Korbis Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Erweiterung) |
(→Taverley: Turael / Spria) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
! Nötige Ausrüstung | ! Nötige Ausrüstung | ||
! Gegner / Alternativen | ! Gegner / Alternativen | ||
+ | ! Schwäche | ||
! Menge | ! Menge | ||
! Gewichtung | ! Gewichtung | ||
Zeile 17: | Zeile 18: | ||
| Affen | | Affen | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 25: | Zeile 27: | ||
| Bären | | Bären | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 33: | Zeile 36: | ||
| Eisteufel | | Eisteufel | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 41: | Zeile 45: | ||
| Fledermäuse | | Fledermäuse | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 49: | Zeile 54: | ||
| Gallertmonster | | Gallertmonster | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 57: | Zeile 63: | ||
| Geister | | Geister | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 65: | Zeile 72: | ||
| Goblins | | Goblins | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 73: | Zeile 81: | ||
| Grottenwürmer | | Grottenwürmer | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 81: | Zeile 90: | ||
| Hunde | | Hunde | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 89: | Zeile 99: | ||
| Kühe | | Kühe | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 97: | Zeile 108: | ||
| Minotauren | | Minotauren | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 106: | Zeile 118: | ||
| 1 | | 1 | ||
| [[File:Logo-abenteuer.png|link=Ran an den Speck|Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck]] | | [[File:Logo-abenteuer.png|link=Ran an den Speck|Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck]] | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 113: | Zeile 126: | ||
| Skelette | | Skelette | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 121: | Zeile 135: | ||
| Skorpione | | Skorpione | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 129: | Zeile 144: | ||
| Spinnen | | Spinnen | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 137: | Zeile 153: | ||
| Trolle | | Trolle | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 148: | Zeile 165: | ||
| | | | ||
| Hühner | | Hühner | ||
+ | | | ||
| 15-50 | | 15-50 | ||
| 10 | | 10 | ||
Zeile 153: | Zeile 171: | ||
| Wölfe | | Wölfe | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 161: | Zeile 180: | ||
| Zombies | | Zombies | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 169: | Zeile 189: | ||
| Zwerge | | Zwerge | ||
| 1 | | 1 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 177: | Zeile 198: | ||
| Kriechende Hände | | Kriechende Hände | ||
| 5 | | 5 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 185: | Zeile 207: | ||
| Höhlenkäfer | | Höhlenkäfer | ||
| 7 | | 7 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 196: | Zeile 219: | ||
| Ohrenschützer | | Ohrenschützer | ||
| Todesgeister<br>Mächtige Todesgeister | | Todesgeister<br>Mächtige Todesgeister | ||
+ | | | ||
| 15-50 | | 15-50 | ||
| 30 | | 30 | ||
Zeile 201: | Zeile 225: | ||
| Höhlenschleim | | Höhlenschleim | ||
| 17 | | 17 | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 211: | Zeile 236: | ||
| | | | ||
| Eiskühler | | Eiskühler | ||
+ | | | ||
| | | | ||
| 15-50 | | 15-50 |
Version vom 23. Dezember 2014, 18:21 Uhr
Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters. Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,
Inhaltsverzeichnis
Taverley: Turael / Spria
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Affen | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Bären | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Eisteufel | 1 | 10-20 | 10 | ||||
Fledermäuse | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Gallertmonster | 1 | 15-50 | 15 | ||||
Geister | 1 | 15-50 | 15 | ||||
Goblins | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Grottenwürmer | 1 | 15-30 | 15 | ||||
Hunde | 1 | 15-50 | 15 | ||||
Kühe | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Minotauren | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Schweine | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Ran an den Speck | 15-50 | 10 | |||
Skelette | 1 | 15-50 | 15 | ||||
Skorpione | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Spinnen | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Trolle | 1 | 5-20 | 10 | ||||
Vögel | 1 | Hühner | 15-50 | 10 | |||
Wölfe | 1 | 15-50 | 15 | ||||
Zombies | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Zwerge | 1 | 15-50 | 10 | ||||
Kriechende Hände | 5 | 15-50 | 30 | ||||
Höhlenkäfer | 7 | 15-50 | 10 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | Todesgeister Mächtige Todesgeister |
15-50 | 30 | ||
Höhlenschleim | 17 | 15-50 | 30 | ||||
Wüstenechsen | 22 | Eiskühler | 15-50 | 30 |
Canifis: Mazchna
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bären | 1 | 40-70 | 10 | |||
Catapelons | 1 | 40-70 | 10 | |||
