Dimension des Desasters: Unterschied zwischen den Versionen

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(Aufgaben für einen Trottel (leicht))
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*Kuh: Untote Kühe findet ihr auf der Kuhweide östlich der Ostbank in Neuvarrock. Von ihnen erbeutet ihr Zombie-Kuhhaut und rohes, untotes Rindfleisch. Geht zu einem Herd oder fällt einen Baum, um ein Feuer zu entfachen, um das Fleisch zu kochen.
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*Kuh: Untote Kühe findet ihr auf der Kuhweide östlich der Ostbank in Neuvarrock. Von ihnen erbeutet ihr Zombie-Kuhhaut und rohes, untotes Rindfleisch. Geht zu einem Herd oder fällt einen Baum, um ein Feuer zu entfachen, und kocht das Fleisch.
*Huhn:  
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*Huhn: Untote Hühner laufen im Garten des Hauses herum, welches sich südlich der Taverne befindet. Von ihnen erhaltet ihr neben einem rohen, untoten Huhn auch Federn. Im Haus gibt es einen Herd, an dem ihr das Huhn kochen könnt.
 
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Version vom 24. März 2015, 00:57 Uhr


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Titel

Dimension des Desasters

(Dimension of Disaster)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Aris in ihrem Zelt südwestlich des Marktplatzes von Varrock

Startpunkte der Unterabenteuer

Abenteuerstartpunkte:

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Mittlere bis hohe Stufen in Handwerk, Schmieden and Diebstahl

Benötigte Gegenstände

1 Goldmünze

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ihr könnt keine anderen Gegenstände, Haustiere oder Vertraute mitnehmen

Gegner

Einige Teile des Abenteuers enthalten Kampf, aber ihr braucht keine Ausrüstung

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Sprecht mit Aris, der Zigeuernerin in ihrem Zelt südwestlich des Brunnens in Varrock.

So sähe man sich also wieder, meint sie, als ihr sie auf Dimension des Desasters ansprecht. Sie möchte euch um einen Gefallen bitten, der eine willkommende Abwechslung davon sein sollte, die Welt zu retten. Außerdem habe sie gehofft, euch im Austausch gegen eine Goldmünze eure Zukunft vorhersagen zu können.

Das Abenteuerlogbuch öffnet sich und ihr könnt das Abenteuer annehmen.

Zahlt nun eine Goldmünze, damit ihr euch anhören könnt, was die Zukunft für euch bereithält, wenn Aris in die Rauchwirbel der Kristallkugel blickt. Ihr müßt euch gedulden, denn bevor sie etwas über eure Zukunft verrät, will sie etwas über eure Vergangenheit erfahren und interessiert sich dabei besonders für eure Interpretation der Vergangenheit. Ob ihr denkt, dass eure Taten die Welt zu einem besseren Ort gemacht hätten, will sie wissen und wonach ihr euch am meisten sehnen, ob ihr etwas bereuen und warum ihr auf Abenteuer gehen würdet.

Schließlich sieht sie einen Tyrannen auf einem Thron, auferstandene Tote und eine Dunkelheit, die alles umgibt und euch, ohne Freunde und auf euch allein gestellt. Sie sieht die Bewohner Varrocks und ist plötzlich völlig entsetzt. Eilig entschuldigt sie sich, mehr könne sie nicht sagen und gibt euch sogar eure Goldmünze zurück.

DdD - Start.jpg
Irgendetwas ist seltsam an der Goldmünze, die jetzt in eurem Inventar liegt. Betrachtet sie.
  • Kopfseite ansehen. Darauf ist eine Profilansicht von König Roald. Nichts Ungewöhnliches.
  • Zahlseite ansehen. Darauf ist der Wert der Münze. Nichts Ungewöhnliches.
  • In die Münze beißen. Du beißt auf die Münze und deine Zähne hinterlassen einen leichten Abdruck. Die übliche Zusammensetzung aus Gold und unedlen Metallen also.
  • Die Münze werfen. Du wirfst die Münze. Auf beiden Seiten ist jetzt der Kopf einer imposanten, vermummten Gestalt mit einem grünen Edelstein auf der Stirn.
DdD - Goldmünze betrachten.png
Ihr beschließt Aris zu der Münze zu befragen. Diese schreit auf, als sie die Person auf der Münze erkennt:

Zemouregal! Ein böses Omen, sie habe gedacht Varrock hätte diesen niederträchtigen Nekromanten zum letzten Mal gesehen.

