Tödlicher Fang

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Titel

Tödlicher Fang

(Deadliest Catch)

T - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Kurz

Startpunkt

Jonas in der Nähe der Bank in der Gilde der Fischer

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten Fischen auf Stufe 70

Diebstahl auf Stufe 70

Jagen auf Stufe 67

Diese Fertigkeiten können für das Abenteuer nicht angehoben werden - sie müssen tatsächlich erreicht worden sein

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren


Benötigte Gegenstände

Keine weiteren


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ardougneteleport

Fertigkeiteshalskette für den Teleport zur Fischergilde

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Vor der Gilde der Fischer trefft ihr auf Jonas und könnt das Abenteuer beginnen, indem ihr ihn ansprecht. Betsy, seine Angel, und er würden einen gestandenen Fischer suchen, der ihnen helfen könne. Er würde Mankora jagen, eine furchtbare Bestie, die seit hunderten von Generationen in der Tiefsee lebten. Naive Fischer würden behaupten, daß das nur eine Legende sei, aber er wäre sich sicher, daß sie existieren würden. Er könne sie jedoch nicht alleine jagen, weshalb ihr ins Spiel kämet.

Natürlich willigt ihr ein ihm zu helfen. Ihr müßtet ihm mit drei Dingen aushelfen:

Jemanden, der beim Rudern hilft, eine Riesenharpune und eine bestimmte Seekarte.

Redet weiter mit ihm, um zu erfahren, welche Vorstellungen er hat.

Sein Cousin, Siggi "Der Stemmer", der Bauarbeiter am Turm des Lebens, würde schon länger Arbeit suchen und wäre genau der Richtige für die Ruderarbeit.

Er würde eine besondere Harpune benötigen, die kein einfacher Schmied herstellen könne. Vielleicht könntet ihr vom Meister-Fischer in der Gilde der Fischer mehr über so eine Art Harpune erfahren. Er gibt euch Pläne über die Anforderungen einer solchen Harpune.

Die Seekarte müßtet ihr ebenfalls vom Meister-Fischer in der Gilde der Fischer erhalten können, da dieser die ganzen Schiffbrüche der letzten Zeit aufgezeichnet habe. Damit solltet man ermitteln können, wo das Seeungeheuer zu finden sei. Freiwillig würde er die Karte aber bestimmt nicht hergeben. Ihr solltet versuchen, sie ihm zu stehlen.

Tödlicher Fang - Start.jpg

Tödlicher Fang - Harpunenpläne.jpg

Geht zum Eingang der Gilde der Fischer, wo ihr den Meister-Fischer antrefft.

Stellt ihm Fragen über das Abenteuer Tödlicher Fang.

Das träfe sich gut, meint der Meister-Fischer, eine Freundin von ihm namens Linza würde ihm bei der Herstellung einzigartiger Fischereiwerkzeuge helfen. Ihr könntet sie in Hemenster beim Schmieden am Amboss antreffen.

Nun versucht ihn zu bestehlen, um die Seekarte zu erhalten.


Belohnungen

70.000 Erfahrungspunkte in Fischen

26.000 Erfahrungspunkte in Jagen

8.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

Zugriff auf kleine und große Wurfnetze

Freigeschaltete Gebiete

8 Bank SB-Schalter in ganz Rs verteilt

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Zehn weitere Gelegenheiten, Mankora erneut zu jagen und insgesamt 46.600 weiter Erfahrungspunkte in Jagen zu erhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Schiffwracks zu plündern und so u. a. Runen, Goldmünzen, Edelsteine, Schmuckstücke und andere Gegenstände zu erhalten.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten