Anna´s Baustelle 1

Aus SchnuppTrupp
Version vom 31. Juli 2018, 14:44 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Ich bin ganz oben auf der Pyramide begraben, direkt bei der Treppe. Gewandt solltest du sein.)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Strand 2018

Reyna

Sandige Hinweis-Schriftrolle.

Grabe im Bambus-Gefängnis, in dem du auf dem Affenatoll gefangen warst.

In dieser Mine in der Wüste wirst du von Skorpionen bekriegt. Ich bin vergraben, wo sonst eine Wasser-Rune liegt.

Irgendwo bewacht ein Zwerg einen Stapel Kokosnüsse. Durchsuch den Stapel.

Klickt auf den Kokosnussstapel, der zwischen Enten-Angeln und Kokosnuss-Wurfbude auf dem Gelände des Strands aufgetürmt ist.

Er ist der Vorarbeiter eines Renovierathons und wird regelmäßig von wichtigen Persönlichkeiten besucht.

Vorarbeiter Georg steht während der Sommerparty beim Sandburgenbau im Krater von Lumbridge.

Ich bin bei einem Baum an einer sandigen Küste vergraben. Fest verankert sein, war sein Spezialgebiet, aber eine Brücke hat sich als stärker erwiesen.

Baum am Ostufer der Lum.

Grabe vor Waydars wertvollstem Besitz.

Auf der Absturzinsel in der Nähe des Gomen-Gleiters graben.

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze bewahrt ein Krummsäbel-Verkäufer irgendwo seine Wertsachen auf.

Tresor auf der ersten Etage in Zoko's Haus in Al-Kharid aufbrechen.

Ich bin unter dem Bogengang eines heiligen Ortes begraben, wo Geld verloren und Blut vergossen wird.

In der Duell-Arena, südlich der Banktruhe unter dem Eingangstorbogen graben.

Grabe vor dem Ort, wo eine Pyramide versank

Versunkene Pyramide von Menaphos

Den ersten Teil seines Namens braucht man zum Surfen, aber lass das "e" weg. Denke scharf nach, während dein Gesicht vom Wasser Be-netz-t wird.

Wellington, beim Fischen im Krater von Lumbridge.

Untersuch ein magisches Portal, das dich in ein entferntes Land bringt, in dem eine Wächterin des Allerheiligsten lebt, die Clawdia verdächtig ähnlich sieht.

Man muss versuchen, durch das Aminishi-Portal am Strand zu gehen.

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze hat eine Plattenrock-Verkäuferin alles, was du brauchst.

In Al-Kharid Ranael ansprechen.

Ich liege in der Wüste vergraben, direkt vor einem dunklen Tunnel, der zu einem dunklen Raum führt. Achte darauf, nicht zu sterben.

Vor dem Tunnel zur Höhle der Reißerdämonen graben.

Untersuch ein magisches Portal, das dich in ein entferntes Land bringt, der Heimat von Pharaonen, Fraktionen und Menaphiten.

Das Portal nach Menaphos am Strand versuchen zu betreten.

Hinter einem Zwerg auf Sommerfrische riecht es nach Fisch.

Am Strand im Nordosten ist Nigel, hinter ihm auf den Tisch mit Fischen klicken (Fische deponieren)

Er kennt sich bestens mit der hohen Kunst des Schmieden aus und hat eine Vorliebe für Rotbeerkuchen. Ich verstecke mich bei seinem Amboss.

Klickt auf den Amboss in der Schmiede von Thurgo in der Schlammspringerbucht

Ein Tempel des Feuers ist dein Ziel. Grab zwischen zwei östliche Säulen und du erhältst ganz viel.

Zwischen den östlichen Säulen des Feuer-Runen-Altars nördlich von Al-Kharid graben

In einer sandigen Stadt nördlich der Grenze hat jemand Zeit für Musik und Lyrik.

Im Norden von Al-Kharid den Schlangenbeschwörer ansprechen.

König Awowogei verlangt eine Banane! Bring sie ihm.

König Awowogei in seinem Palast auf dem Affenatoll ansprechen. Affen-Grigri und Amulett der Affensprache (Gesamulett)

Sprich mit einem Mann, der mit Bananen handelt und einen Affen als Haustier hat.

