AP-Laden
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Blick in die süd-westliche Richtung
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Anreise
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Varrock-Magnetit
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Der Abenteuerpunkte-Laden (Eves Abenteuer-Wohnwagen) wurde am 24.09.2018 exklusiv für Mitglieder eingeführt und bietet die Möglichkeit, alle erhalten Abenteuerpunkte gegen verschiedene Belohnungen einzutauschen. Er befindet sich direkt neben der Gilde der Champions und ist somit schnell über den Varrock-Magnetiten erreichbar. Neben den einmalig abholbaren Meilensteinbelohnungen werden außerdem drei verschiedene 'Pfade' (Kampf, Haustier & Abenteuer) angeboten, in die man beliebig Punkte investieren kann. Da jeder Pfad 150 Abenteuerpunkte umfasst, können nach Abschluss aller Abenteuer insgesamt zwei Pfade und vier Belohnungen eines dritten Pfades erworben werden. Ein kompletter Punkte-Reset ist einmal in der Woche möglich.
Einmalige Meilensteinbelohnungen
AP
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Belohnungen
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25
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Magischer Würfel (Stufe 1)
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50
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Magischer Würfel (Stufe 1)
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Erste Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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75
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Magischer Würfel (Stufe 1)
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100
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Magischer Würfel (Stufe 1)
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Zweite Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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125
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Magischer Würfel (Stufe 2)
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150
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Magischer Würfel (Stufe 2)
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Dritte Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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175
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Magischer Würfel (Stufe 2)
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200
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Magischer Würfel (Stufe 2)
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Vierte Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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Rover
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225
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Magischer Würfel (Stufe 3)
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250
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Magischer Würfel (Stufe 3)
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Fünfte Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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275
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Magischer Würfel (Stufe 3)
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300
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Magischer Würfel (Stufe 3)
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Sechste Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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Helm der Prüfungen
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325
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Magischer Würfel (Stufe 4)
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350
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Magischer Würfel (Stufe 4)
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Siebte Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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375
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Magischer Würfel (Stufe 4)
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400
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Magischer Würfel (Stufe 4)
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Achte Lampe von Philipe
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Neues Berserker-Feld
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Fleckchen
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Freischaltbare Pfade
Kampf-Spur
AP
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Belohnungen
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Effekt
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25
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Armlinge der Prüfungen
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Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
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50
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Stiefel der Prüfungen
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Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
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75
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Sturmhaube der Prüfungen
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Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
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100
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Plattenbeinlinge der Prüfungen
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Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
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125
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Plattenpanzer der Prüfungen
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Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
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150
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Bezwinger
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Erhöht den Schaden bei Abenteuer-Bossen um 5% pro Spieler-Tod (max. 25%)
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Haustier-Spur
AP
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Belohnungen
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Effekt
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25
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Spürhund-Haustier
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Schaltet den Spürhund als Basis-Haustier frei
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50
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Abenteuer-Vorräte
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Der Spürhund bietet nützliche Abenteuer-Vorräte
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75
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Apportieren
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Der Spürhund kann in jedem Bankbereich Bücher aus dem Spielerhaus holen
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100
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Abenteuer-Kostüme
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Schaltet die Möglichkeit frei, die Kostüme des Spürhunds zu wechseln
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125
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Beute-Reichweite
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Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Beute-Reichweite
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150
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Geschichtehelfer
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Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Chance, bestimmte Geschichtsbücher zu finden
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Abenteuer-Spur
AP
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Belohnungen
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Effekt
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25
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Abenteuer-Portal
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Ein Portal, das dich zum Start des neuesten Abenteuers bringt
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50
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der/die Abenteurer/in
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Schaltet den Titel der/die Abenteurer/in frei
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75
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Ring der Abenteuer
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Ein Ring, mit dem du dich in Abenteuer-NSC verwandeln kannst
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100
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Abenteurer in Ausbildung
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Verbesserte Belohnungen, wenn man Meg bei ihren Abenteuern hilft
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125
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Bank-Truhe
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Ermöglicht die Benutzung der Bank-Truhe bei Eves Wohnwagen
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150
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Gegenstände-Aufbewahrung
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Schaltet Eves Truhe frei, in der man Gegenstände für Abenteuer aufbewahren kann
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