Dragonsoul's Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten | Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten |
Version vom 7. Mai 2015, 20:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Evolution des Kampfsystems (Evolution of combat - EoC)
Das neue Kampfsystem ist prinzipiell eine Erweiterung der Möglichkeiten die das Kämpfen in Runescape zu bieten hat.
Es ist simpel aufgebaut und basiert vollständig auf "Adrenalin" später dazu mehr. Alle vorherigen Kampffähigkeiten wie Beispielsweise die Spezialangriffe
wurden in das neue System übernommen und verbessert
Grundlegendes
Basis Angriffe
Diese füllen die Lücken zwischen Angriffen, sollten keine Fähigkeiten ausgeführt werden.
Diese bauen 2% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen Munition oder Runen
Es gibt 3 Arten von Fähigkeiten:
Einfache Fähigkeiten
Diese Fähigkeiten sind grundlegend dazu da um Adrenalin aufzubauen
sie bauen 8% Adrenalin pro Treffer auf und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
Mittlere Fähigkeiten
Diese sind in Sachen Schaden die höchsten auf dauer und viele laufen oft über einen Zeitraum (Kanalisiert)
Diese verbrauchen 15% Adrenalin aber diese sind erst bei 50% Adrenalin verfügbar und verbrauchen KEINE Munition oder Runen
50 %
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Ultimative Fähigkeiten
Diese haben unterschiedliche Effekte auf das Kampfverhalten
Sie verbrauchen 100% Adrenalin und sind auch erst bei 100% Adrenalin verfügbar, auch sie verbrauchen KEINE Munition oder Runen
Revolution
Revolution ist eines der Vier Kampfsysteme
Dieses benutzt eure einfachen Fähigkeiten nach Verfügbarkeit und Reihenfolge eurer Aktionsleiste automatisch.
Manuell
Das Manuelle Kampfsystem nutzt Keine Fähigkeiten automatisch.