Korbis Baustelle4

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Begriffe

  • Einfache Fähigkeiten
  • Mittlere Fähigkeiten
  • Ultimative Fähigkeiten
  • Kanalisierter Angriff
  • "Blutungs"-Schaden
  • Beidhändigkeit / Zweihänder
  • Waffenschaden
  • Aktiver Zauber
  • Waffenhand
  • Schildhand
  • Spezialangriffe

Magie-Fähigkeiten

Symbole in der Tabelle:

  • Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können. - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
  • Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können. - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Nichtmitglied.png Fähigkeit Plage.png Plage 1 Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. Einfach 3 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Strangulieren.png Strangulieren 1 Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. Mittel
Kanalisiert
Betäubung
50% 20 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Omnizauber.png Omnizauber 2 Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. Ultimativ 100% 30 Sekunden
Fähigkeit Drachenodem.png Drachenodem 5 Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Schallwelle.png Schallwelle 8 Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. Einfach 5 Sekunden Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Fähigkeit Einschlag.png Einschlag 10 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. Einfach
Betäubung
15 Sekunden
Mitglied.png Fähigkeit Gezielter Energiestrahl.png Gezielter Energiestrahl 12 Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. Einfach
Kanalisiert
5 Sekunden Ihr benötigt Magiewaffen in Waffen- und Schildhand, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Mitglied.png Fähigkeit Tiefer Einschlag.png Tiefer Einschlag 15 Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. Mittel
Betäubung
50% 15 Sekunden
Nichtmitglied.png Fähigkeit Entflammen.png Entflammen 20 Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. Einfach
Blutung
15 Sekunden
Fähigkeit Blitzsprung.png Blitzsprung 30 Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. Einfach 20 Sekunden
Fähigkeit Explosion.png Explosion 37 Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. Mittel 50% 30 Sekunden
Fähigkeit Kettenzauber.png Kettenzauber 45 Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Wildmagie.png Wildmagie 55 Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. Mittel 50% 20 Sekunden
Fähigkeit Metamorphose.png Metamorphose 66 Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. Ultimativ 100% 60 Sekunden
Fähigkeit Rauch-Ranken.png Rauch-Ranken 75 Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Mittel
Kanalisiert
50% 45 Sekunden
Fähigkeit Tsunami.png Tsunami 81 Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. Ultimativ 100% 60 Sekunden
Fähigkeit Sonnenschein.png Sonnenschein 85 Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. Ultimativ 100% 60 Sekunden

Nahkampf-Fähigkeiten

Angriff

Symbole:

  • Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
  • Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. Name Logo-angriff
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Fähigkeit Zersäbeln.png Zersäbeln 1 Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. Einfach 3 Sekunden
Fähigkeit Gemetzel.png Gemetzel 1 Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. Mittel
Blutung
50% 30 Sekunden
Fähigkeit Überwältigen.png Überwältigen 2 Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. Ultimativ 100% 30 Sekunden
Fähigkeit Verwüstung.png Verwüstung 5 Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. Einfach 10 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Rückhandschlag.png Rückhandschlag 10 Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. Einfach
Betäubung
15 Sekunden
Fähigkeit Kräftiger Rückhandschlag.png Kräftiger Rückhandschlag 15 Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. Mittel 50% 15 Sekunden
Fähigkeit Schmettern.png Schmettern 20 Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. Einfach 10 Sekunden Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Rempeln.png Rempeln 30 Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und betäubt euren Gegner für 1,2 Sekunden. Einfach 20 Sekunden
Fähigkeit Klingenwirbel.png Klingenwirbel 37 Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. Mittel
Kanalisiert
50% 20 Sekunden Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.

Stärke

Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen

Fernkampf-Fähigkeiten

Abb. Name Logo-magie
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen

Lebenspunkte-Fähigkeiten

Abb. Name Logo-lebenspunkte
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Waffen
Mitglied.png Fähigkeit Regeneration.png Regeneration 10 Konzentriert euer verbleibendes Adrenalin auf die Heilung eurer Wunden innerhalb der nächsten 6 Sekunden. Kann während des Kampfes nicht eingesetzt werden und wird durch Angriffe abgebrochen. Einfach
Mitglied.png Fähigkeit Waffen-Spezialangriff.png Waffen-Spezialangriff 10 Einige der mächtigsten Waffen bieten euch mächtige Spezialangriffe. Einfach
Fähigkeit Opferung.png Opferung 10 Teilt trotz Schutzgebeten 100% Waffenschaden aus und heilt euch um 25% dieses Werts oder 100%, wenn ihr euren Gegner damit besiegt. Einfach 30 Sekunden
Fähigkeit Transfiguration.png Transfiguration 10 Ihr werdet 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Anschließend heilt ihr euch um 250% des Schadens, den ihr währenddessen erlitten habt und seid 15 Sekunden lang gegen Captivatio-Fähigkeiten und Betäubungen immun. Ultimativ 100% 180 Sekunden
Fähigkeit Entzug.png Entzug 20 Entzieht eurem Gegner bis zu 10% Adrenalin, wenn er mehr als ihr habt. Schützt euch 6 Sekunden lang vor weiteren Entzügen. Einfach 60 Sekunden
Fähigkeit Reizen.png Reizen 24 Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass ein Gegner euch statt eurer Verbündeten angreift. Die Wirkung hält an, bis ihr sie deaktiviert. Hat im Spielerkampf keine Wirkung. Einfach
Fähigkeit Hauas Zorn.png Hauas Zorn 50 Löst bei eurem aktiven Berserker-Ziel 10.000% eurer Stufe in Berserker als Schaden aus. Bei Nichtberserker-Zielen werden 110% Waffenschaden ausgelöst und die Abklingzeit beträgt nur 15 Sekunden Einfach 120 Sekunden
Fähigkeit Sturmsplitter.png Sturmsplitter 70 Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen. Einfach 30 Sekunden
Fähigkeit Zersplittern.png Zersplittern 70 Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. Mittel 50% 120 Sekunden
Fähigkeit Guthix' Segen.png Guthix' Segen 85 Bittet um Guthix' Segen, der einen Schmetterling beschwört, der alle 2 Sekunden 8% eurer Trefferpunkte für 10 Sekunden wiederherstellt. Gegner können den Schmetterling vernichten. Ultimativ 100% 300 Sekunden
Fähigkeit Eisiges Asyl.png Eisiges Asyl 91 Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft euren maximalen Trefferpunkten entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden um 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet, sobald entweder seine Heilkraft verbraucht oder 20 Sekunden abgelaufen sind. Ultimativ 100% 300 Sekunden

