Korbis Baustelle1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Taverley: Turael / Spria) |
(→Taverley: Turael / Spria) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
| | | | ||
| rowspan="4" | 15-50 | | rowspan="4" | 15-50 | ||
− | | 10 | + | | rowspan="4" | 10 |
|- | |- | ||
| rowspan="3" | [[File:Logo-abenteuer.png|link=Total Banane|Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben]] | | rowspan="3" | [[File:Logo-abenteuer.png|link=Total Banane|Ihr müsst das Abenteuer Total Banane begonnen haben]] |
Version vom 27. Dezember 2014, 05:12 Uhr
Berserker-Meister sind eure erste Anlaufstelle für das Berserker-Training. Sie geben euch Aufträge, für deren Erfüllung ihr Berserker-EP erhaltet. Je nach Kampf- und Berserker-Stufe stehen euch jedoch nicht alle Meister auch zur Verfügung. Auch die Aufträge der Meister unterscheiden sich, prinzipiell steigen jedoch die Anforderungen für die Aufträge mit der Stufe des Meisters. Die Gewichtung eines Auftrags gibt an, wie wahrscheinlich es ist, ihn von diesem Meister zu bekommen. Um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, mit der ihr einen bestimmten Auftrag erhaltet,
Inhaltsverzeichnis
Taverley: Turael / Spria
Canifis: Mazchna
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bären | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Catapelons | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Eiskrieger | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Fledermäuse | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Fleischkriecher | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Geister | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Ghule | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Grottenwürmer | 1 | 20-40 | 10 | ||||
Hobgoblins | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Hügelriesen | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Hunde | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Kalphiten | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Skelette | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Vampire | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Wölfe | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Zombies | 1 | 40-70 | 10 | ||||
Zyklopen | 1 | 30-60 | 10 | ||||
Kriechende Hände | 5 | 40-70 | 20 | ||||
Höhlenkriecher | 10 | 40-70 | 20 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 40-70 | 20 | |||
Höhlenschleim | 17 | 40-70 | 10 | ||||
Steinschnecken | 20 | Säckchen Salz | 40-70 | 15 | |||
Wüstenechsen | 22 | Eiskühler | 40-70 | 10 | |||
Cockatrisen | 25 | Spiegelschild | 40-70 | 20 | |||
Feuerteufel | 30 | 40-70 | 20 | ||||
Schloger | 32 | Miniabenteuer: Schloger in der Schlammspringer-Bucht | Fischer-Sprengstoff | 40-70 | 10 | ||
Mauerbiester | 35 | Dornenhelm | 10-20 | 15 |
Verlies von Edgeville: Vannakka
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Anderweltler | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | 60-120 | 10 | |||
Ankous | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | 60-120 | 10 | |||
Eiskrieger | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Eis-Riesen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Erdkrieger | 1 | 30-50 | 15 | ||||
Ghule | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Grottenwürmer | 1 | 60-100 | 15 | ||||
Gründrachen | 1 | 30-60 | 10 | ||||
Hügelriesen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Krokodile | 1 | 30-60 | 10 | ||||
Moos-Riesen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Oger | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Rubindämonen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Schatten | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Legendenabenteuers | 60-120 | 10 | |||
Seeschlangen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Königlicher Zwist | 30-60 | 10 | |||
Vampire | 1 | 60-120 | 15 | ||||
Werwölfe | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Zyklopen | 1 | 60-120 | 10 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 60-120 | 15 | |||
Cockatrisen | 25 | Siegelschild | 60-120 | 10 | |||
Feuerteufel | 30 | 60-120 | 10 | ||||
Schloger | 32 | Nach Abschluss des Miniabenteuers Schloger in der Schlangspringer-Bucht | 60-120 | 10 | |||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 60-120 | 20 | |||
Killerwatt | 37 | Nach Abschluss des Abenteuers Ernst das Huhn | Isolierte Stiefel | 60-120 | 20 | ||
