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Titel
Titel des Abenteuers
(Englischer Titel)
Kategorie
Spielbarkeit | |
Mitglieder |
Schwierigkeit | |
Fortgeschrittene |
Dauer | |
Mittel |
Epoche | |
6. Zeitalter |
Startpunkt
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Das Abenteuer
Abenteuerstart
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Du hast das Abenteuer 'Bemapis Baustelle' abgeschlossen! Du erhältst: |
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2 Schatzjäger-Schlüssel | | |
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Belohnungen
Freigeschaltete Gebiete
Neue Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Das Abenteuer (Phönix-Bande)
Abenteuerstart
Sprecht mit Reldo, der sich in der Bibliothek von Varrock aufhält. Fragt ihn nach einem Abenteuer und er wird euch sagen, dass ihr vielleicht in einem Buch in der Bibliothek ein Abenteuer finden werdet. Durchsucht die Bücherregale und ihr werdet ein Buch über den Schild von Arrav finden.
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Lest das Buch durch und zeigt es Reldo. Er sagt euch, dass ihr mit Baraek, dem Fellhändler auf dem Marktplatz, reden sollt. Er soll Verbindungen zur Phönix- Bande haben. Geht zu Baraek und bestecht ihn mit 20 Goldmünzen. Er verrät euch, wo ihr das Versteck findet: Geht bis zum südlichen Tor von Varrock, vorher biegt ihr aber Richtung Osten ab. Von diesem Weg geht dann irgendwann eine kleine Sackgasse nach Süden ab. Die Tür am Ende der Sackgasse ist der Eingang zur Phönix Bande.
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Geht also zum Versteck der Phönix-Bande und dort die Leiter runter. Sprecht Straven an und fragt ihn, was hinter der Tür sei. Er sagt euch, dass ihr da nicht rein könnt. Nehmt die Option: Ich weiss wer Sie sind!. Auf seine Frage, wer er denn sei, antwortet ihr, dass dies das Hauptquartier der Phönix-Bande ist. Er streitet dies ab, aber fragt, was ihr von der Phönix-Bande wollt, falls dies so wäre. Sagt ihm, dass ihr ihm gerne eure Dienste anbieten würdet. Um euch zu beweisen, sollt ihr eine Kontaktperson der Schwarzarm-Bande töten und den Geheimbericht zurückbringen. Es ist Johann der Bart, der sich in der Taverne zum blauen Mond in Varock aufhält.
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Lauft nun zur Taverne zum blauen Mond und tötet Johann der Bart. Nehmt seinen Geheimbericht mit und bringt ihn zu Straven zurück. Hiermit heisst er euch herzlich willkommen in der Phönix-Bande und überreicht euch den Schlüssel zum Waffenlager. Geht durch die Türe im Südwesten und durchsucht dort die Truhe. Ihr findet eine Schildhälfte. Bringt nun den Waffenlagerschlüssel dem zweiten Spieler, damit er seine Schildhälfte auch bekommen kann.
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Nun lauft mit eurer Schildhälfte zum Museum in Varrock, das sich nordöstlich vom Marktplatz befindet. Geht dort zum Museumsdirektor, der euch auf Wunsch zwei Bestätigungen gibt. Eine davon gebt ihr dem Spieler der Schwarzarm-Bande und bekommt im Gegenzug seine zweite Hälfte von ihm.
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Diese beiden Hälften fügt ihr nun zusammen und bringt sie zu König Roald ins Schloss von Varrock.
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Gratulation - du hast das Abenteuer abgeschlossen.
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