Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Onyx-Schmuck)
Zeile 270: Zeile 270:
 
! Abbildung  
 
! Abbildung  
 
! Name  
 
! Name  
! Effekt
 
 
! Preis  
 
! Preis  
! Gewinn / Verlust durch Verzauberung
+
! Effekt
 
|-
 
|-
 
| [[File:Stein-Ring.png]]
 
| [[File:Stein-Ring.png]]
 
| Stein-Ring
 
| Stein-Ring
| Verwandelt euch in einen Stein
 
 
| {{#mh:6583|a}}
 
| {{#mh:6583|a}}
| {{#expr: {{#mh:6583}} - ( {{#mh:6575}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }}
+
| Verwandelt euch in einen Stein
 
|-
 
|-
 
| [[File:Blutrausch-Halskette.png]]
 
| [[File:Blutrausch-Halskette.png]]
 
| Blutrausch-Halskette  
 
| Blutrausch-Halskette  
| Die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf wird um 3,9% erhöht. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
 
 
| {{#mh:11128|a}}
 
| {{#mh:11128|a}}
| {{#expr: {{#mh:11128}} - ( {{#mh:6577}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }}
+
| Verleiht einen Stärke-Bonus von 30, sowie einen Gebets-Bonus von 3. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
 
|-
 
|-
 
| [[File:Armband der Regeneration.png]]
 
| [[File:Armband der Regeneration.png]]
 
| Armband der Regeneration
 
| Armband der Regeneration
| Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
 
 
| {{#mh:11133|a}}
 
| {{#mh:11133|a}}
| {{#expr: {{#mh:11133}} - ( {{#mh:11130}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }}
+
| Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
 
|-
 
|-
 
| [[File:Amulett des Zorns.png]]
 
| [[File:Amulett des Zorns.png]]
 
| Amulett des Zorns
 
| Amulett des Zorns
| Die Chance auf kritische Treffer wird für alle Kampfstile um 4,2% erhöht.
 
 
| {{#mh:6585|a}}
 
| {{#mh:6585|a}}
| {{#expr: {{#mh:6585}} - ( {{#mh:6581}} + {{#mh:564}} + 20 * {{#mh:557}} + 20 * {{#mh:554}} ) }}
+
| Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3
 
|}
 
|}
  

Version vom 12. April 2015, 21:33 Uhr

Nutzen von Verzaubertem Schmuck

Indem man Schmuckstücke verzaubert, werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten können eure Kampfwerte erhöhen, Teleporte ermöglichen und sogar Fertigkeiten bzw. Minispiele beeinflussen.

Herstellung

Zum Verzaubern benötigt ihr eine Stufe in Magie, die dem Edelstein, der in das Schmuckstück eingearbeitet ist, entspricht, sowie die hierfür nötigen Runen. Anschließend könnt ihr über euer Zauberbuch den Zauber und anschließend den Schmuck wählen, um das Schmuckstück zu verzaubern. Im Falle des Drachenstein-Schmucks müsst ihr zudem noch Ladungen hinzufügen, um den Schmuck nutzen zu können. Dies könnt ihr in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titans tun. Da der Schmuck in den meisten Fällen handelbar ist, könnt ihr das Mentorensystem nutzen.

Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.

Verzauberter Schmuck - nach Edelsteinen sortiert

Sämtliche hier aufgeführten Gegenstände gehen so aus der Verzauberung hervor, auch die Preise richten sich auf das Produkt, unabhängig von eventuell weiteren handelbaren Versionen dieser Schmuckstücke.

Saphir-Schmuck

Um ein Saphir-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner 1.406 -389
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
3.256 -1014
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer Direkter Abbau von 28 weichem Ton 3.968 905
Amulett der Magie.png Amulett der Magie Erhöhung der kritischen Trefferchance für Magie um 3,2% 2.178 -232

Smaragd-Schmuck

Um ein Smaragd-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) Teleporte: 7.645 2027
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen 1.591 -4488
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden. 2.387 -916
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung Erhöht die kritischen Trefferchancen für alle Kampfstile um 2,6% und bietet einen Rüstungswert von 100 9.289 1009

Rubin-Schmuck

Um ein Rubin-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze. 2.534 -1308
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) Teleport zur Ausgrabungsstätte nicht handelbar - 6060
Armband der Impfung.png Armband der Impfung Verhindert Krankheiten 2.692 -1373
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke Die Chance auf kritische Treffer im Nahkampf wird um 3,2% erhöht. 3.426 -5183

Diamant-Schmuck

Um ein Diamant-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Abgesehen vom Amulett zerfallen alle Gegenstände, sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.943 -1644
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349 -1362
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103 -931
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Kritische Trefferchance für alle Kampfstile wird um 3% erhöht. 6.719 -1113

Drachenstein-Schmuck

Um ein Drachenstein-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen. Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Effekt Preis Gewinn / Verlust durch Verzauberung
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
8.183 -1590
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Auch erhaltet ihr beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

10,6T -323
Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
  • Gilde der Krieger
  • Gilde der Champions
  • Kloster
  • Gilde der Fernkämpfer
10,7T -587
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und die krtische Trefferchance für alle Kampfstile um 3,9%. Ihr erhaltet auch einen Gebetsbonus von 3.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid
11,9T -3

Onyx-Schmuck

Um ein Onyx-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abbildung Name Preis Effekt
Stein-Ring.png Stein-Ring 2,1M Verwandelt euch in einen Stein
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 420,6T Verleiht einen Stärke-Bonus von 30, sowie einen Gebets-Bonus von 3. Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 122,4T Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1,1M Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3

Hydrix-Schmuck

Um ein Hydrix-Schmuckstück zu verzaubern benötigt ihr:

Die Markthallenpreise zur Verzauberung orientieren sich daran, dass keine Runenart bei der Verzauberung ersetzt oder Kombi-Runen verwendet werden.

Abb. Name Preis Wirkung
Ring des Todes.png Ring des Todes 68,9M Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin.
Todeshalskette.png Todeshalskette 68,5M Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen.
Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 68,9M Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen.
Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 68,4M Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr.

Weitere (magische) Schmuckstücke

Berserker-Ring

Der Berserker-Ring kann nach dem Abenteuer Viel Rauch um nichts für 75 Berserker-Punkte bei jedem Berserker-Meister gekauft werden. Die Fähigkeit zur Herstellung dieser Ringe wird euch 300 Berserker-Punkte kosten, danach könnt ihr sie selbst aus einem verzauberten Edelstein und einem Gold-Barren herstellen.

Ihr erhaltet immer einen Berserker-ring Ring mit 8 Ladungen. Sind diese aufgebraucht zerfällt er. Habt ihr die Fähigkeit erkauft, sie selbst herstellen zu können, erhaltet ihr den verzauberten Edelstein beim Zerfall wieder zurück.