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Lage
Der Eingang zum Verlies liegt südlich von Taverley direkt westlich eines großen Getreidefelds.
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Anreisemöglichkeiten
Von der Bank in Taverley aus, läuft man nach Süden und überquert den Fluss in südliche Richtung über die Trittsteine, sofern man Stufe 52 in Gewandtheit erreicht hat. Sogleich trifft man auf eine große Steintreppe, die hinab ins Verlies führt. Liegt man noch unter dieser Stufenanforderung, muss man den etwas längeren Weg über die Brücke Richtung Osten nehmen und von dort Richtung Südwesten zum Getreidefeld, neben dem sich der Verlieseingang befindet, gehen.
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Von Falador aus, kann man die Abkürzung in der westlichen Mauer der Stadt (Gewandtheit Stufe 5) nutzen, um zum Gebiet südlich des Verlies zu gelangen. Nachdem man die zerbröckelte Wand überklettert hat, läuft man in nordwestliche Richtung am Gelände des Hexenhauses vorbei, bis man die große Steintreppe westlich des Getreidefelds erreicht.
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Aufbau des Verlies
Der Eingang des Verlieses liegt ziemlich mittig des riesigen Höhlenkomplexes, jedoch lassen sich die zahlreichen Höhlenbereiche nicht so einfach erreichen und ihr solltet zum Teil auf lange Wege vorbereitet sein. nutzen.
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Gewandtheitsabkürzungen
Erst mit einer Stufe von 70 in Gewandtheit könnt ihr die Röhre, die zu den Blaudrachen östlich des Verlieseingangs führt, passieren. Die Stufe in Gewandtheit kann angehoben werden. Siehe dazu: Anheben von Fertigkeitsstufen.
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Etwas nördlich des Verlieseingangs trefft ihr auf einen merkwürdigen Boden, den ihr ab Stufe 80 in Gewandtheit erst als Abkürzung in den westlichen Bereich des Verlieses überspringen könnt.
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Bewohner
Skelett
Im Gang etwas nördlich vom Verlieseingang trefft ihr auf die ersten Gegner im Verlies: Skelette. Stufe 15 - Schwäche Erdzauber - 550 Trefferpunkte - Knochen
Vor der Türe, die nach Osten führt, patrolliert ein Skelett Stufe 32 Schwäche Erdzauber - 1150 Trefferpunkte - Knochen
Untersuchen: Es täte gut daran, ein paar Kilo zuzunehmen.
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Geist
Folgt ihr dem Gang vom Verlieseingang aus weiter Richtung Norden, treff ihr ab der Stelle, an der der Gang nach Osten weiterverläuft, auf Geister. Stufe 25 - Schwäche Wurfgeschosse - 900 Trefferpunkte - Keine Knochen. Sie bevölkern die Gänge nördlich, östlich und südlich des Höhlenbereichs, in dem Riesenfledermäuse herumflattern. Auf dem Boden in diesen Gängen liegen vereinzelnte Goldmünzen herum.
Untersuchen: Kreisch!!! Ein Geist!
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Spinne
Um den Kessel des Donners laufen winzige Spinnen herum. Stufe 1 - Schwäche Schmettern - 50 Trefferpunkte - Keine Knochen
Untersuchen: Sie ist winzigklein.
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Riesenfledermaus
Den nordöstlichen Höhlenbereich bevölkern Riesenfledermäuse. Stufe 44 - Schwäche Bolzen - 1600 Trefferpunkte - Fledermausknochen.
Untersuchen: Ein nerviges Flattertier.
Einige Geister verirren sich zeitweise an den drei möglichen Durchgängen zum Gang, der diesen Bereich umgibt. Im Südwesten dieses Bereiches liegen fünf Knochen auf dem Boden.
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Chaosdruide
Im äußersten Nordosten spazieren Chaosdruiden um einen magischen Kreis umher. Stufe 32 - Schwäche Pfeile - 1150 Trefferpunkte - Knochen
Untersuchen: Ein verrückter, böser Druide.
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Schwarzer Ritter
Folgt ihr dem Verlauf des östlichen Ganges in Richtung Süden, trefft ihr auf die ersten "Schwarzen Ritter". Stufe 30 - Schwäche Wasserzauber - 1100 Trefferpunkte - Knochen
Achtet auf magische Angriffe von Rubindämonen, die euch vom westlich abgehenden Gang angreifen werden. Der Zugang zu diesem Gang ist durch Geröll versperrt. Die Rubindämonen können aber wie ihr auch, über dieses Geröll hinweg angreifen. In diesem Fall könnt ihr eure Beute nicht erreichen, es sei denn, ihr nutzt den Zauber: Telekinse.
Untersuchen: Ein Ritter mit einem dunklen Herz.
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Rubindämon
Rubindämonen halten sich vor der Türe zum Bereich der Blaudrachen auf, die ihr nur mit dem "Staubiger Schlüssel" öffnen könnt. Ihr könnt sie vom östlichen Gang aus mit Fern- oder Magiekampf bekämpfen, wobei ihr keinen direkten Zugriff auf eure Beute habt, da der Zugang vom Gang aus durch Geröll versperrt ist. Wollt ihr ihnen Auge in Auge gegenüberstehen, müsst ihr euch erst an den "Magischen Äxten" Giftskorpionen und Chaoszwergen vorbeischleichen.
Im Bereich der Rubindämonen liegen Knochen auf dem Boden.
Stufe 70 - Schwäche Bolzen - 5000 Trefferpunkte - Verfluchte Asche
Untersuchen: Er ist rot und ziemlich groß.
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Magische Axt
Die "Magischen Äxte" sind äußerst aggressiv und greifen euch, nachdem sie erweckt wurden, zu mehreren gleichzeitig an. Sie befinden sich im östlichsten Raum des Verlieses. Unter Umständen verfolgen sie euch auch noch ein Stück aus dem eigentlichen Bereich heraus. Stufe 74 - Schwäche Luftzauber - 2650 Trefferpunkte - Keine Knochen
Untersuchen: Diese magische Axt hat einen eigenen Willen.
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Giftskorpion
Sobald ihr den Bereich der "Magischen Äxte" Richtung Südwesten verlasst, trefft ihr auf Giftskorpione. Stufe 49 - Schwäche Stechen - 1750 Trefferpunkte - Keine Knochen
Untersuchen: Er hat einen gefährlichen Giftstachel.
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Chaoszwerg
Chaoszwerge sind zwischen dem Bereich der "Magischen Äxte" und der Rubindämonen anzutreffen.
Stufe 47 - Schwäche Luftzauber - 1700 Trefferpunkte - Knochen
Untersuchen: Dieser Zwerg ist von äußest bösartiger Natur.
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Hügel-Riese
Fünf Hügel-Riesen befinden sich im Raum nördlich des Verstecks der "Schwarzen Ritter" im Süden des Verlies.
Für Fernkämpfer oder Magier bieten sich hier zahlreiche Stellen, von denen sie unbeschadet angreifen können.
Stufe 44 - Schwäche Luftzauber - 3200 Trefferpunkte - Große Knochen
Untersuchen: Ein sehr großer Gegner.
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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Stufe - Schwäche - Trefferpunkte - Keine Knochen
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