Sie habe Zemouregal in der Kristallkugel gesehen und nun sei es Zemouregals Gesicht auf dieser Münze.

Da die Münze mit einer ungewöhnlichen Frequenz schwingen würde, müsse sie aus einer anderen Dimension, vielleicht von einer anderen Zeitachse, sein, vermutet Aris. Ihr wird klar, dass wenn auf dieser Münze das Gesicht von Zemouregal ist, dieser der unbestrittene Herrscher dieser Zeitachse sein muss und das kann sie nicht zulassen.

Sie möchte, dass ihr ihn herausfordert, indem ihr sein Varrock erforscht, ihn besiegt und die Welt, über die er herrscht, rettet.

Ihr sollt die Münze zum Brunnen am Marktplatz von Varrock bringen und euch etwas wünschen, dann werde euch der Weg gewiesen werden.

DdD - Zemouregal Antwortauswahl.png
Geht also zum Brunnen auf dem Marktplatz von Varrock und benutzt die Münze mit dem Wasser des Brunnens.

Ein Dimensionsportal richtet sich über dem Brunnen auf, schreitet hindurch und erreicht so Neuvarrock.

Achtung: Zemouregal reduziert alle eure Gebetspunkte.

DdD - Münze werfen.jpg

Neuvarrock

Neuvarrock ist etwas anders aufgebaut, als das Varrock, welches man bisher kannte. Außerdem erwarten euch einige Abenteuer, die als Unterabenteuer dieser Reihe gelten, ähnlich wie beim Abenteuer: Ein ausgekochtes Rezept und eine Aufgabenliste von Neuvarrock. DdD - Karte Neuvarrock.jpg

Münze des Wandels

Sprecht zuerst mit Zemouregals Abbild, welches gleich südlich des Brunnens steht.

Ein Neuankömmling. Wie erfrischend. Zemouregal erinnert sich an seine guten Manieren und heißt euch in Neuvarrock willkommen. Er habe Varrock etwas umgeräumt, ein paar persönliche Anpassungen getätigt, etwas Zemouregal hinzugefügt, erklärt er euch auf eure Frage. Zuerst hätten die Lebenden Platz machen müssen, obwohl er zu Torturzwecken ein paar behalten habe. Die Stadt bestehe zum Großteil aber aus umherschleifenden, hirn-versessenen Untoten.

DdD - Zemouregals Abbild.jpg
Um aber zur Sache zu kommen, ihr wäret bestimmt gekommen, um die Stadt zu retten, den Tyrannen zu töten et cetera, et cetera. Es habe eine Zeit gegeben, in der er Leute wie euch einfach ausgelöscht hätte, doch es wäre ihm mit der Zeit langweilig geworden, dieser Mangel an Widerstand mache ihn ganz kribbelig. Deshalb möchte er euch jetzt einladen, euch die nötigen Waffen, Silberlicht, den Schild von Arrav, die ganzen Dinge, die als Verkaufsschlager aus dem Tyrannsturz-Laden stammten, zu besorgen. Ihr solltet zum Palast kommen, ihn finden und versuchen, ihn zu besiegen. Doch ihr sollet euch bewusst sein, dass er euch wahrscheinlich umbringen werden würde, wie all die Abenteuer vor euch.

Durch den Dialog mit Zemouregals Abbild schließt ihr das Unterabenteuer: Dimension des Desasters - Münze des Wandels ab.

DdD - Münze des Wandels Abschlussbild.png

Mini-Zemouregal

Ihr werdet von Zemouregal aufgefordert, euch auf den Weg zu machen und die Abenteuer auf eurer Karte abzuschließen oder seine Zemomark zu sammeln, um Rüstzeug und Waffen, die ihr in Neuvarrock brauchen würdet, kaufen zu können.

Dann zeigt Zemouregals Abbild euch den Mini-Zemouregal in der Nähe des Brunnens, der Aufgaben in Neuvarrock für euch habe, bei denen ihr euch Geld verdienen könntet.

