Feenringe in die angezeigte Himmelsrichtung und kontrolliert erneut den Ausschlag der Kompassnadel. So könnt ihr das Gebiet immer mehr einschränken und zum Zielort gelangen. Habt ihr diesen gefunden, erscheint ein X auf der Rolle anstelle der Kompassnadel. Grabt an dieser Stelle mit einem Spaten.

Bitte beachtet, daß bei einigen Orten ein Guthixmagier erscheint, der euch vergiften kann.

Berserkerturm Morytania

Kompass-Berserkerturm.jpg

Kharidianische Wüste

Dämonheim

Wildnis

Feldip-Hügel