Gilde der Fischer

Aus SchnuppTrupp
Version vom 25. November 2017, 14:25 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Fischenplätze)

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Die Gilde der Fischer befindet sich nördlich von Ost-Ardougne im Königreich Kandarin.

Sie ist komplett umzäunt und kann nur durch ein Tor im Südosten der Gilde betreten werden.

Die Gilde ist ein vorzüglicher Trainingsort für Fischer. Sie verfügt über...

  • zahlreiche Angelplätze
  • eine Bank direkt bei den Angelplätzen
  • einen Obelisken, an dem Beschwörungspunkte wiedergeaufladen werden können
  • einen Herd im Eingangsgebäude
  • einen Laden, der rohe und gekochte Fische ankauft
  • einen Fischer, der zum Minispiel: Herr der Fische teleportiert

Zudem gibt es...

  • den Abenteuerstartpunkt für das Abenteuer: Tödlicher Fang
  • und den Meister-Fischer, der die Umhänge für die Fertigkeits-Meister zum Verkauf anbietet
Gilde der Fischer Luftbild.jpg

Vorraussetzungen

Logo-Fischen.png Fischen Stufe 68

Hinweis:Ihr könnt eure Stufe in Fischen anheben, um die Gilde schon vorher betreten zu können. Glücklicherweise werdet ihr, wenn die Stufe wieder abgesunken ist, nicht aus der Gilde hinausgeworfen. Solltet ihr jedoch das Spiel durch ausloggen verlassen, werdet ihr beim Wiedereinloggen vor der Gilde der Fischer stehen.

Eingangshalle

Im großen Haus nahe des Eingangstores findet ihr eine Harpune, ein großes Fischernetz, eine Hummerreuse sowie einen Herd, an dem ihr euren Fang kochen könnt.

Vor dem Gebäude läuft der Meister-Fischer umher, der euch Tipps geben kann und den Fertigkeitsumhang für 99.000 Goldmünzen verkauft. Mit ihm könnt ihr auch über das Hai-Kostüm sprechen.

Laden

Der Laden von der Gilde der Fischer, der sich im westlichen Bereich südlich der Bank befindet, wird von Roachey betreut.

Roachey, der meist um den Laden herumläuft, führt Köder und Federn als Grundbestand und kauft von euch rohen oder gekochten Fisch.

Laden von der Gilde der Fischer
1000
3
Köder.png
1000
6
Feder.png
0
34
Roher Dorsch.png
0
26
Rohe Makrele.png
0
280
Roher Seebarsch.png
0
120
Roher Thunfisch.png
0
284
Roher Hummer.png
0
340
Roher Schwertfisch.png
0
26
Dorsch.png
0
17
Makrele.png
0
270
Seebarsch.png
0
120
Thunfisch.png
0
268
Hummer.png
0
400
Schwertfisch.png
0
0
0
0
0
0
0
0


Fischen

Angelplatz Angelgerät Fang Logo-Fischen.png Stufe
Hummerreuse und Harpune Hummerreuse.png Hummerreuse Roher Hummer.png Hummer 40
Harpune.png Harpune Roher Thunfisch.png Thunfisch 35
Roher Schwertfisch.png Schwertfisch 50
Netz und Angel und Köder Kleines Fischernetz.png Kleines Fischernetz Rohe Garnelen.png Garnelen 1
Rohe Anchovis.png Anchovis 15
Angel.png

Köder.png

Angel und Köder Rohe Sardine.png Sardine 5
Roher Hering.png Hering 10
Netz und Harpune Großes Fischernetz.png Großes Fischernetz Schatulle.png Schatulle 16
Rohe Makrele.png Makrele 16
Auster.png Auster 16
Seegras.png Seegras 16
Roher Dorsch.png Dorsch 23
Roher Seebarsch.png Seebarsch 46
Harpune.png Harpune Roher Hai.png Hai 76
Roher weißer Hai.png Weißer Hai 80

Herr der Fische

Vor dem Laden der Fischer steht ein Fischer, der euch zum Minispiel:Herr der Fische teleportiert.

Große Fische

Manchmal kann es sein, dass ihr statt einem Seebarsch, Schwertfisch oder Hai einen Großen Seebarsch, Großen Schwertfisch oder Großen Hai herausfischt. (Die Wahrscheinlichkeit dazu soll in der Gilde höher sein). Diese könnt ihr euch beim Präparator in Canifis ausstopfen lassen, um sie dann ins Foyer der Fertigkeiten in eurem Haus aufzuhängen.

Jones Abenteuerstartpunkt

Das Abenteuer Tödlicher Fang kann bei Jones, der vor der Bank in der Gilde steht, begonnen werden.

Obelisk

Östlich der Bank befindet sich ein Obelisk, an dem ihr eure Beschwörungspunkte wieder aufladen könnt.