DdD - Mini-Zemouregal.jpg
Vor dem Gemischtwarenladen gleich südöstlich von Zemouregals Abbild findet ihr den Mini-Zemouregal, der euch ein Notizbuch und ein Amulett der Katzensprache gibt, wenn ihr ihn ansprecht. Er hasse Hausarbeit, erklärt er euch und werde euch dafür bezahlen, wenn ihr sie für ihn erledigt. Je mehr Aufgaben ihr erledigen würdet, desto mehr Mark werde er euch geben. Außerdem stellt er euch die Verbesserung eures Varrock-Harnischs in Aussicht. Mit der ersten Verbesserung könntet ihr leichter Abbauen, mit der zweiten besser Verhütten, mit der dritten besser schmieden und die vierte würde an allen Öfen funktionieren. DdD - Gespräch mit Mini-Zemouregal.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Osten

Schaut euch Mini-Zemos grosses Hausarbeitenbuch an. DdD - Hausarbeitenbuch1.png

Aufgaben für einen Trottel (leicht)

Besitzwechsel

Bestiehl einen der vielen Zombie-Bewohner von Neuvarrock.

Lösung:

  • Zombies finden sich in ganz Neuvarrock. Greift ihnen einfach in die Taschen, um etwas Diebesgut zu erhalten.
Hauptsache Leder

Gerb die Haut einer Zombiekuh.

Lösung:

  • Zombie-Kuhhaut erhaltet ihr durch Bestehlen von Zombies oder durch Töten von Zombie-Kühen. Diese befinden sich auf der Kuhweide östlich der Ostbank in Neuvarrock. Der Gerber ist im Haus direkt westlich des Apothekers im Südwesten von Neuvarrock. Bringt ihm eine Zombie-Kuhhaut. Für 3 Zm gerbt er euch Leder oder Hart-Leder daraus.

(Tipp: Kauft euch Faden beim Gerber und näht aus einem harten Leder einen Hart-Leder-Harnisch, um die mittelschwere Aufgabe "Rüststufe" gleich mitabzuschließen.)

Knack eine

Verwende einen Dietrich, um eine beliebige Schatztruhe in Neuvarrock zu öffnen.

Lösung:

  • Ihr müßt im Unterabenteuer: Dimension des Desasters - Der Schild von Arrav soweit fortgeschritten sein, dass ihr von der Bande als Mitglied akzeptiert werdet, weil ihr dann einen Dietrich erhaltet. Insgesamt befinden sich 50 Truhen in Neuvarrock, von denen ihr für diese Aufgabe eine öffnen müsst.
Auf die Krätze, fertig, koch!

Koch etwas Fleisch von einem untoten Tier (Kuh oder Huhn).

Lösung:

  • Kuh: Untote Kühe findet ihr auf der Kuhweide östlich der Ostbank in Neuvarrock. Von ihnen erbeutet ihr Zombie-Kuhhaut und rohes, untotes Rindfleisch. Geht zu einem Herd oder fällt einen Baum, um ein Feuer zu entfachen, und kocht das Fleisch.
  • Huhn: Untote Hühner laufen im Garten des Hauses herum, welches sich südlich der Taverne befindet. Von ihnen erhaltet ihr neben einem rohen, untoten Huhn auch Federn. Im Haus gibt es einen Herd, an dem ihr das Huhn kochen könnt.
Kommerzielle Klänge

Verkaufe etwas in einem der vielen Läden in Neuvarrock.

Lösung:

  • Verkauft einfach etwas von eurem Diebsgut z.B an den Gemischtladenbesitzer oder einem der anderen Händler.
Belohnungen:
  • Einfach: 0/50 Zemomark
  • Mit Varrock-Harnisch besteht höhere Chance, doppelte Erze abzubauen.

Aufgaben für einen Lakaien (mittelschwer)

Der Katzenfluch

Kümmere dich um die streunenden Katzen in Neuvarrock.

Lösung:

Tragt das Amulett der Katzensprache.

