O - Mitgliederabenteuer

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Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Das Observatorium

(Observatory Quest)

leicht
Professor im Observatorium nördlich vom Burgenkampf

Logo-handwerk 10



Gegner mit einer Kampfstufe 42 besiegen zu können
Zugang zum Geist des Scorpius


      Logo-angriff , Logo-Verteidigung.png , Logo-stärke   und  Logo-lebenspunkte

  • Erlaubnis um Gussform für  Symbol des Bösen zu bitten und dieses Symbol segnen zu lassen oder selbst zu segnen   Symbol-des-bösen.png
  • Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum - mit Christof dem Historiker reden
2
kurz

Olafs Abenteuer

(Olaf´s Quest)

mittel
Olaf Hradson nordöstlich von Rellekka
Die Fremennik´schen Proben
Logo-funkenschlagen 40
Logo-holzfällen   50
Die Fremennik´schen Inseln
hohe Logo-gewandtheit 65+
Zugang zur Pökelrattenhöhle

  • Logo-Verteidigung.png  12.000
  • 20.000 Goldmünzen
  • 4 geschliffene Rubine
1
kurz

Operation Rübenkeller

(Buyers and Cellars)

sehr leicht
Darren im Keller nördlich des Schmelzofens in Lumbrigde

Logo-diebstahl  5

Erfahrung in

von Vorteil

Zugang zur Gilde der Diebe


Ab Diebstahl 41 - Zugang zum Laden in der Gilde


  • Logo-diebstahl 500 (3 mal 175)
  • bis Diebstahl 8 - Zugriff auf die Trainingspuppen in der Gilde
  • ab Diebstahl 24  - Taschendiebstahl, Totschläger, Fallen entschärfen und Panzerknacken
  • Gelegenheit Uri in Varrock ein Handwerkermonokel zu entwenden
  • ab Diebstahl 62, Gewandtheit 40, Planzenkunde 46 und nach Operation Rübenkeller und Totschlägertraining aus dem Abenteuer "Die Fehde" kann der letzte Auftrag "unser eigene Gilde"erledigt werden
  • Trank des Gestanks
  • zur Bank in der Gilde
1
kurz