Auren

Aus SchnuppTrupp
Version vom 15. November 2015, 22:01 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (Auren der Stufe 1)

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Auren sind Gegenstände, die ihr im Auren-Feld ausrüsten und in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben könnt. Die meisten Auren können nur eine begrenzte Zeit lang aktiv sein, bevor eine längere Abklingzeit asugelöst wird. Wird eine aktive Aure per Rechtsklick deaktiviert oder entfernt, wird die verbleibende nutzbare Zeit zur Abklingzeit dazugezählt.

Auren sind in fünf Stufen unterteilt, die ausdrücken sollen, wie groß ihre Auswirkung ist.

Auren der Stufe 1

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit
Verrückte Kanone 2.000 60 180 Verwandelt Kanonenkugeln in seltsame Dinge wie Bier, Tintenfische und Gehirne.
Giftreinigung 2.750 10 60 Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
Schutzengel 3.500 12 Sekunden 15 Ruft Party Peter herbei, um euren Gegner mittels Tanzbewegungen abzulenken. Der nächste Angriff abgelenkter Gegner verzögert sich.
Todesstoß 3.500 60 240 Erhöht eure Trefferchance um 20%, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 10% sind.
Raufbold 4.250 60 180 Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 3%
Zaubergenauigkeit 4.250 60 180 Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 3%
Scharfschütze 4.250 60 180 Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 3%
Eifriger Berserker 5.000 60 180 Gewährt eine Chance von 3%, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.
Feuerfest 5.000 60 180 Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 3%.
Energiefokus 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 3%.
Bereicherung 5.000 60 180 Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 3%.
Ruf des Meeres 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 3%.
Verderbnis 5.000 60 180 Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Kleptomanie 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 3%.
Grüner Daumen 5.000 20 60 Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken und gibt euch eine Chance von 3% auf erhöhten Ernteertrag.
Harmonie 5.000 60 180 Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Stärkung 5.000 60 180 Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 2,5% Adrenalin erhalten.
Holzfäller 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 3%.
Steinbrecher 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 3%.
Ehrfurcht 5.000 60 180 Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 3%.
Erlösung 5.000 60 180 Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Leichtfuß 5.000 20 120 Verhindert, dass ihr auf einem Gewandtheitskurs an Hindernissen scheitert.
Fährtenleser 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 3%.

Auren der Stufe 2

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 3

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 4

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 5

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren, die nicht aus dem Laden stammen

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit