Anna´s Baustelle
Inhaltsverzeichnis
Links
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lazarus-form-recovery/
http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php
The player will show in this paragraph
http://schnupptrupp.org/video/pammi-nomad.flv
http://www.utf8-zeichentabelle.de/
Abenteuergegenstände
Kleiner Schlüssel - Ein ziemlich kleiner Schlüssel (Verseuchte Stadt) Fallen lassen
Ein Schlüssel - Er wird irgendwas öffne (Das Wasserfall Abenteuer) Fallen lassen - liegt immer wieder in der Kiste im östlichen Raum des Velies
Vitrinenschlüssel - Der Schlüssel des Musuemsdirektors (Der Golem) Fallen lassen - Der Direktor hat noch einige Schlüssel - bestehlen.
Türschlüssel - Ein Schlüssel für die Vordertüre des Hexenhauses (Das Hexenhaus) Fallen lassen - liegt immer unter dem Blumentopf beim Eingang
Schlüssel - Ein Schlüssel zum Schuppen der Hexe (Das Hexenhaus) Fallen lassen - Im Geheimfach des Springbrunnes im Garten der Hexe
Schlüssel - Damit läßt sich etwas öffnen (Ein biologisches Risiko) Fallen lassen
Gloughs Schlüssel - Der Schlüssel zu Gloughs Truhe (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Knochen-Schlüssel (weiß) - Ein Knochen-Schlüssel geschnitzt aus einem Knochenstück (Das Dorf von Shilo)
Knochen-Schlüssel (grün) - Necrovarus hat diesen Schlüssel verloren (Geister Ahoi) Fallen lassen
Tobans Schlüssel - Der Schlüssel hat einmal Toban dem Oger gehört (Der Wachturm) Zerstören - Den Schlüssel hast du von Og westlich des Wachturms bekommen. Ob er wohl noch einen hat?
Tempelbibliothekschlüssel - Ein Schlüssel für die Tempelbibliothek (Den Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du mit Drezel sprichst, kannst du noch einen Schlüssel für die Tempelbibliothek bekommen.
Seltsames Gerät - Das ist hübsch, aber du weißt trotzdem nicht, was es ist [Der Golem) Fallen lassen um den Golem aufzuschließen - liegt immer wieder in dem Tempel
Hazelmeres Schriftrolle - Hazelmere hat etwas auf diese Schriftrolle geschrieben (Der gewaltige Baum) Fallen lassen
Auftragszettel für Holz - Ein Auftrag der Schiffswerft in Karamja (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Durchsuchungsbefehl - Ein Durchsuchungsbefehlt für ein Haus in Ardougne (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Schatzkarte - Eine vollständige Schatzkarte (Geister Ahoi) Fallen lassen - die Karte der Drachenzahninsel
Zerknitterte Schriftrolle - Eine uralte, zerknitterte Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Rashiliyia
Zerschlissene Schriftrolle - Eine uralte, zerschlissene Schriftrolle (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - Schriftrolle über Bervirius
Bervirius Notzizen - Notizen aus dem Grab von Bervirius (Das Dorf von Shilo) Fallen lassen - zerfallen zu Staub
Felsen-Beleben-Zauber - Ein Zauberspruch, der Felsen belebt, ist auf dieses Pergament geschrieben (Ein kleiner Gefallen) Fallen lassen
Zerfleddeter Zettel - Du kannst etwas erkennen, was wie ein Kraterbrühflück aussieht (Die verseuchte Stadt) Fallen lassen
Bild - Das Bild einer Frau mit dem Namen Elena (Die verseuchte Stadt)
Brief - Ein alter, verblichener Brief (Der Golem) Fallen lassen - Brief von Elissa an Varmen
Staubige Schriftrolle - Eine uralte, verschlissene Schriftrolle (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Gipsstück - Ein Stück Gips, auf dem etwas eingraviert ist (Myreque zu Hilfe) Zerstören - Wenn du in der Nähe der Kneipe von Rottdorf suchst, kannst du noch eine staubige Schriftrolle finden.
