Korbis Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | <tr><th style="background-color: #c3d1cb;" colspan="2" >Entwicklung</th><th style="background-color: #c3d1cb;" colspan="4" >[[File:Logo - Niedere Alchemie.png]] Alchemiewert [[File:Logo - Hohe Alchemie.png]]</th></tr> | ||
+ | <tr><th style="background-color: #d3e1db;">Gestern</th><th style="background-color: #d3e1db;">Unterschied</th><th style="background-color: #d3e1db;">Niedere<br>Alchemie</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Gewinn/<br>Verlust</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Hohe<br>Alchemie</th><th style="background-color: #d3e1db;" >Gewinn/<br>Verlust</th></tr> | ||
+ | <tr><td style="text-align: center" >{{#mh:{{{Name|}}}|v}}</td><td style="text-align: center" >{{#mh:{{{Name|}}}|d}}</td><td style="text-align: center">{{#pp: {{{Niedere|}}} }}</td><td style="text-align: center">{{#pp: {{#expr: {{{Niedere|}}} - ( {{#mh:Natur-Rune}} + {{#mh:{{{Name|}}}}} ) }} }}</td><td style="text-align: center" >{{#pp: {{{Hohe|}}} }}</td><td style="text-align: center">{{#pp: {{#expr: {{{Hohe|}}} - ( {{#mh:Natur-Rune}} + {{#mh:{{{Name|}}}}} ) }} }}</td></tr> | ||
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Version vom 23. Dezember 2014, 20:05 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Karte
Preise
Baukunst
Abb. | Name | Stufe | Preis | EP | Preis pro EP |
---|---|---|---|---|---|
Brett | 1 | 383 | 28 | 13.68 | |
Eisen-Barren | 1 | 2.544 | 10 | 254.4 | |
Ballen Stoff | 2 | 853 | 15 | 56.87 | |
Weicher Ton | 3 | 2.348 | 10 | 234.8 | |
Kalksteinziegel | 5 | 1.253 | 20 | 62.65 | |
Stahl-Barren | 5 | 2.530 | 20 | 126.5 | |
Eichen-Brett | 15 | 776 | 60 | 12.93 | |
Teak-Brett | 35 | 374 | 90 | 4.16 | |
Mahagoni-Brett | 40 | 1.289 | 140 | 9.21 | |
Blattgold | 44 | 141,5T | 300 | 471.67 | |
Marmorblock | 60 | 317,8T | 600 | 529.67 | |
Magischer Stein | 82 | 984,8T | 1.000 | 984.8 |
Abb. | Name | Stufe | Markthalle | Sägewerk / Laden | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Preis | EP | Preis pro EP | Material | Preis | Preis pro EP | |||
Brett | 1 | 383 | 28 | 13.68 | 2096 | 74.86 | ||
Eisen-Barren | 1 | 2.544 | 10 | 254.4 | ||||
Ballen Stoff | 2 | 853 | 15 | 56.87 | ||||
Weicher Ton | 3 | 2.348 | 10 | 234.8 | ||||
Kalksteinziegel | 5 | 1.253 | 20 | 62.65 | ||||
Stahl-Barren | 5 | 2.530 | 20 | 126.5 | ||||
Eichen-Brett | 15 | 776 | 60 | 12.93 | ||||
Teak-Brett | 35 | 374 | 90 | 4.16 | ||||
Mahagoni-Brett | 40 | 1.289 | 140 | 9.21 | ||||
Blattgold | 44 | 141,5T | 300 | 471.67 | ||||
Marmorblock | 60 | 317,8T | 600 | 529.67 | ||||
Magischer Stein | 82 | 984,8T | 1.000 | 984.8 |
Pflanzenkunde
Kräuter
Abb. | Name | Logo-pflanzenkunde | Schmutzig | Gesäubert | EP | Gewinn / Verlust | pro EP |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Guam-Blatt | 1 | 318 | 351 | 2,5 | -33 | -13.2 | |
Tarromin | 5 | 197 | 272 | 3,8 | -75 | -19.74 | |
Marrentill | 9 | 6.268 | 6.661 | 5 | -393 | -78.6 | |
Harralander | 20 | 1.961 | 2.578 | 6,3 | -617 | -97.94 | |