Molanisken | 39 | Berserker-Glocke | 60-120 | 10 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 60-120 | 10 | |||
Höllenmagier | 45 | 60-120 | 10 | ||||
Pökelratten | 47 | Während oder nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 60-120 | 20 | |||
Blutvelde | 50 | 60-120 | 20 | ||||
Wackelpeter | 52 | 60-120 | 20 | ||||
Turothen | 55 | Blattklingenschwert, -Speer, Breitbolzen oder Berserker-Stab | 60-120 | 20 | |||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 60-120 | 25 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 60-120 | 25 |
Zanaris: Chaeldar
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 110-170 | 10 | |||
Bronzedrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 30-60 | 10 | |||
Dagannoth | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Dschungelgrauen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | 110-170 | 15 | |||
Elfen | 1 | Während oder nach Abschluss des Abenteuers Königsmord | 60-90 | 10 | |||
Feuerriesen | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 80-105 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | 70-110 | 15 | ||||
Kalphiten | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Rubindämonen | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Schattenkrieger | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Legendenabenteuer | 110-170 | 10 | |||
Trolle | 1 | 110-170 | 10 | ||||
Vampire | 1 | 80-110 | 10 | ||||
Kriechende Hände | 5 | 110-170 | 5 | ||||
Höhlenkriecher | 10 | 110-170 | 5 | ||||
Todesgeister | 15 | 110-170 | 5 | ||||
Harpyekäfer-Schwärme | 33 | Harpyekäfer-Locklicht | 110-170 | 20 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 110-170 | 15 | |||
Fieberspinnen | 42 | Logo-abenteuer | Berserker-Handschuhe | 110-170 | 10 | ||
Höllenmagier | 45 | 110-170 | 10 | ||||
Pökelratten | 47 | Nach Abschluss von Olafs Abenteuer | 110-170 | 10 | |||
Blutvelde | 50 | 110-170 | 15 | ||||
Wackelpeter | 52 | 110-170 | 15 | ||||
Turothen | 55 | 110-170 | 15 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 110-170 | 10 | ||
Mutierte Zygomiten | 57 | Nach Abschluss des Abenteuers Die verlorene Stadt | Fungizid | 30-60 | 10 | ||
Höhlengrauen | 58 | Nach Abschluss des Abenteuers Kajütenkoller | Hexenholz-Ikone | 110-170 | 15 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 110-170 | 15 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 110-170 | 15 | |||
Kurasken | 70 | 110-170 | 15 | ||||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 80-110 | 12 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 110-170 | 15 | |||
Grifolaru | 82 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 | |||
Grifolastach | 88 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 50-65 | 8 |
Pollnivneach: Sumona
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 120-185 | 8 | |||
Blutdämonen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Dagannoth | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | 30-60 | 7 | ||||
Elfen | 1 | 60-90 | 10 | ||||
Feuerriesen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Fungusmagier | 1 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 90-110 | 10 | |||
Grottenwürmer | 1 | 70-120 | 15 | ||||
Höllenhunde | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Kalphiten | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Rotdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 30-60 | 5 | |||
Scabariter | 1 | 30-60 | 5 | ||||
Schwarzdämonen | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Trolle | 1 | 120-185 | 10 | ||||
Vampirgardisten | 1 | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 10 | |||
Höhlenkriecher | 10 | 120-185 | 15 | ||||
Todesgeister | 15 | Ohrenschützer | 120-185 | 15 | |||
Basilisken | 40 | Spiegelschild | 120-185 | 15 | |||
Horrorhunde | 40 | Ihr müsst das Abenteuer Die Geistermine abgeschlossen und Tarn Razalors Versteck betreten haben | 30-60 | 10 | |||
Blutvelde | 50 | 120-185 | 10 | ||||
Turothen | 55 | 120-185 | 15 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 120-185 | 10 | ||
Höhlengrauen | 58 | Logo-abenteuer | Hexenholz-Ikone | 120-185 | 15 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 120-185 | 15 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 120-185 | 15 | |||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Geisterhafte Krieger | 68 | 120-185 | 10 | ||||
Kurasken | 70 | 120-185 | 15 | ||||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 12 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 120-185 | 10 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-110 | 14 | ||||