  • Katbot 9.000 findet ihr vor der Ostbank von Neuvarrock. Sprecht sie an: "Los, hau ab. Zemouregal will, dass du gehst." "Mensch, du stinkssst. Gibssst du mir die Blätter, dann verschwinde ich." Im weiteren Gespräch errät sie, dass sie Doogelblätter haben möchte, und dass Xuan diese hat. Lauft zu Xuan, der vor dem Stabladen auf dem Marktplatz steht und kauft 1 mal Doogelblätter für 100 Zm.
  • Baron Mauser findet ihr in der Saradominkirche nördlich des Museums von Neuvarrock. Steigt zwei mal die Treppe im Nordosten der Kirche hinauf. Baron Mauser möchte saure Milch. Geht zur Kuhweide östlich der Ostbank. Dort findet ihr am Tor zur Kuhweide einen Eimer. Gleich nördlich außerhalb des Zauns steht eine Milchkuh, die ihr melkt. Kehrt zurück zu Baron Mauser, der sich über die Milch hermacht und verschwindet.
  • Die ängstliche Katze ist in den Ruinen westlich von Thessalias Kleiderladen. Sie habe A-A-Angst vor was auch immer sich in dem Zwinger befände, sagt sie euch. Die Lektüre eines bestimmten Buches habe sie immer beruhigen können, aber das sei gestohlen worden. Es sei in einem Tempel von Zamorak hinter der schwarzen Altarplatte versteckt. Geht in den Südosten von Neuvarrock in die Zamorakkirche. Im Nordosten der Kirche entdeckt ihr eine schwarze Altarplatte, unter der ihr ein seltsam aussehendes Buch mit dem Titel Necrofelinomicon findet. (Hier trefft ihr auch auf Murr, eine weitere Katze, die ihr jetzt schon mal ansprechen könnt.) Bringt es zur ängstlichen lilafarbenen Katze.
  • Murr, eine Höllenkatze findet ihr im der Kirche im Südosten von Neuvarrock. Sie sei der Anführer der Manx-Katzen von Zamorak und diese Kirche sei ihr Zuhause. Sie würde den Ort nur verlassen, wenn ihr ihr eine lebendige Sardine bringen würdet. Seine Spione hätten ihn informiert, dass die verrückte Fischdame Gertrud eine als Haustier gefangen halten würde..................
Lass sie Gud-ruh'n

Finde den Weg, Romeo zum Schweigen zu bringen (in Zemouregals Arbeitszimmer).

Knack die Hälfte

Verwende einen Dietrich, um die H Ä L F E der Schatztruhen in Neuvarrock zu öffnen. (Erfordert Stufe 50 in Diebstahl.)

Spionage

Verwende Zemouregals Wahrsagebecken, um die Bürger von Neuvarrock auszuspionieren.

Rüststufe

Schmiede oder stelle einen Rüstzeugteil der Stufe 10 her. (Eisen, Koboldhaut oder Hartleder; Kopfbedeckung, Torso- oder Beinbekleidung.)

Lösung:

  • Eisen:
  • Koboldhaut:
  • Hartleder: Ihr könnt Zombie-Kuhhaut vom Gerber im Südwesten von Varrock gerben lassen, um einen Hart-Leder-Harnisch daraus anzufertigen. Der Gerber verkauft den dazu benötigten Faden.
Belohnugen:
  • Mittelschwer: 0/100 Zemomark
  • Mit Varrock-Harnisch besteht höhere Chance, doppelte Erze zu verhütten.

Aufgaben für einen Schwachkopf (schwer)

Graf Fiti

Hilf dem winzigen Zemouregal, die drei Gemälde seines Meisters im Hochsicherheitsraum des Palasts zu verunstalten.

Mini-Gebräu

Braue einen "Zemouregaltrank" für Mini-Zemouregal, aus einem Doogelblatt, einem Fläschchen Wasser und Zemouregal-Wein. (Stufe 65 in Pflanzenkunde)

Knack alle

Verwende einen Dietrich, um A L L E Schatztruhen in Neuvarrock zu öffnen. (Erfordert Stufe 70 in Diebstahl.)

Süd U N D West Side Story

Unterwandere sowohl die Schwarzarm- als auch die Phönix-Bande, um sicherzustellen, dass sie nichts aushecken. (Nicht in einem Spieldurchlauf möglich!)

Rückkehr der Mumie

Finde einen Weg, um Puschel zurück nach Hause zu Gertrud zu bringen.

Belohnungen:
  • Schwer: 0/180 Zemomark
  • Mit Varrock-Harnisch besteht höhere Chance, schneller zu schmieden.

