Schule der magischen Künste

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Einleitung

Die Schule der magischen Künste wurde von den Magiern des Turms der Magier zu Beginn des 5. Zeitalters erbaut, um den Menschen den Umgang mit Runen und Magie nahe zu bringen, da es zu dieser Zeit viele Unfälle gab. Indem der Turm der Magier zerstört wurde, ging auch das Wissen um die Herstellung der Runenwächter, die sich in der Schule befinden, verloren. Ihr könnt bei der Wiederentdeckung helfen, indem ihr das Abenteuer Runenmechanik macht. Um die Schule nutzen zu können, wird eine Stufe in Magie von mindestens 7 vorausgesetzt. Im Außenbereich der Schule befinden sich zwei Magiebäume, welche für Holzfäller interessant sein könnten.

Lage

Die Schule der magischen Künste befindet sich nördlich der Duell-Arena.

Personen

Schulangestellte

  • Eingangs-Wache: Sie befindet sich am Eingang der Schule und wird euch über diese informieren. Ihr erhaltet außerdem die Murmelmütze.
  • Schatz-Wache: Hier könnt ihr eure Peppies in Belohnungen umtauschen und euch ein Buch mit Informationen über die Schule für 200 Goldmünzen kaufen.

Abenteuerpersonen

Alle Personen, die hier aufgelistet werden, sind für das Abenteuer Runenmechanik relevant.

  • Clerval der Zauberlehrling: Er befindet sich im Keller der Schule.
  • Magier Dougal: Er befindet sich im Keller der Schule.
  • Magier Edvin: Er befindet sich im Keller der Schule.
  • Magier Shug: Er befindet sich im 1. Stock der Schule neben der Schatz-Wache.

Räume

Die Schule der magischen Künste enthält Portale zu vier verschiedenen Räumen, in denen jeweils bestimmte Zauber gefordert werden.

Friedhof der Gruseltiere

Telekinetisches Theater

Spielzimmer der Alchemisten

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Schule der magischen Künste - Spielzimmer der Alchemisten (Preisliste).jpg

Verzauberkammer

Belohnungen

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