Luthas in Musas Idyll ansprechen.

Ich bin ganz oben auf der Pyramide begraben, direkt bei der Treppe. Gewandt solltest du sein.

Unterhalb der Spitze der Gewandtheitspyramide graben.

Sprich mit dem Biliothekar, der die große Bibliothek betreut.

Sprecht mit Kohnen dem Bibliothekar in der großen Bibliothek in Menaphos.

Sprich mit einem Fischer, der Jungspunde nicht leiden kann, aber an Karambwanji interessiert ist.

Sprecht mit Lubufu, dem Fischer, der östlich des Hausportals von Brimhaven am Strand zu finden ist.

Manche sagen, er bewacht sie mit seinem Leben, andere sagen, er sitzt nur da und sieht den Strandbällen beim Herumrollen zu.

Sprecht den Rettungsschwimmer im Norden des Strands an. (östlich des Strandball-Rollen-Portals)

Er hat eins, zwei, drei, viele Hüte!

Klickt Sheldon, der im Norden des Strands steht an.

Pflück ein paar Kokosnüsse, die es fast auf die Bühne geschafft haben.

Pflück eine Kokosnuss von der Palme südlich der Bühne, auf der Reyna steht.

In einem von Fischerei und Landwirtschaft geprägten Dorf liegt ein einzelner Seestern am Strand. Was versteckt sich unter ihm?

In Catherby am Strand neben dem Fischer am Seestern graben

Ich bin im Sand, nördlich einer Rose, nordöstlich der Gedenkstätte für den Gott des Gleichgewichts, vergraben.

An der Nordwestecke der Gedenkstätte von Guthix steht ein Rosenbusch im Sand.

Ihn kann man nicht so leicht auf die Palme bringen, nicht mal, wenn man seine Kokosnüsse klaut.

Sprecht mit Palmer, der im Südwesten des Strands zu finden ist.

Ihr kann man vertrauen, sie ist treffsicher und mag Enten.

Sprecht mit Sarah, die beim Entenangel am Strand steht.


Belohnungen

Um diese Schatulle zu öffnen, musst du das Schloss erst mit einem Eis abkühlen.

Karten

Seil
Grenzposten
Kokospalme
Zwielichtiger Mann
Fass
Shantay

Karte Fas Tharmlos

Haupttor Westmauer SW-Kanone SÖ-Kanone Fluss (Ost) Kornfeld Strand

Haupttor
Westmauer
SW-Kanone
SÖ-Kanone
Haupttor
Westmauer
SW-Kanone
SÖ-Kanone
Fluss (Ost)
Kornfeld
Strand

Diashow mit Kartenausschnitten


Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

Backward.png  Forward.png



Menaphos

Händlerviertel

Urluk
Lisah
Septhys
Psamtik
Menhet
Khattak
Nefertari
Imhapi
Pia
Ehsan & Hassan
Subotai
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Katzenreiter.png
Symbol - Bank.png
Gruft-Eingang

Arbeiterviertel

Kharl
Danwad
Tefibi
Malala
Khamud
Sennefer
Batal
Gruft-Eingang
Inhamat

Adligenviertel

Hafenviertel

Karte

Boot in der Senke
Hängebrücke
Harry Paddelschon
Curpile Fyod
Eingang zum Versteck


Vanstrom Klause
Feenring
Harry Paddelschon
Musikant


Ted und Martha Rehnison
Ratsmitglied Halgrive
Hauptmann Bravek
Elena
Koftik
Krankenschwester Sarah
Jethick
Carla


Karte Kharazi

Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen
Scannen

Karte Wildnis


Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13


Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen


Schalter A
Schalter B

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Befehle zur Erstellung eines Spoilers, in dem eine Tabelle angezeigt werden soll


Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle

Bild 1
400px

Text Text

Bild 2
400px

Text Text

Backward.png  Forward.png

Erstellen einer einfachen Diashow

Bild 1


Piratenhut.png

Bild 2


Lederhose.png

Bild 3

Bild 4

Backward.png  Forward.png