Eiskrieger | 1 | 40-70 | 10 | |||
Fledermäuse | 1 | 40-70 | 10 | |||
Fleischkriecher | 1 | 40-70 | 10 | |||
Geister | 1 | 40-70 | 10 | |||
Ghule | 1 | 40-70 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | 20-40 | 10 | |||
Hobgoblins | 1 | 40-70 | 10 | |||
Hügelriesen | 1 | 40-70 | 10 | |||
Hunde | 1 | 40-70 | 10 | |||
Kalphiten | 1 | 40-70 | 10 | |||
Skelette | 1 | 40-70 | 10 | |||
Vampire | 1 | 40-70 | 10 | |||
Wölfe | 1 | 40-70 | 10 | |||
Zombies | 1 | 40-70 | 10 | |||
Zyklopen | 1 | 30-60 | 10 | |||
Kriechende Hände | 5 | 40-70 | 20 | |||
Höhlenkriecher | 10 | 40-70 | 20 | |||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 40-70 | 20 | ||
Höhlenschleim | 17 | 40-70 | 10 | |||
Steinschnecken | 20 | Säckchen Salz | 40-70 | 15 | ||
Wüstenechsen | 22 | Eiskühler | 40-70 | 10 | ||
Cockatrisen | 25 | Spiegelschild | 40-70 | 20 | ||
Feuerteufel | 30 | 40-70 | 20 | |||
Schloger | 32 | Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht | Fischer-Sprengstoff | 40-70 | 10 | |
Mauerbiester | 35 | Dornenhelm | 10-20 | 15 |
Verlies von Edgeville: Vannakka
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Anderweltler | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | 60-120 | 10 | ||
Ankous | 1 | 60-120 | 10 | |||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | 60-120 | 10 | ||
Eiskrieger | 1 | 60-120 | 10 | |||
Eis-Riesen | 1 | 60-120 | 10 | |||
Erdkrieger | 1 | 30-50 | 15 | |||
Ghule | 1 | 60-120 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | 60-100 | 15 | |||
Gründrachen | 1 | 30-60 | 10 | |||
Hügelriesen | 1 | 60-120 | 10 | |||
Krokodile | 1 | 30-60 | 10 | |||
Moos-Riesen | 1 | 60-120 | 10 | |||
Oger | 1 | 60-120 | 10 | |||
Rubindämonen | 1 | 60-120 | 10 | |||
Schatten | 1 | 60-120 | 10 | |||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Legendenabenteuers | 60-120 | 10 | ||
Seeschlangen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist | 30-60 | 10 | ||
Vampire | 1 | 60-120 | 15 | |||
Werwölfe | 1 | 60-120 | 10 | |||
Zyklopen | 1 | 60-120 | 10 | |||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 60-120 | 15 | ||
Cockatrisen | 25 | Siegelschild | 60-120 | 10 | ||
Feuerteufel | 30 | 60-120 | 10 | |||
Schloger | 32 | Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht | 60-120 | 10 | ||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 60-120 | 20 | ||
Killerwatt | 37 | Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn | Isolierte Stiefel | 60-120 | 20 | |
Molanisken | 39 | Berserker-Glocke | 60-120 | 10 | ||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 60-120 | 10 | ||
Höllenmagier | 45 | 60-120 | 10 | |||
Pökelratten | 47 | Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 60-120 | 20 | ||
Blutvelde | 50 | 60-120 | 20 | |||
Wackelpeter | 52 | 60-120 | 20 | |||
Turothen | 55 | Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab | 60-120 | 20 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 60-120 | 25 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 60-120 | 25 |
Zanaris: Chaeldar
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 110-170 | 10 | ||
Bronzedrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 30-60 | 10 | ||
Dagannoth | 1 | 110-170 | 10 | |||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | 110-170 | 15 | ||
Elfen | 1 | Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord | 60-90 | 10 | ||
Feuerriesen | 1 | 110-170 | 10 | |||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 80-105 | 10 | ||
Grottenwürmer | 1 | 70-110 | 15 | |||
Kalphiten | 1 | 110-170 | 10 | |||
Rubindämonen | 1 | 110-170 | 10 | |||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer | 110-170 | 10 | ||
Trolle | 1 | 110-170 | 10 | |||
Vampire | 1 | 80-110 | 10 | |||
Kriechende Hände | 5 | 110-170 | 5 | |||
Höhlenkriecher | 10 | 110-170 | 5 | |||
Todesgeister | 15 | 110-170 | 5 | |||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 110-170 | 20 | ||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 110-170 | 15 | ||
Fieberspinnen | 42 | Logo-abenteuer | Berserker-Handschuhe | 110-170 | 10 | |
Höllenmagier | 45 | 110-170 | 10 | |||
Pökelratten | 47 | Nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 110-170 | 10 | ||
Blutvelde | 50 | 110-170 | 15 | |||
Wackelpeter | 52 | 110-170 | 15 | |||
Turothen | 55 | 110-170 | 15 | |||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 110-170 | 10 | |
Mutierte Zygomiten | 57 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | Fungizid | 30-60 | 10 | |
Höhlengrauen | 58 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | Hexenholz-Ikone | 110-170 | 15 | |
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 110-170 | 15 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 110-170 | 15 | ||
Kurasken | 70 | 110-170 | 15 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 80-110 | 12 | |||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 110-170 | 15 | ||
