Kerkerkunde - Runenfertigung
Inhaltsverzeichnis
Unterschiede zur Runenfertigung auf RuneScape
Im Gegensatz zur Runenfertigung im Rest von Gielinor erhält man in Daemonheim wesentlich weniger EP für die hergestellten Runen. Abgesehen davon habt ihr die Möglichkeit, euch selbst Stäbe herzustellen. Hierzu werden ein Stab, geschnitzt mithilfe eurer Stufe in Bognerei, sowie ein Runen-Altar benötigt.
Räume und Türen
Es kann passieren, dass ihr im Kerker auf Türen mit ungeladenen Runen, oder Räume, in denen ihr Fliesen umdrehen müsst, stoßt. Ist dies der Fall, werden eure Fähigkeiten als Runenfertiger benötigt, bis hin zu Stufe 105.
Produktion
Runenherstellung
Die zur Runenherstellung benötigte Runenessenz erhaltet ihr entweder im Startraum, wo auch der Schmuggler steht, oder ihr könnt sie im Kerker erkämpfen. Mit der Runenessenz geht ihr dann zum nächsten Runen-Altar im Startraum und könnt Runen eurer Wahl per Rechtsklick auf den Altar herstellen. Alle hier aufgeführten Runen können auch an den Spieler gebunden werden. Damit ist gemeint, das ihr diese immer dann zur Verfügung habt, sobald ihr den Kerker erneut betretet. Diese gebundenen Runen, zum Beispiel Luft-Runen, braucht ihr dann nicht mehr erneut herstellen, sondern nur noch Erd-, Feuer-, Wasser-Runen, um dort beispielsweise Magiekampf zu betreiben.
Stabherstellung
Um den Stab eurer Wahl herstellen zu können, achtet darauf, dass ihr immer Holz des benötigten oder eines höheren Rangs besitzt. Die Stufen für die Herstellung von Stäben findet ihr hier.