Königliches Gnomensiegel - Das ist der Abdruck des offiziellen königlichen Siegels der Gnomen (der gewaltige Baum) Fallen lassen
Gesprächstprotokoll - Gesprächsprotokoll einer Versammlung der Vereinigten Bergbauindustrie (der Riesenzwerg) Fallen lassen
Starterlaubnis - Eine Starterlaubnis für das Wettangeln von Hemenster (Wettangeln) Fallen lassen
Pergament - Eine blutige, oder besser gesagt, blutverschmierte Schriftrolle (Kontakt) Osmans Brief an Kaleef - Zerstören - Du kannst kein neues Pergament bekommen, aber da du es bereits gelesen hast, kannst du es auch zerstören.
Hausarbeiten - Eine Liste mit Hausarbeiten, die wir für Bob erledigen sollen (Zwei Katzen ein Ausgang) Zerstören - Du hast alle Hausarbeiten erledigt und kannst die Liste getrost zerstören.
Nachricht - Diese Nachricht wurde hinter einer losen Kachel gefunden (Finsternis über Salbland) Zerstören - Diese Nachricht hast du in einem Kamin in Meiyerditch nördlich des Verstecks der Myreque gefunden.
Kinderdecke - Sie ist sehr weich! (Hilfe für den Mönch) Fallen lassen - erscheint immer wieder auf dem Tisch
Metall-Feder - Eine kleine Feder aus einer Art Metall. Mit Liebe zum Detail gestaltet (Adergipfel) Zerstören - Eine weitere metallne Feder erhälst du im Lager am Fuße des Adlergipfels.
Zerschlissene Augenklappe - Als Augenklappe nicht mehr zu gebrauchen (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Altes Robenoberteil - Die sie so alt, die kannst du noch nichte einmal anziehen. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Ungewöhnliche Rüstung - Sieht irgendwie nutzlos aus. (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Beschädigter Dolche - Der ist trotzdem ganz schön spitz (Wachturm) Fallen lassen - findet man immer wieder in den Büsche beim Wachturm
Abgenutztes Buch (Elementarwerkstatt) Im Chaosraum der Elementarwerkstatt.
Buch über Astronomie (Die Erzählungen des Skorpius) - (Observatorium)
Buch mit Einkerbungen (Elementarwerkstatt) Turm der Hexer
Abenteuer
- Fertig "Die verseuchte Stadt"Die verseuchte Stadt Freischalten des Ardougneteleports
- Fertig "Ein Priester in Gefahr"Ein Priester in Gefahr Zugang nach Morytanien
- Fertig "Das Druidenritual"Das DruidenritualZugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
- Fertig "Der sich den Wolf pfeift"Der sich den Wolf pfeiftZugang zur Fertigkeit Beschwörung
- Fertig "Der Geist der Natur"Der Geist der NaturVorabenteuer für Feenmärchen I
- Fertig "Die verlorene Stadt"Die verlorene StadtVorabenteuer für Feenmärchen I und Zugang nach Zanaris
- Fertig "Ein Feenmärchen I"Ein Feenmärchen IVerzauberte Gartenschere und Vorabenteuer für Feenmärchen II
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen IIbis zu dem Teil des Abenteuers, ab dem Feenringe genutzt werden dürfen (zur Fortsetzung fehlen noch Fertigkeiten)
- Fertig "Der gewaltige Baum"Der gewaltige Baumum Bäume es Seins und Gnomengleiter zum Teil nutzen zu dürfen
- Fertig "Ein biologisches Risiko"Ein biologisches Risikowegen der Diebstahlpunkte
- Fertig "Der Kult von Hazeel"Der Kult von HazeelDiebstahlpunkte
- Fertig "Der Dschungeltrank"Der DschungeltrankPflanzenkundepunkte
- Fertig "Gertruds Katze"Gertruds KatzeKatze