Grifolaru | 82 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 | ||
Grifolastach | 88 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 |
Pollnivneach: Sumona
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 120-185 | 8 | ||
Blutdämonen | 1 | 120-185 | 10 | |||
Dagannoth | 1 | 120-185 | 10 | |||
Eisendrachen | 1 | 30-60 | 7 | |||
Elfen | 1 | 60-90 | 10 | |||
Feuerriesen | 1 | 120-185 | ||||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 90-110 | 10 | ||
Grottenwürmer | 1 | 70-120 | 15 | |||
Höllenhunde | 1 | 120-185 | 10 | |||
Kalphiten | 1 | 120-185 | 10 | |||
Rotdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 30-60 | 5 | ||
Scabariter | 1 | 30-60 | 5 | |||
Schwarzdämonen | 1 | 120-185 | 10 | |||
Trolle | 1 | 120-185 | 10 | |||
Vampirgardisten | 1 | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 10 | ||
Höhlenkriecher | 10 | 120-185 | 15 | |||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 120-185 | 15 | ||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 120-185 | 15 | ||
Horrorhunde | 40 | Ihr müsst das Abenteuer Die Geistermine abgeschlossen und Tarn Razalors Versteck betreten haben | 30-60 | 10 | ||
Blutvelde | 50 | 120-185 | 10 | |||
Turothen | 55 | 120-185 | 15 | |||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 120-185 | 10 | |
Höhlengrauen | 58 | Logo-abenteuer | Hexenholz-Ikone | 120-185 | 15 | |
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 120-185 | 15 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 120-185 | 15 | ||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | ||
Geisterhafte Krieger | 68 | 120-185 | 10 | |||
Kurasken | 70 | 120-185 | 15 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 12 | |||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 120-185 | 10 | ||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-110 | 14 | |||
Aquavolten | 78 | 120-185 | 10 | |||
Mutierte Jadinkos | 80 | 80-130 | 10 | |||
Nechryael | 80 | 120-185 | 10 | |||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-75 | 8 | ||
Geisterhafte Magier | 83 | 120-185 | 10 | |||
Höllendämonen | 85 | 120-185 | 10 | |||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-75 | 8 |
Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | 100-125 | 8 | |||
Blutdämonen | 1 | 130-200 | 10 | |||
Dagannoth | 1 | 130-200 | 10 | |||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 9 | ||
Feuerriesen | 1 | 130-200 | 10 | |||
Fungusmagier | 1 | 100-120 | 8 | |||
Goraks | 1 | 40-80 | 5 | |||
Grottenwürmer | 1 | 80-130 | 10 | |||
Himmelsdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art | Schutz vor Drachenfeuer | 125-150 | 16 | |
Höllenhunde | 1 | 130-200 | 9 | |||
Kalphiten | 1 | 130-200 | 10 | |||
Mithrildrachen | 1 | Ihr müsst Ottos Barbaren-Training so weit abgeschlossen haben, dass ihr die Uralte Höhle betreten könnt | Schutz vor Drachenfeuer | 4-8 | 7 | |
Scabariter | 1 | 40-80 | 10 | |||
Schwarzdämonen | 1 | 130-200 | 10 | |||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 9 | ||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 7 | ||
Suquah | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie | 40-80 | 5 | ||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 8 | |
Wasserteufel | 1 | 130-200 | 10 | |||
Blutvelde | 50 | 130-200 | 20 | |||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 130-200 | 9 | |
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 130-200 | 10 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 130-200 | 10 | ||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | ||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Eisatem | 40-80 | 5 | ||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 10 | |||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 130-200 | 10 | ||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-140 | 11 | |||
Aquavolten | 78 | 130-200 | 9 | |||
Mutierte Jadinkos | 80 | 120-200 | 8 | |||
Nechryael | 80 | 130-200 | 10 | |||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. | 100-125 | 8 | ||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | ||
Geisterhafte Magier | 83 | 130-200 | 10 | |||
Höllendämonen | 85 | 130-200 | 15 | |||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | ||
Dunkelbestien | 90 | 130-200 | 15 | |||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 115 | 130-200 | 10 | ||
Airut | 92 | 125-150 | 16 | |||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 8 | |||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-70 | 6 |
Uralte Höhle: Kuradal
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | 125-150 | 9 | |||
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 120-200 | 7 | ||
Blutdämonen | 1 | 150-250 | 11 | |||
Dagannoth | 1 | 170-240 | 10 | |||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 60-110 | 9 | ||
Elfen | 1 | 120-150 | 10 | |||
Feuerriesen | 1 | 170-250 | 10 | |||
Gepeinigte Dämonen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft | Dunkellicht | 40-60 | 8 | |