Aquavolten | 78 | 120-185 | 10 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 80-130 | 10 | ||||
Nechryael | 80 | 120-185 | 10 | ||||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-75 | 8 | |||
Geisterhafte Magier | 83 | 120-185 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | 120-185 | 10 | ||||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-75 | 8 |
Dorf von Shilo: Duradel / Lapalok
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | 100-125 | 8 | ||||
Blutdämonen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Dagannoth | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 9 | |||
Feuerriesen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Fungusmagier | 1 | 100-120 | 8 | ||||
Goraks | 1 | 40-80 | 5 | ||||
Grottenwürmer | 1 | 80-130 | 10 | ||||
Himmelsdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art | Schutz vor Drachenfeuer | 125-150 | 16 | ||
Höllenhunde | 1 | 130-200 | 9 | ||||
Kalphiten | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Mithrildrachen | 1 | Ihr müsst Ottos Barbaren-Training so weit abgeschlossen haben, dass ihr die Uralte Höhle betreten könnt | Schutz vor Drachenfeuer | 4-8 | 7 | ||
Scabariter | 1 | 40-80 | 10 | ||||
Schwarzdämonen | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 9 | |||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-80 | 7 | |||
Suquah | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie | 40-80 | 5 | |||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-120 | 8 | ||
Wasserteufel | 1 | 130-200 | 10 | ||||
Blutvelde | 50 | 130-200 | 20 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 130-200 | 9 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 130-200 | 10 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 130-200 | 10 | |||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Eisatem | 40-80 | 5 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-120 | 10 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 130-200 | 10 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-140 | 11 | ||||
Aquavolten | 78 | 130-200 | 9 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 120-200 | 8 | ||||
Nechryael | 80 | 130-200 | 10 | ||||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. | 100-125 | 8 | |||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | |||
Geisterhafte Magier | 83 | 130-200 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | 130-200 | 15 | ||||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 60-85 | 10 | |||
Dunkelbestien | 90 | 130-200 | 15 | ||||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 115 | 130-200 | 10 | |||
Airut | 92 | 125-150 | 16 | ||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 8 | ||||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 55-70 | 6 |
Uralte Höhle: Kuradal
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | 125-150 | 9 | ||||
Blaudrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 120-200 | 7 | |||
Blutdämonen | 1 | 150-250 | 11 | ||||
Dagannoth | 1 | 170-240 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 60-110 | 9 | |||
Elfen | 1 | 120-150 | 10 | ||||
Feuerriesen | 1 | 170-250 | 10 | ||||
Gepeinigte Dämonen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft | Dunkellicht | 40-60 | 8 | ||
Glazioren | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat | 50-70 | 8 | |||
Grottenwürmer | 1 | 80-150 | 10 | ||||
Himmelsdrachen | 1 | 125-150 | 16 | ||||
Höllenhunde | 1 | 130-220 | 10 | ||||
Kal'gerion-Dämonen | 1 | Ihr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 90 | 50-100 | 5 | |||
Kalphiten | 1 | 170-250 | 5 | ||||
Mithrildrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 20-35 | 8 | |||
Schwarzdämonen | 1 | 190-250 | 10 | ||||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-90 | 5 | |||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 40-100 | 9 | |||
Suquah | 1 | Ihr müsst das Abenteuer Monddiplomatie zu einem gewissen Punkt abgeschlossen haben | 50-100 | 5 | |||
TzHaar | 1 | 80-100 | 7 | ||||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 90-130 | 8 | ||
Vulkanische Kreaturen | 1 | 280 | 0 | ||||
Wasserteufel | 1 | 170-250 | 9 | ||||
Wesen aus lebendem Fels | 120-170 | 10 | |||||
Horrorhunde | 40 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Geistermine, sobald ihr Zugriff auf Tarns Versteck habt. | 60-70 | 6 | |||