- Fertig "Das Baumgnomendorf"Das BaumgnomendorfBaum des Seins Reisen
- Fertig "Geister Ahoi"Geister AhoiTeleportmöglichkeit nach Port Phasmatys
- Fertig "Die Fremennik´schen Proben"Die Fremennik´schen ProbenFreischalten der Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Die Fremennik´schen Inseln"Die Fremennik´schen InselnZugang zu den Inseln Jaissesdoch und Neeisnich
- Fertig "Der verschollene Stamm"Der verschollene StammZugang zur Höhle unterhalb Lumbridge und Vorabenteuer, um die Stadt Dorgesh-Kaan betreten zu dürfen
- Fertig "Die Tränen des Guthix"Die Tränen des GuthixZugriff zum wöchentlichen Tränensammeln
- Fertig "Noch ein Kochabenteuer"Noch ein KochabenteuerZugriff auf die Banktruhe im Keller von Lumbridge
- Fertig "Tod den Dorgeshuun"Tod den DorgeshuunZugang zur Stadt Dorgesh-Kaan
- Fertig "Geschichte machen"Geschichte machenZugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Die Geschichtsreise"Die GeschichtsreiseErweiteter Zugriff auf den verzauberten Schlüssel und Respektpunkte im Varrocker Museum
- Fertig "Das Todesplateau"Das Todesplateau
- Fertig "Die Augen von Glouphrie"Die Augen von Glouphrie Erlangen von 12.000 Erfahrungspunkten in Magie und der Kristallsäge für die Fertigkeit Baukunst
- Fertig "Heiße Luft am eisigen Berg"Heiße Luft am eisigen BergSpitzhackenherstellung
- Fertig "Das Dorf von Shilo"Das Dorf von ShiloZugang zum Dorf von Shilo
- Fertig "Der Turm des Lebens"Der Turm des Lebens
- Fertig "Hilfe für den Mönch"Hilfe für den MönchAufgabenliste Ardougne leicht
- Fertig "Ein geheimnisvoller Mord"Ein geheimnisvoller MordAufgabenliste Dorf der Seher leicht
- Fertig "Das Tai-Bwo-Wannai Trio"Das Tai-Bwo-Wannai Trio
- Fertig "Der unterirdische Pass"Der unterirdische PassVorraussetzung fürs Elfengebiet später.
- Fertig "Kalter Krieg"Kalter KriegMehr Pinguinpunkte
- Fertig "Die Festung der Trolle"Die Festung der TrolleEp- Lampen für Gewandtheit
- Fertig "Verliebte Trolle"Verliebte TrolleEp in Gewandtheit
- Fertig "Die Zwergenkanone"Die ZwergenkanoneZugriff auf die Zwergenkanone, um eventuell den Endgegener aus Total Banane damit besiegen zu können.
- Fertig "Das Familienwappen"Das FamilienwappenVorabenteuer "Verteidiger von Varrock"Verteidiger von Varrockund "Das Legendenabenteuer"Das Legendenabenteuersowie Handschuhe für die Fertigkeiten - Schmieden, Kochen oder Magie<a href="Total Banane"
- Fertig "Fenkenstrains Kreatur"Fenkenstrains KreaturRing des Charos für verbilligte Reisekosten
- Fertig "Der Riesenzwerg"Der RiesenzwergZugang nach Keldagrim und einem verbesserten Grabstein
- Fertig "Königsmord"KönigsmordZugang zum Elfengebiet
- Fertig "Tierische Anziehungskraft"Tierische AnziehungskraftAvas Attraktor und ein paar schnelle Ep in Berserker
- Fertig "Das Wettangeln"Das WettangelnVorabenteuer für weitere - Abkürzung unterhalb des Weißen Wolfsgebirges
- Fertig "Bergzwerg"BergzwergUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes RezeptBerserker EP und erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Goblingeneräle"GoblingeneräleUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Piraten Peter"Piraten PeterUnterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezeptund erweitereten Zugriff auf die Truhe im Keller von Lumbridge.
- Fertig "Das Hexenhaus"Das HexenhausVorabenteuer für "Grimmige Märchen"Grimmige Märchenund "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge</a- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Die große Schmatziejagd"Die große SchmatziejagdVorabenteuer für "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ratgeber von Lumbridge"Ratgeber von Lumbridge- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Der Golem"Der GolemVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Im Schatten des Sturms"Im Schatten des SturmsVorabenteuer für "Böser Dave"Böser Dave- Unterabenteuer aus der Abenteuerserie "Ein ausgekochtes Rezept"Ein ausgekochtes Rezept
- Fertig "Ein kleiner Gefallen"Ein kleiner Gefallen
- Fertig "Nachwuchsförderung"Nachwuchsförderung
- Fertig "Myreque verzweifelt gesucht"Myreque verzweifelt gesucht
- Fertig "Den Myreque zu Hilfe"Den Myreque zu Hilfe Zugang nach Rottdorf und Zugriff auf die Bank dort.
- Fertig "Adlergipfel"AdlergipfelZugang zum "Riesenadler"RiesenadlerReisesystem.
- Fertig "Der Wachturm von Yanille"Der Wachturm von YanilleWachturmteleport
- Fertig "Die Fahndung"Die FahndungBerserkererfahrung und Basis für weitere Abenteuer
- Fertig "Eadgars List"Eadgars ListFreischaltung des Trollheimteleports
- Fertig "Icthlarin´s Helferlein"Icthlarin´s HelferleinZugang nach Sophanem
- Fertig "Kontakt"KontaktBank in Sophanem
- Fertig "Das Wasserfallabenteuer"Das Wasserfallabenteuer
- Fertig "Die wandernden Elfen"Die wandernden Elfen
- Fertig "Der Schafhirte"Der Schafhirte
- Fertig "Finsternis über Salbland"Finsternis über Salbland
- Fertig "Ein Feenmärchen II"Ein Feenmärchen II
- Fertig "Zwei Katzen- ein Ausgang"Zwei Katzen- ein Ausgang
- Fertig "Die Turmuhr"Die Turmuhr
- Fertig "Die Zoger-Fleischfresser"Die Zoger-Fleischfresser
- Fertig "Operation Rübenkeller"Operation Rübenkeller
- Fertig Miniabenteuer "Ablenkungsmanöver"Ablenkungsmanöver
- Fertig Miniabenteuer "Splittergruppen"Splittergruppen
- Fertig "Das Observatorium"Das Observatorium
- Fertig "Monddiplomatie"Monddiplomatie
- Fertig "Merlins Kristall"Merlins Kristall
- Fertig "Der heilige Gral"Der heilige Gral
- Fertig "Enakhra´s Wehklagen"Enakhra´s Wehklagen
- Abgeschlossen "Das Heldenabenteuer"Das HeldenabenteuerVersion der Schwarzarmbande noch nicht geschrieben. Bilder müssen noch hochgeladen werden
- Fertig <a href="Schloger in der Schlammspringer Bucht"Schloger in der Schlammspringer BuchtKurzabenteuer
- Fertig "Der Lumpensammler Teil 1"Der Lumpensammler Teil 1
- Fertig "Ein Fell für alle Fälle"Ein Fell für alle Fälle
- Fertig "Miscellanias Thron"Miscellanias Thron
- Fertig "Königlicher Zwist"Königlicher Zwist
- Fertig "Die Ausgrabungsstätte"Die Ausgrabungsstätte
- Fertig "Invasion der Seeschnecken"Invasion der Seeschnecken
- Fertig "Jagd auf Roter Raktuber"Jagd auf Roter Raktuber
- Fertig "Erleuchtete Reise"Erleuchtete Reise
- Fertig "Urlaub auf Ogrisch"Urlaub auf Ogrisch
- Fertig "Schrecken aus der Tiefe"Schrecken aus der Tiefe
- Fertig "Total Banane"Total Banane
- Fertig "Die Elementarwerkstatt I"Die Elementarwerkstatt I
- Fertig "Die Elementarwerkstatt II"Die Elementarwerkstatt II
- Fertig Die Elementarwerkstatt III
- Fertig Die Elementarwerkstatt IV
- Fertig Rum handeln
- Fertig Kajütenkoller
Beschwörungsstufen - unabhängige
Schlamm = Erde und Wasser
Dampf = Feuer und Wasser
Lava = Feuer und Erde
Staub = Erde und Luft
ab Kochen 19
<span style="color: rgb(50, 150, 50);" />