Korbis Baustelle4
Aus SchnuppTrupp
Inhaltsverzeichnis
Begriffe
- Einfache Fähigkeiten
- Mittlere Fähigkeiten
- Ultimative Fähigkeiten
- Kanalisierter Angriff
- "Blutungs"-Schaden
- Beidhändigkeit / Zweihänder
- Waffenschaden
- Aktiver Zauber
- Waffenhand
- Schildhand
- Spezialangriffe
Magie-Fähigkeiten
Symbole in der Tabelle:
- - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
- - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Plage | 1 | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Strangulieren | 1 | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. | Mittel Kanalisiert Betäubung |
50% | 20 Sekunden | |||
Omnizauber | 2 | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Drachenodem | 5 | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Schallwelle | 8 | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | Einfach | 5 Sekunden | ||||
Einschlag | 10 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Gezielter Energiestrahl | 12 | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | Einfach Kanalisiert |
5 Sekunden | ||||
Tiefer Einschlag | 15 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Mittel Betäubung |
50% | 15 Sekunden | |||
Entflammen | 20 | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Blitzsprung | 30 | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Explosion | 37 | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Kettenzauber | 45 | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Wildmagie | 55 | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. | Mittel | 50% | 20 Sekunden | |||
Metamorphose | 66 | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Rauch-Ranken | 75 | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. | Mittel Kanalisiert |
50% | 45 Sekunden | |||
Tsunami | 81 | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Sonnenschein | 85 | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Nahkampf-Fähigkeiten
Angriff
Symbole:
Abb. | Name | Logo-angriff Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zersäbeln | 1 | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Gemetzel | 1 | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | Mittel Blutung |
50% | 30 Sekunden | |||
Überwältigen | 2 | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Verwüstung | 5 | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Stärke
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fernkampf-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lebenspunkte-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-lebenspunkte Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Regeneration | 10 | Konzentriert euer verbleibendes Adrenalin auf die Heilung eurer Wunden innerhalb der nächsten 6 Sekunden. Kann während des Kampfes nicht eingesetzt werden und wird durch Angriffe abgebrochen. | Einfach | |||||
Waffen-Spezialangriff | 10 | Einige der mächtigsten Waffen bieten euch mächtige Spezialangriffe. | Einfach | |||||
Opferung | 10 | Teilt trotz Schutzgebeten 100% Waffenschaden aus und heilt euch um 25% dieses Werts oder 100%, wenn ihr euren Gegner damit besiegt. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Transfiguration | 10 | Ihr werdet 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Anschließend heilt ihr euch um 250% des Schadens, den ihr währenddessen erlitten habt und seid 15 Sekunden lang gegen Captivatio-Fähigkeiten und Betäubungen immun. | Ultimativ | 100% | 180 Sekunden | |||
Entzug | 20 | Entzieht eurem Gegner bis zu 10% Adrenalin, wenn er mehr als ihr habt. Schützt euch 6 Sekunden lang vor weiteren Entzügen. | Einfach | 60 Sekunden | ||||
Reizen | 24 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass ein Gegner euch statt eurer Verbündeten angreift. Die Wirkung hält an, bis ihr sie deaktiviert. Hat im Spielerkampf keine Wirkung. | Einfach | |||||
Hauas Zorn | 50 | Löst bei eurem aktiven Berserker-Ziel 10.000% eurer Stufe in Berserker als Schaden aus. Bei Nichtberserker-Zielen werden 110% Waffenschaden ausgelöst und die Abklingzeit beträgt nur 15 Sekunden | Einfach | 120 Sekunden | ||||
Sturmsplitter | 70 | Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Zersplittern | 70 | Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. | Mittel | 50% | 120 Sekunden | |||
Guthix' Segen | 85 | Bittet um Guthix' Segen, der einen Schmetterling beschwört, der alle 2 Sekunden 8% eurer Trefferpunkte für 10 Sekunden wiederherstellt. Gegner können den Schmetterling vernichten. | Ultimativ | 100% | 300 Sekunden | |||
Eisiges Asyl | 91 | Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft euren maximalen Trefferpunkten entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden um 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet, sobald entweder seine Heilkraft verbraucht oder 20 Sekunden abgelaufen sind. | Ultimativ | 100% | 300 Sekunden | |||
Verteidigungs-Fähigkeiten
Symbole:
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Schild | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hingabe | 1 | Schutzgebete sind 10 Sekunden lang zu 100% (75% beim Spielerkampf) wirksam. Beim Sieg über einen Gegner wird der Effekt um 5 Sekunden bis zu einem Maximum von 20 Sekunden verlängert. | Mittel | 50% | 60 Sekunden | |||
Voraussicht | 3 | Konzentriert euch darauf, die Angriffe eures Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidet ihr 10 Sekunden lang 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubung. | Einfach | 24 Sekunden | ||||
Schildschlag | 8 | Schlagt euren Gegner mit eurem Schild und teilt dabei bis zu 100% eures Waffenschadens und dem Rüstungswert eures Schildes aus. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Rache | 15 | Rächt euch an euren Feinden. Erlittene Treffer führen dazu, dass ihr 10% mehr Schaden austeilt - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100% kombinierbar und hält 20 Sekunden lang an. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Provozieren | 24 | Provoziert euren Gegner und zwingt ihn, euch anzugreifen. Ist der Gegner ein Spieler, teilt er 50% weniger Schaden aus, sollte er jemand anderen angreifen. Dies gilt jedoch auch für euch. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Unsterblichkeit | 20 | Ihr erleidet 30 Sekunden lang 25% weniger Schaden. Sterbt ihr während dieser Zeit, werdet ihr wiederbelebt, was jedoch den Unsterblichkeitseffekt verbraucht. | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden | |||
Befreiung | 34 | Befreit und immunisiert gegen betäubende und bewegungseinschränkende Effekte, sowie Schaden über Zeit. Hält 6 Sekunden lang an. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Zurückwerfen | 37 | Hebt euren Schild und werft 10 Sekunden lang 50% des erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Resonanz | 48 | Der nächst Angriff, den ihr innerhalb von 6 Sekunden erleidet, heilt euch, statt euch zu schaden. Bestimmte mächtige Angriffe von Bossgegnern schaden euch zwar nicht, werden euch aber auch nicht heilen. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Verjüngung | 52 | Kanalisiert euer Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40% eurer Trefferpunkte sowie alle weiteren Werte wiederherzustellen. | Ultimative Fähigkeit | 100% | 300 Sekunden | |||
Entkräften | 55 | Schwächt euren Gegner und teilt dabei bis zu 100% des Waffenschadens aus. Der Schaden des Gegners wird 8 Sekunden lang um 50% reduziert, handhabt ihr einen Schild wird die Dauer verlängert. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Bereitschaft | 67 | Macht euch bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den ihr innerhalb der nächsten 10 Sekunden erleidet, setzt die Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden zurück. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Barriere | 81 | Beschwört eine undurchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass ihr Schaden erleidet. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Naturinstinkt | 85 | Reduziert das Adrenalin eures Gegners. Bekämpft ihr einen Gegner, der kein Spieler ist und kein Adrenalin benutzt, erhaltet ihr 20 Sekunden lang 200% Adrenalin von euren eigenen Fähigkeiten. | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden |