Anachronia

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Hintergrundinformationen

Karte Anachronia.png

Anreise

Banner Sturmbrecher.jpg

Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.

Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.

Anachronia - Basislager

Screenshot Basislager.png

Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.

Gewandtheitskurs

Screenshot Gewandtheitskurs.png

Großwildjagd

Screenshot Großwildjagd.png

Bei der Großwildjagd handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.

Jagdgebiete

Screenshot Amphibien-Jadinkos.png

Kräuterkundung

Screenshot Kräuterkundung.png

Berserker

Artwork Laniakea.jpg

Erkundungen und Erfolge

Totems

Screenshot Totem.png

Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.

Ahnendrachen-Statuen

Screenshot Ahnendrachen-Statue.png

Zygomitensuche

Screenshot Zygomitensuche.png

Kleine Aufgaben

Screenshot Rucksack.png

Auf dem Ir(r)weg

Aufgabe:Gebt Irwinsson den Kompass, den er verloren hat.

Am Strand im Westen findet ihr zwischen den Schiffswrackteilen einen beschädigten Rucksack, den ihr aufheben könnt. Ihr findet ein altes Tagebuch mit dem Titel 'Tagebuch eines Überlebenden' und einen kaputten Kompass.

Auf dem Irrweg - Rucksack.jpg
Begebt euch zum Basislager und sprecht Irwinsson, den Jagenexperten an. Ihr berichtet ihm, dass ihr einen Kompass gefunden hättet. Das sei sein Glückskompass, antwortet Irwinsson und hätte den Kompass gerne zurück. Leider ist der Kompass kaputt, die Nadel fehlt und das Glas ist zerbrochen.

Irwinsson bittet euch, den Kompass zu reparieren. Ihr versprecht, euch darum zu kümmern.

Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg

Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen

Bei der Großwildjagd könnt ihr mit etwas Glück eine Kompassnadel erbeuten.

Klickt den kaputten Kompass im Inventar an, während ihr die Kompassnadel ebenfalls im Inventar mit euch führt. Ihr setzt den Kompass zusammen und er scheint wieder zu funktionieren.

Sprecht erneut mit Irwinsson und gebt ihm den Kompass zurück. Im Gegenzug erhaltet ihr 25 Jagd-Marken.

Screenshot Großwildjagd.png

Vater und Sohn

Aufgabe:Sprecht mit Sigli und gebt Irwinsson den Bogen.

Sprecht Irwinsson, den Jagdexperten im Basislager von Anachronia an. Lasst euch mehr über ihn erzählen. Er berichtet euch von seinem Vater Sigli, der aus Rellekka stamme. Er bittet euch zu seinem Vater zu gehen, um diesem zu sagen, dass ihm alles sehr leid täte. Auf dem Irrweg - Irwinsson.jpg
Geht nach Rellekka und sprecht Sigli, der am Südausgang von Rellekka herumläuft, an. Er ist erfreut über eure Botschaft, dass sein Sohn lebt und das es ihm in Anachronia gut geht.

Er gibt euch einen Bogen, den ihr zu Irwinsson bringen sollt.

Kehrt also wieder nach Anachronia zurück und sprecht mit Irwinnsson über Sigli.

Erfolg abgeschlossen.

Vater und Sohn - Sigli.jpg

Miniabenteuer

Screenshot Laniakea.png

Laniakea zu Hilfe