Verteidigungs-Fähigkeiten

Symbole:

  • Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Abb. Name Logo-Verteidigung.png
Stufe
Wirkung Art Symbol Adrenalin.png
Adrenalin
Symbol Abklingzeit.png
Abklingzeit
Schild
Fähigkeit Hingabe.png Hingabe 1 Schutzgebete sind 10 Sekunden lang zu 100% (75% beim Spielerkampf) wirksam. Beim Sieg über einen Gegner wird der Effekt um 5 Sekunden bis zu einem Maximum von 20 Sekunden verlängert. Mittel 50% 60 Sekunden
Fähigkeit Voraussicht.png Voraussicht 3 Konzentriert euch darauf, die Angriffe eures Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidet ihr 10 Sekunden lang 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubung. Einfach 24 Sekunden
Fähigkeit Schildschlag.png Schildschlag 8 Schlagt euren Gegner mit eurem Schild und teilt dabei bis zu 100% eures Waffenschadens und dem Rüstungswert eures Schildes aus. Einfach 15 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Rache.png Rache 15 Rächt euch an euren Feinden. Erlittene Treffer führen dazu, dass ihr 10% mehr Schaden austeilt - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100% kombinierbar und hält 20 Sekunden lang an. Mittel 50% 45 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Provozieren.png Provozieren 24 Provoziert euren Gegner und zwingt ihn, euch anzugreifen. Ist der Gegner ein Spieler, teilt er 50% weniger Schaden aus, sollte er jemand anderen angreifen. Dies gilt jedoch auch für euch. Einfach 10 Sekunden
Fähigkeit Unsterblichkeit.png Unsterblichkeit 20 Ihr erleidet 30 Sekunden lang 25% weniger Schaden. Sterbt ihr während dieser Zeit, werdet ihr wiederbelebt, was jedoch den Unsterblichkeitseffekt verbraucht. Ultimativ 100% 120 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Befreiung.png Befreiung 34 Befreit und immunisiert gegen betäubende und bewegungseinschränkende Effekte, sowie Schaden über Zeit. Hält 6 Sekunden lang an. Einfach 30 Sekunden
Fähigkeit Zurückwerfen.png Zurückwerfen 37 Hebt euren Schild und werft 10 Sekunden lang 50% des erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. Mittel 50% 30 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Resonanz.png Resonanz 48 Der nächst Angriff, den ihr innerhalb von 6 Sekunden erleidet, heilt euch, statt euch zu schaden. Bestimmte mächtige Angriffe von Bossgegnern schaden euch zwar nicht, werden euch aber auch nicht heilen. Einfach 30 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Verjüngung.png Verjüngung 52 Kanalisiert euer Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40% eurer Trefferpunkte sowie alle weiteren Werte wiederherzustellen. Ultimative Fähigkeit 100% 300 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Entkräften.png Entkräften 55 Schwächt euren Gegner und teilt dabei bis zu 100% des Waffenschadens aus. Der Schaden des Gegners wird 8 Sekunden lang um 50% reduziert, handhabt ihr einen Schild wird die Dauer verlängert. Mittel 50% 30 Sekunden
Fähigkeit Bereitschaft.png Bereitschaft 67 Macht euch bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den ihr innerhalb der nächsten 10 Sekunden erleidet, setzt die Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden zurück. Einfach 20 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Barriere.png Barriere 81 Beschwört eine undurchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass ihr Schaden erleidet. Ultimativ 100% 60 Sekunden Ihr müsst einen Schild handhaben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
Fähigkeit Naturinstinkt.png Naturinstinkt 85 Reduziert das Adrenalin eures Gegners. Bekämpft ihr einen Gegner, der kein Spieler ist und kein Adrenalin benutzt, erhaltet ihr 20 Sekunden lang 200% Adrenalin von euren eigenen Fähigkeiten. Ultimativ 100% 120 Sekunden