Aufgabe für einen Diener (Elite)

Dunkler Imperator

Stelle ein Ereignis aus deiner eigenen Geschichte im Museum von Neuvarrock beim Ausstellungsstück von Loarnab nach. (Erfordert Lebenspunkte auf Stufe 91, Angriff, Magie und Fernkampf auf 75.)

Wachablöse

Besiege eine Neuvarrock-Wache.

Stahl-, Nieten- oder Spinn-Salutieren

Führe in Neuvarrock die Geste "Salutieren" aus, während du einen vollständigen Satz an Rüstzeug der Stufe 20 trägst. (Stahl-Helm, Kettenhemd und -beinlinge O D E R Spinnfaden-Kapuze, -Robenoberteil und -Robenrock O D E R Leder-Nackenschützer, Nieten-Leder-Harnisch und Nieten-Leder-Beinlinge.)

Die Muh-tter aller Bomben

Wenn du während "Arravs Fluch" gegen Zemouregal kämpfst, füge ihm mindestens fünfmal Schaden mithilfe von explodierenden Kühen zu.

Fundbüro

Verwende einen Dietrich, um Zemouregals Truhe für Fundsachen (in seinem Arbeitszimmer) zu öffnen. (Erfordert Stufe 90 in Diebstahl.)

Belohnungen:
  • Elite: 0/200 Zemomark
  • Die Vorteile des Varrock-Harnischs funktionieren bei fast jedem Ofen.
  • Du erhälst jedes Mal, wenn du "Arravs Fluch" abschließt, 110 Zemomark.

Schaun wir uns mal um

Uris Handwerkszubehör
  • Meißel
  • Ungeschliffene Edelsteine: Saphir, Smaragd, Rubin, Diamant
  • Gussform: Ring, Halsketten, Amulett, Heilige, Sichel, Tiara, Bolzen
  • Nadel
Xuans frisches Gemüse
  • Kohlkopf 1 Zm, rohe Kartoffel 16 Zm, Zwiebel 12 Zm, Tomate 14 Zm, Doogelblätter 100 Zm
Zaffs übermächtige Stäbe
  • Magierhut 2 Zm, Magierrobenoberteil 15 Zm, Magierrobenunterteil 2 Zm, Magier-Zauberstab 1.000 Zm, Magier-Buch 1.000 Zm, Luft-Stab 1.500 Zm, Wasser-Stab 1.500 Zm, Erd-Stab 1.500 Zm, Feuer-Stab 1.500 Zm, Koboldhaut 50 Zm, Faden 4 Zm
Zombies bestehlen:
  • Zinn-Erz, Kupfer-Erz, Kohlkopf, Tomate, Zwiebel, rohes,untotes Fleisch, Armbrustsehne, Zombie-Kuhhaut,
Gemischwarenladen von Neuvarrock
  • Fläschchen 5 Zm, Eimer, Krug, leerer Topf, Schüssel, Tortenform, Schurschere, Zunderbüchse, Meißel, Hammer, Rechen, Spaten, Gießkanne
Thessalias Feine Kleidung
  • Schwarze Kapuze 20 Zm, Schwarzes Robenoberteil 40Zm, Schwarzes Robenunterteil - 30Zm
  • Zombie-Maske 50 Zm, Zombie-Kostüm 200 Zm, Zombie-Hose 150 Zm, Zombie-Handschuhe 50 Zm, Zombie-Stiefel 50 Zm
  • Mysteriöses Geschenk 200.000 Zm
  • Nadel 1 Zm, Faden 4 Zm
Apotheker
  • Einen Stärketrank: Eine Zutat befindet sich in Delriths Dämonen-Lager, außerdem Rotspinneneier und Limpwurt-Wurzeln und 5 Zm pro Trank
  • Einen Trank, der einen tot wirken lässt: Beeren des Kadavabusches (Busch befindet sich gleich neben dem Haus.)
Gertruds Imbiss
  • Schokotorte 140 Zm
  • Eintopf 170 Zm
Sanis erzschwinglicher Laden
  • Kupfer-Erz 20 Zm, Zinn-Erz 20 Zm, Eisen-Erz 17 Zm, Gold-Erz 150 Zm
Lederladen von Neuvarrock
  • Leder-Haube 24 Zm, Leder-Harnisch 21 Zm, Leder-Beinlinge 20 Zm, Leder-Schild 68 Zm, Leder 1 Zm, Hart-Leder 1 Zm, Faden 4 Zm
Neuvarrocks Schwertladen
  • Bronze-Schwert Gratis, Bronze-Axt 16 Zm, Bronze-Streitaxt 52 Zm, Bronze-Streitaxt (Sha) 52 Zm, Bronze-Dolch 10 Zm, Bronze-Dolch (SHa) 10 Zm, Bronze-Hellebarde 104 Zm, Bronze-Langschwert 40 Zm, Bronze-Langschwert (SHa) 40 Zm, Bronze-Krummsäbel 32 Zm, Bronze-Krummsäbel (SHa) 32 Zm, Bronze-Schwert 26 Zm, Bronz-Schwert (SHa) 26 Zm

Die Unterabenteuer

Dimension des Desasters - Der Schild von Arrav

  • Ausgangspunkt: Sprich mit Orlando Smith im Museum von Neuvarrock
  • Voraussetzungen:
  • Benötigte Gegenstände: 2 Zemomark
  • Kampfstufe: Du musst einen niedrigstufigen, unbewaffneten Feind besiegen können, dessen Trefferpunkte sich deiner Stufe anpassen.
  • Belohnungen:
    • 1 ster Durchlauf: 1 Abenteuerpunkt, Lampe mit 100 Ep in Diebstahl.
    • 1 ster Durchlauf & Wiederholungen: 60 Zemomark, Zugang zum Versteck der Schwarzarm- oder Phönix-Bande, ein Dietrich, ein Mithril-Wurfanker und eine -Armbrust.
    • 1 ster Durchlauf: 2 Schatzjäger-Schlüssel

Dimension des Desasters - Der Dämonentöter

  • Ausgangspunkt: Sprich mit Aris in ihrem Zelt südwestlich des Marktplatzes von Neuvarrock.
  • Voraussetzungen:
  • Benötigte Gegenstände: Kohlkopf, verfaulte Tomate, Bierglas, schwarze Roben, schwarzer Pilz, leeres Fläschchen
  • Kampfstufe: Du musst ein lebendes Buch der Stufe 32 und avernische Dämonen der Stufe 60/63 besiegen können.
  • Belohnungen:
    • 1 ster Durchlauf: 3 Abenteuerpunkte, Lampfen mit jeweils 5.000 EP in Handwerk, 5.000 EP in Magie.
    • 1 ster Durchlauf & Wiederholungen: Dunkellicht, 300 Zemomark, Zugang zu limitierten Zutaten für Stärketränke im Lager der Dämonen in Neuvarrock.
    • 1 ster Durchlauf: 2 Schatzjäger-Schlüssel

Dimension des Desasters - Verteidiger von Varrock

  • Ausgangspunkt: Sprich mit Reldo in der Bibliothek des Palasts von Neuvarrock.
  • Voraussetzungen:
  • Benötigte Gegenstände: Zombie-Kostüm, 1 leeres Fläschchen, 3 Zinn-Erze, 4 Feuer-Runen, 1 Natur-Rune
  • Kampfstufe: Du musst einen bewaffneten Zombie der Stufe 42 besiegen können, der für Magie-Angriffe anfällig ist.
  • Belohnungen:
    • 1 ster Durchlauf: 2 Abenteuerpunkte, Lampen mit jeweils 15.000 Kampf-EP, 10.000 EP in Diebstahl, 10.000 EP in Magie, 10.000 EP in Verteidigung, 2.000 EP in Baukunst.
    • 1 ster Durchlauf & Wiederholungen: 600 Zemomark
    • 1 ster Durchlauf: 2 Schatzjäger-Schlüssel

Dimension des Desasters - Arravs Fluch

  • Ausgangspunkt:
  • Voraussetzungen:
  • Benötigte Gegenstände:
  • Kampfstufe:
  • Belohnungen:

xxxx

Belohnungen

1 ster Durchlauf:

10 Abenteuerpunkte und jede Menge-EP-Lampfen von Unterabenteuern.

Die Möglichkeit, "Dimension des Desasters" noch einmal zu spielen.

10 Silberpfennige in Aris Belohnungsladen

2 Schatzjäger-Schlüssel

Wiederholung:

5 Silberpfennige in Aris Belohnungsladen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten