Armband der Kämpfer

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Untersuchungstext

Armband der Kämpfer.png Drachensteinarmband

Damit kann ich mich im Handumdrehen fortbewegen.

Herstellung

Materialherkommen

Schlüsselbart- und Schlüsselringhälften, die man als Monsterbeute, aus Schatullen beim Fischfang, bzw. von Elster-Feenbolde (Jagen Stufe 65) erhalten kann, ergeben zusammengesetzt einen Kristallschlüssel, der im nördlich gelegenen Langhaus in Taverley eine Truhe öffnet:

In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen. Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.

Herstellung

Voraussetzungen

  • ab Handwerkslevel (74)
  • ab Magielevel (68) - Zauberspruch Permutio 5 - benötigte Runen: 1 Kosmos, 1 Erd und 15 Wasserrunen oder empfehlenswert ein Erdstab , der die Erdrunen ersetzt oder Schlammstab, eine Kombination von Erd- und Wasserrunen

Nutzungsmöglichkeiten

Er kann euch maximal viermal zu vier Zielorte teleportieren:

  • Gilde der Krieger in Burthorpe
  • Gilde der Champions in Varrock
  • Gilde der Fernkämpfer südlich des Dorfes der Seher
  • Kloster in der Nähe von Edgeville

Preise und -Entwicklung

handelbar bei voller Ladung oder kompletter Endladung

Drachenstein:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
4.02811,5T05.02.20143.44508.08.20238.045
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.982+463.000-1.778 6.0001.222

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.



Gold-Barren:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
2.9413.01025.06.20248603.12.2011160
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
3.010-6990-3.601 180-3.511

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.03.2011 gültig.



Schlüsselbarthälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
8.05164,8T09.10.20146.18901.09.202321,3T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
7.948+1030-8.801 0-8.801

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.


Schlüsselringhälfte:


Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
7.99639,9T23.07.20136.24830.08.202315,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
7.964+320-8.746 0-8.746

Alle angegebenen Daten sind ab dem 28.03.2013 gültig.



Sonstige Informationen

aufladbar - am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "Das Legendenabenteuer"

Man kann mehrere besitzen