Kerkerkunde - Pflanzenkunde
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Inhaltsverzeichnis
Räume
Türen
Türen, bei denen man ein Gemisch aus verschiedenen Flüssigkeiten herstellen muss, erfordern euer Geschick als Pflanzenkundler. Um das Gemisch herzustellen, benötigt ihr ein leeres Fläschchen und eine Pflanzenkunde-Stufe von bis zu 105.
Trankherstellung
Pflanzenkunde kann auch im Kerker dazu benutzt werden, Tränke mit bestimmten Eigenschaften herzustellen. Es gibt für jede Fertigkeit einen Trank, wobei man Gebet und Beschwörung nur auffüllen, nicht erhöhen kann.
Kräuter
Schwache Tränke
Abbildung | Name | Stufe | EP | Nutzen | Kraut | Zweitzutat |
Magietrank (-) | ||||||
Fernkampftrank (-) | ||||||
Nahkampftrank (-) | ||||||
Verteidigungstrank (-) | ||||||
Wiederherstellungstrank (-) | ||||||
Heiltrank (-) | ||||||
Seelentrank (-) | ||||||
Waffengift (-) | ||||||
Sammlertrank (-) | ||||||
Handwerkstrank (-) | ||||||
Naturtrank (-) | ||||||
Schurkentrank (-) |
Mittelstarke Tränke
Abbildung | Name | Stufe | EP | Nutzen | Kraut | Zweitzutat |
Magietrank | ||||||
Fernkampftrank | ||||||
Nahkampftrank | ||||||
Verteidigungstrank | ||||||
Wiederherstellungstrank | ||||||
Heiltrank | ||||||
Seelentrank | ||||||
Waffengift | ||||||
Sammlertrank | ||||||
Handwerkstrank | ||||||
Naturtrank | ||||||
Schurkentrank |
Starke Tränke
Abbildung | Name | Stufe | EP | Nutzen | Kraut | Zweitzutat |
Magietrank (+) | ||||||
Fernkampftrank (+) | ||||||
Nahkampftrank (+) | ||||||
Verteidigungstrank (+) | ||||||
Wiederherstellungstrank (+) | ||||||
Heiltrank (+) | ||||||
Seelentrank (+) | ||||||
Waffengift (+) | ||||||
Sammlertrank (+) | ||||||
Handwerkstrank (+) | ||||||
Naturtrank (+) | ||||||
Schurkentrank (+) |