Schicksal (Miniabenteuer)

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Titel

Schicksal (Miniabenteuer)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
6. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Abschluss in seinem Büro, das durch Gevatter Tods Büro zugänglich ist.


Voraussetzungen

Rückblick (Miniabenteuer)

Um die Hintergrundgeschichte und Charaktere dieses Abenteuers wirklich nachvollziehen zu können, werden folgende Abenteuer empfohlen:

Tod in Not

Entehrt unter Dieben

Das Ende der Ritterlichkeit

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Zugang zum Dorf Draynor Magnetiten

Gegner

Ein deiner Stufe angepasster, sicherer Kampf. Du kannst keine Nahrung und Ausrüstung mitnehmen.

Abenteuerstart

Das Studierzimmer

Sprecht mit Abschluss in seinem Büro, das neben Gevatter Tods Büro liegt. Er fragt euch ob ihr Zeit habt um eine Biografie zu schreiben.

Nehmt das Abenteuer an. Abschluss möchte eine Biografie über Relomia schreiben. Wenn er mehr über ihre Vergangenheit raus findet, kann er vielleicht absehen was Relomia als Nächstes vor hat. Abschluss versucht sich mit Relomia zu symphatisieren, schließlich haben wir als Weltenwächter immer gegen sie gearbeitet. Ihr schlagt Abschluss vor Relomia eine Chance zu geben und ihr ein eigenes arrangiertes Abenteuer zu geben. Dann kann sie selbst versuchen eine Heldin zu sein, ohne dafür von jemand anderen die Geschichte zu stehlen. Der Plan ist, jemanden zu finden der sich um den Anfang des Abenteuers kümmert. Eine Person mit einem Problem, welches sie nicht alleine lösen kann. Er beschwört Personen im Studierzimmer bei die vielleicht helfen können.

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Gevatter Tod, die Hilfe

Geht in das südliche Zimmer von Abschluss. Dort findet ihr Zanik, Sir Tiffy und Ariane.

Sir Tiffy ist leider nicht wirklich hilfreich. Er hat seine alten Tage hinter sich und wüsste nicht wo er euch bei so vielen Abenteuern unterbekommt. Zanik kann euch leider auch nicht weiter helfen. Auch Ariane kann euch nicht helfen. Sprecht wieder mit Abschluss im nördlichen Raum. Er schicke alle drei wieder zurück und fragt euch nach Plan B. Gevatter Tod mischt sich mit ein.

Schicksal 2.jpg
Ihr erklärt Gevatter Tod euer Vorhaben und erklärt ihm auch dass ihr schon an der ersten Hürde scheitert. Ihr fragt Gevatter Tod ob er euch helfen kann.

Ein Fenster öffnet sich in dem ihr zwischen Icthlarin, Magierin Valina und Bruder Samwell wählen könnt. Wählt einen beliebigen Namen aus. Dann werdet ihr gefragt wer die Gefahr war. Hier könnt ihr auswählen zwischen Zamorak, Sliske und Bandos. Wählt auch hier einen beliebigen Namen aus. Anschließend werdet ihr erneut gefragt und dann könnt ihr Gevatter Tod auswählen den ihr gerettet habt. Er begleicht eure Hilfe mit seiner Hilfe für Relomia. Nun denkt ihr euch eine Hürde für Relomia aus. Gevatter Tod hat süd östlich der Sanduhr einige Vogelscheuchen gesehen. Ein paar davon sollten genügen.

Schicksal 3.jpg

Die Vogelscheuchen

Geht süd östlich der Sanduhr auf das Feld und sammelt 3 Vogelscheuchen. Geht dann nordwestlich der Sanduhr in den Wald und platziert die Vogelscheuchen an den markierten Stellen. Schicksal 4.jpg

Belohnungen

Mittlere EP-Lampe

Relomia's Zauberstab als Zieranpassung