Glazioren | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat | 50-70 | 8 | ||
Grottenwürmer | 1 | 80-150 | 10 | |||
Himmelsdrachen | 1 | 125-150 | 16 | |||
Höllenhunde | 1 | 130-220 | 10 | |||
Kal'gerion-Dämonen | 1 | Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 90 | 50-100 | 5 | ||
Kalphiten | 1 | 170-250 | 5 | |||
Mithrildrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 20-35 | 8 | ||
Schwarzdämonen | 1 | 190-250 | 10 | |||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-90 | 5 | ||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-100 | 9 | ||
Suquah | 1 | Ihr müsst das Abenteuer Monddiplomatie zu einem gewissen Punkt abgeschlossen haben | 50-100 | 5 | ||
TzHaar | 1 | 80-100 | 7 | |||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-130 | 8 | |
Vulkanische Kreaturen | 1 | 280 | 0 | |||
Wasserteufel | 1 | 170-250 | 9 | |||
Wesen aus lebendem Fels | 120-170 | 10 | ||||
Horrorhunde | 40 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, sobald ihr Zugriff auf Tarns Versteck habt. | 60-70 | 6 | ||
Blutvelde | 50 | 180-250 | 10 | |||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 150-240 | 8 | |
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 150-250 | 10 | ||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 150-250 | 10 | ||
Cres' mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | ||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Eisatem | 40-90 | 5 | ||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-130 | 8 | |||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 150-250 | 12 | ||
Muspah | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 120-150 | 16 | ||
Nihil | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 40-90 | 16 | ||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-160 | 9 | |||
Aquavolten | 78 | 160-200 | 10 | |||
Nechryael | 80 | 140-220 | 10 | |||
Mutierte Jadinkos | 80 | 160-220 | 8 | |||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden | 100-125 | 10 | ||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | ||
Geisterhafte Magier | 83 | 140-250 | 10 | |||
Höllendämonen | 85 | 150-250 | 12 | |||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | ||
Dunkelbestie | 90 | 150-250 | 12 | |||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 115 | 150-250 | 10 | ||
Airut | 92 | 125-150 | 20 | |||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 12 | |||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 70-90 | 7 |
Prifddinas: Movran
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden. Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke/Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke 60 |
150-180 | 9 | ||
Blutdämonen | 1 | 180-300 | 11 | |||
Dagannoth | 1 | 205-290 | 10 | |||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 75-130 | 7 | ||
Elfen | 1 | 150-180 | 12 | |||
Gepeinigte Dämonen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft | 50-75 | 8 | ||
Glazioren | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat | 60-85 | 8 | ||
Grottenwürmer | 1 | 100-180 | 10 | |||
Himmelsdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art | Schutz vor Drachenfeuer | 150-180 | 10 | |
Kal'Gerion-Dämonen | 1 | Ihr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 90, um diese Gegner bekämpfen zu können | 60-120 | 5 | ||
Kalphiten | 1 | 205-300 | 5 | |||
Mithrildrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 25-50 | 8 | ||
Schatten (Prifddinas) | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer | 100-150 | 10 | ||
Schwarzdämonen | 1 | 230-300 | 10 | |||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 50-110 | 5 | ||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 50-125 | 9 | ||
TzHaar | 1 | 95-130 | 8 | |||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 110-155 | 7 | |
Wasserteufel | 1 | 205-300 | 9 | |||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss von Die Welt erwacht (mit allen Abenteuervoraussetzungen) | 80-100 | 8 | ||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 180-300 | 8 | ||
Muspah | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 150-180 | 10 | ||
Nihil | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 50-110 | 10 | ||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 110-190 | 7 | |||
Aquavolten | 78 | 195-240 | 10 | |||
Mutierte Jadinkos | 80 | 195-265 | 8 | |||
Nechryael | 80 | 170-265 | 10 | |||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. | 120-150 | 10 | ||
Höllendämonen | 85 | 180-300 | 10 | |||
Dunkelbestien | 90 | 180-300 | 12 | |||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 95 | 170-265 | 10 | ||
Airut | 150-180 | 16 | ||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 120-240 | 8 | |||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 85-110 | 7 |
Erweiterung
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Blaudrachen | xxxxx | xxxx | |||
Babyblaudrachen |