Ein Fell für alle Fälle
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Fell für alle Fälle - (Fur ´n´Seek)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Berserker 25
Empfehlungen
Abenteuer
Ein Feenmärchen II angefangen, um Feenringe benutzen zu können für schnellere Wege - Berserkerhöhle Code A J R und Canifis Code C K S
Die Fremennik´schen Proben für schnellere Wege - Leier, verzauberte
Fertigkeiten
Kampfstufe 50+
Beschwörung 52 - für Seelenterrorvogel mit Dauerlaufzauberrollen
Gewandtheit 66
Benötigte Gegenstände
9 Säcke Salz - bei jedem Berserkermeister erhältlich
8 normale Scheite oder Axt
1 Zunderbüchse
1 Spiegelschild - bei jedem Berserkermeister erhältlich
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegengift
Nahrung
Rüstung und Waffe
Geladene verzauberte Leier und/oder Dramenstab oder Mondstab
Gegner
Monster | Stufe | Besonderheit | Mögliche Orte | |
---|---|---|---|---|
1 | Felskrabbe | 13 | Nord und Nordöstlich von Rellekka | |
2 | Erwachsenes Einhorn | 15 | Südöstlich von Rellekka | |
3 | Grizzlybär | 21 | Südöstlich von Rellekka | |
4 | Höhlenkriecher | 23 | vergiften | Berserkerverlies Rellekka |
5 | Erwachsenes, schwarzes Einhorn | 27 | Östlich von Rellekka | |
6 | Cockatrise | 37 | Spiegelschild nötig | Berserkerverlies Rellekka |
7 | Hobgoblin | 42 | Nördlich von Rellekka im Stadtgebiet | |
8 | Fuchs | 57 | Südlich von Rellekka | |
9 | Fenriswolf | 64 | Südlich von Rellekka | |
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 2.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte und Berserker
1.500 Erfahrungspunkte in Gebet
Je 500 Erfahrungspunkte in Handwerk und Funkenschlagen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Fähigkeit, die zweite Wunschliste des Alten zu vervollständigen
Knochensack, verzaubert
Widderschädelhelm, verzaubert