Blutvelde | 50 | 180-250 | 10 | ||||
Entstellte Schildkröten | 56 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Weg des Glouphrie | Kristall-Klangstäbe | 150-240 | 8 | ||
Fäulnisgeister | 60 | Nasenklammer | 150-250 | 10 | |||
Staubteufel | 65 | Gesichtsmaske | 150-250 | 10 | |||
Cres' mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss des Abenteuers Die Welt erwacht mit allen Voraussetzungen | 65-80 | 8 | |||
Skelett-Lindwürmer | 72 | Schutz vor Eisatem | 40-90 | 5 | |||
Dschungel-Wehrwürmer | 73 | 90-130 | 8 | ||||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 150-250 | 12 | |||
Muspah | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 120-150 | 16 | |||
Nihil | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 40-90 | 16 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 90-160 | 9 | ||||
Aquavolten | 78 | 160-200 | 10 | ||||
Nechryael | 80 | 140-220 | 10 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 160-220 | 8 | ||||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden | 100-125 | 10 | |||
Grifolaru | 82 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | |||
Geisterhafte Magier | 83 | 140-250 | 10 | ||||
Höllendämonen | 85 | 150-250 | 12 | ||||
Grifolastach | 88 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden | 65-80 | 8 | |||
Dunkelbestie | 90 | 150-250 | 12 | ||||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 115 | 150-250 | 10 | |||
Airut | 92 | 125-150 | 20 | ||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 100-200 | 12 | ||||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Diese Gegner können nur mit Magie besiegt werden. | 70-90 | 7 |
Prifddinas: Movran
Auftrag | Logo-berserker | Nötige Ausrüstung | Gegner / Alternativen | Schwäche | Menge | Gewichtung | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Aviansie | 1 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.Diese Gegner können nur mit Fernkampf oder Magie besiegt werden. Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke/Um das Verlies der Götterkriege zu betreten, benötigt ihr Stufe 60 in Gewandtheit oder Stärke 60 |
150-180 | 9 | |||
Blutdämonen | 1 | 180-300 | 11 | ||||
Dagannoth | 1 | 205-290 | 10 | ||||
Eisendrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 75-130 | 7 | |||
Elfen | 1 | 150-180 | 12 | ||||
Gepeinigte Dämonen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Doch Guthix schläft | 50-75 | 8 | |||
Glazioren | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ritual der Mahjarrat | 60-85 | 8 | |||
Grottenwürmer | 1 | 100-180 | 10 | ||||
Himmelsdrachen | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Der Letzte seiner Art | Schutz vor Drachenfeuer | 150-180 | 10 | ||
Kal'Gerion-Dämonen | 1 | Ihr benötigt Kerkerkunde auf Stufe 90, um diese Gegner bekämpfen zu können | 60-120 | 5 | |||
Kalphiten | 1 | 205-300 | 5 | ||||
Mithrildrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 25-50 | 8 | |||
Schatten (Prifddinas) | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der Trauer | 100-150 | 10 | |||
Schwarzdämonen | 1 | 230-300 | 10 | ||||
Schwarzdrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 50-110 | 5 | |||
Stahldrachen | 1 | Schutz vor Drachenfeuer | 50-125 | 9 | |||
TzHaar | 1 | 95-130 | 8 | ||||
Vampirgardisten | 1 | Nach Abschluss des Abenteuers Finsternis über Salbland | Stab / Flegel des Ivandis, Dolor-Waffen | 110-155 | 7 | ||
Wasserteufel | 1 | 205-300 | 9 | ||||
Cres' Mechanische Wesen | 67 | Nach Abschluss von Die Welt erwacht (mit allen Abenteuervoraussetzungen) | 80-100 | 8 | |||
Gargoyles | 75 | Stein-Hammer | 180-300 | 8 | |||
Muspah | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 150-180 | 10 | |||
Nihil | 76 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Schicksal der Götter | 50-110 | 10 | |||
Wüsten-Wehrwürmer | 77 | 110-190 | 7 | ||||
Aquavolten | 78 | 195-240 | 10 | ||||
Mutierte Jadinkos | 80 | 195-265 | 8 | ||||
Nechryael | 80 | 170-265 | 10 | ||||
Mitglieder des Ordens der Aszension | 81 | Diese Gegner können nur mit Fernkampf besiegt werden. | 120-150 | 10 | |||
Höllendämonen | 85 | 180-300 | 10 | ||||
Dunkelbestien | 90 | 180-300 | 12 | ||||
Edimmu | 90 | Nach Abschluss des Abenteuers Das Ende der TrauerIhr benötigt Kerkerkunde mindestens auf Stufe 95 | 170-265 | 10 | |||
Airut | 150-180 | 16 | |||||
Eis-Wehrwürmer | 93 | 120-240 | 8 | ||||
Ganodermische Kreaturen | 95 | Dieser Gegner kann nur mit Magie besiegt werden. | 85-110 | 7 |