Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden.
Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.
Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.
Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.
Abb.
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Name
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Max Rang
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Waffen Gizmo
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Rüstungs Gizmo
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Werkzeug Gizmo
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Beschreibung
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Komponenten und Materialien
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Absorbierung
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3
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20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren
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Nachbeben
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3
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Lös eine Explosion bei deinem momentanen Ziel aus, nachdem du 50.000 Schaden angerichtet hast, mit bis zu 40% Waffenschaden pro Rang bei nahen Gegnern.
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Antitheismus
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1
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Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen
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Bissig
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3
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Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen.
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Stumpf
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5
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Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang.
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Brassicanisch
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1
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Manchmal immer Kohlköpfe.
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Kurze Atempause
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3
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Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht.
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Bollwerk
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3
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Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert.
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Tollpatsch
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Butterfingers
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5
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Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast.
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Caroming
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3
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Vorsichtig
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1
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Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich.
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Gemeinnützig
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3
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Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird.
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Geizhals
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3
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Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird.
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Klare Sicht
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3
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Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
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Entschlossen
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1
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Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt.
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Verwirrt
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3
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Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst.
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Knisternd
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3
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Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf).
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Dämonenköder
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1
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Richte bei Dämonen -30% Schaden an.
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Dämonentöter
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3
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Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an.
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Hingabe
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3
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Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf).
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Drachenköder
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Dragon Bait
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1
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Richte bei Drachen -30% Schaden an.
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Drachentöter
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Dragon Slayer
|
1
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Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an.
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Effizienz
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Efficient
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3
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Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert.
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Energiespende
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Energising
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3
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Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich.
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Erleuchtend
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Enligthened
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3
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+3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
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Balance
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Equilibrium
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3
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Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
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Ermüdend
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Fatiguing
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3
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Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang.
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Schmelzofen
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Furnace
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3
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Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
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Mörderisch
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Genocidal
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1
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Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
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Glühwürmchen
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Glow Worm
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1
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Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne.
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Halluzinationen
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Hallucinogenic
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1
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Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen...
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Horten
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Hoarding
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1
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Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf)
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Feinschliff
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Honed
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5
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Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
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Koboldbeseelt
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Imp Souled
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5
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Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
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Ungeduldig
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Impatient
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3
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Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren.
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Tollpatsch
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Inaccurate
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5
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Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%.
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Erfrischend
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Invigorating
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3
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Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
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Junkfood
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Junk Food
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3
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Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein.
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Beuteerbeuterer
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Looting
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1
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Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit).
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Glückspilz
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Lucky
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5
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Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt.
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Lunging
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3
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Mittelmäßigkeit
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Mediocrity
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3
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Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang.
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Mobil
|
Mobile
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1
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Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr.
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Mysteriös
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Mysterious
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5
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Hat einen Mysteriösen Effekt...
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Planted Feet
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1
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Aufpolierung
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Polishing
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3
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Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
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Präzise
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Precise
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5
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Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht.
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Bereitschaft
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Preparation
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3
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Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht.
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|
Profan
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Profane
|
1
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Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen.
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Ertragreich
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Refined
|
3
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Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird.
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Reflexe
|
Reflexes
|
1
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Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert.
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Plünderung
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Scavenging
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3
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Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird).
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Schildstoß
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Shield Bashing
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3
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Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht.
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Verschwenderisch
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Spendthrift
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5
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Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel).
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Sprechen
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Talking
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1
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Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit.
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Spottmeister
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Taunting
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1
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Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen.
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Trophäensammler
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Trophy-taker's
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5
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Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt.
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Panzerschale
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Turtling
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3
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Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%.
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Ultimatum
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Ultimatums
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3
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Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten.
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Untotenköder
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Undead Bait
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1
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Richte bei Untoten -30% Schaden an.
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Untotentöter
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Undead Slayer
|
1
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Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an.
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Giftblut
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Venomblood
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1
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Normaler Giftschaden wird negiert.
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Weise
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Wise
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3
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Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag.
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