Ranarr-Kraut | 25 | 3.195 | 3.372 | 7,5 | -177 | -23.6 | |
Frauenflachs | 30 | 4.855 | 5.671 | 8 | -816 | -102 | |
Seelenkraut | 35 | 7.265 | 6.361 | 7,8 | 904 | 115.9 | |
Irit-Blatt | 40 | 341 | 749 | 8,8 | -408 | -46.36 | |
Wergali | 41 | 2.745 | 2.536 | 9,5 | 209 | 22 | |
Avantoe | 50 | 507 | 1.066 | 10 | -559 | -55.9 | |
Kwuarm | 54 | 4.832 | 5.388 | 11,3 | -556 | -49.2 | |
Löwenmaul | 59 | 1.316 | 1.885 | 11,8 | -569 | -48.22 | |
Cadantin | 65 | 1.167 | 1.943 | 12,5 | -776 | -62.08 | |
Lantadyme | 67 | 5.393 | 6.067 | 13,1 | -674 | -51.45 | |
Zwergenkraut | 70 | 5.795 | 6.396 | 13,8 | -601 | -43.55 | |
Torstol | 75 | 3.905 | 4.055 | 15 | -150 | -10 | |
Mieswurz | 91 | 3.857 | 3.964 | 16,8 | -107 | -6.37 |
Angriffsarena der Barbaren - Unterschiede
- Sammler
- Eier haben geänderte Funktionsweise
- Rot = Schaden
- Grün = Unterstützung
- Blau = Schwächen von Bestrafern
- Eier haben geänderte Funktionsweise
- Heiler
- Rechtsklickoptionen
- Heilung ist von den Lebenspunkten abhängig
- Bestrafer-Heiler heilen auch Kämpfer
- Stapelbare, vergiftete Nahrung
- Verteidiger
- Essen ist stapelbar
- Hammer aus dem Werkzeuggürtel funktioniert
- Angreifer
- Fehlangriffe machen 100 Schaden und heilen Bestrafer um 500
- Nur 3 Angriffsstile
- Ahnenmagie weiterhin unmöglich
Rolle | Stufe | Bonus |
---|---|---|
Angreifer | ||
Verteidiger | ||
Sammler | ||
Heiler | ||
Gegenstände
Bezeichnung | Inhalt | Zentrale Informationen | Zusammen mit... |
---|---|---|---|
Gegenstand | Objekt, das ins Inventar aufgenommen werden und für bestimmte Zwecke benutzt werden kann | ||
Preise | Gegenstände, die in der Markthalle und / oder zwischen Spielern gehandelt werden können | Markthallenpreise, Preisentwicklung, Alchemiewerte | |
Rüstungen | Ausrüstbare Gegenstände, die Defensivwerte besitzen | Trefferpunkte-Bonus, Rüstungswert, Stufenvoraussetzungen | Waffen |
Waffen | Ausrüstbare Gegenstände, die Offensivwerte besitzen | Schadensbonus, Genauigkeit, Stufenvoraussetzungen | Rüstungen |
Beschwörungsmaterialien | Gegenstände, die für Beschwörung verwendet werden können (als Zweitzutat oder Katalysator) | Verwendet für..., Stufenvoraussetzungen, EP-Werte | |
"Rohstoffe" | Gegenstände, die mithilfe einer Fertigkeit weiterverarbeitet werden können | EP-Werte, Endprodukte, (Ausgangsprodukte), Herkunft, Stufenvoraussetzungen | |
Werkzeug | Mithilfe des Gegenstands können andere verarbeitet werden. Dabei verbraucht er sich selbst nicht oder nur selten | Stufenvoraussetzungen (Benutzen und erwerben), Herkunft, Verwendung | |
Abnutzend | Gegenstände, die sich abnutzen oder verbrauchen | Reparierbar, Reparaturkosten, kompletter Zerfall, Möglichkeiten zur Reparatur | |
Abenteuergegenstände | Gegenstände aus oder während Abenteuern | Abenteuer, Stufenvoraussetzungen, Verwendung, Relevanz für weitere Abenteuer, Belohnung? | |
Muspah-Stachel: Die Verkörperung der nächtlichen Schrecken einer Urgöttin. Ursiegel: Ein Siegel mit dem man Vertraute heraufbeschwören kann.
Armadyl-Rune
Untersuchen | Sieht wie eine seltsame Luft-Rune aus. | |
---|---|---|
Logo-abenteuer | Das Ritual der Mahjarrat | |
Handel | Spieler | |
Markthalle | ||
Läden | ||
Beschaffung | Läden | |
Fertigkeiten | ||
Monster | ||
Minispiele | ||
Interaktion | Teleporte | Keine |
Effekte | Keine | |
Boni | Keine | |
Gegenstand ist (verfügbar als...) |
Stapelbar | |
Zertifikat | ||
Fragment |
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
---|---|---|---|
Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |
Beschaffung
Herstellung
Ihr müsst Das Ritual der Mahjarrat abgeschlossen haben, um Armadyl-Runen herstellen zu können.
Zur Herstellung benötigt ihr Zugang zum Luft-Altar westlich von Varrock, Reine Runenessenz und Armadyl-Staub.
Armadyl-Staub könnt ihr erhalten, indem ihr Armadyl-Splitter, die ihr von Glazioren (Feenring D K Q) erbeuten könnt, zermahlt. Für jeden Splitter bekommt ihr 10 Einheiten Staub, welcher sich in eurem Inventar stapelt.
Da ihr im Prinzip weiterhin Luft-Runen herstellt, die nur veränderte Eigenschaften haben, werdet ihr weiterhin mehrfache Runen entsprechend eurer Stufe erhalten, mindestens also 7 pro Runenessenz, da Stufe 72 Runenfertigung vorausgesetzt ist.
Solltet ihr nicht genug Staub für eure Essenzen dabeihaben, so werden aus der übrigen Essenz Luft-Runen gefertigt!
Pro verbrauchter Essenz erhaltet ihr 10 EP in Logo-runenfertigungRunenfertigung.
Amulett des Ruhms (4)
Untersuchen | Ein Drachenstein-Amulett mit 4 magischen Ladungen. | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Logo-abenteuer | keines | |||||
Handel | Spieler | Keine Einschränkungen | ||||
Markthalle | Preis | 17,7T | ||||
Läden | Kann nur verkauft werden | |||||
Beschaffung | Läden | |||||
Fertigkeiten | Logo-handwerk 80 Logo-magie 68 | |||||
Monster | ||||||
Minispiele | ||||||
Interaktion | Teleporte | Zielorte | Dorf Draynor, Al-Kharid, Edgeville, Karamja | |||
Effekte | Erhöht die Wahrscheinlichtkeit, beim Bergbau Edelsteine zu finden | |||||
Boni | ||||||
Gegenstand ist (verfügbar als...) |
Stapelbar | |||||
Zertifikat | ||||||
Fragment |
Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
---|---|---|---|
Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |
Beschaffung
Monster
Name |
Menge |
|
Art |
Stufe |
Mitglied | |
---|---|---|---|---|---|---|
Airut | 1 | |||||
Goblin | 1 | immer | ||||
Himmelsdrache | 1 | selten |
Herstellung
Alle angegebenen Daten sind ab dem Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Aktuell | Preisspanne | ||||
---|---|---|---|---|---|
Höchster | am... | Tiefster | am... | Durchschnitt | |
Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich |
Entwicklung | Logo - Niedere Alchemie Alchemiewert Logo - Hohe Alchemie | ||||
Gestern | Unterschied | Niedere Alchemie | Gewinn/ Verlust | Hohe Alchemie | Gewinn/ Verlust |
Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 0 | 0 | 0 | 0 |
Alle angegebenen Daten sind ab dem Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich gültig.
Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.
Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.
Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.
Gegenstand nicht auf Runescape gefunden oder Runescape gerade nicht erreichbar.