F - Mitgliederabenteuer
Aus SchnuppTrupp
Version vom 9. August 2010, 13:40 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
F - Mitgliederabenteuer
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
---|
Abenteuer | Schwierigkeit | Dauer | Startpunkt |
Vorraussetzungen Abenteuer |
Vorraussetzung Fertigkeiten |
Empfehlung Abenteuer |
Empfehlung Fertigkeiten |
freigeschaltete Gebiete |
freigeschaltete Transportsysteme |
sonstige Belohnungen |
Ap |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Die Fahnung |
leicht |
mittel |
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador |
sonstiges:
|
|
|
|
|
|
Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter. Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador |
1 |
Der Fall der Sinclairs |
leicht |
mittel |
Klatschmaul, der sich am südlichen Tor des Herrenhaus der Sinclairs befindet |
|
|
|
|
Zugang zum Trainingsgebiet der Ritter der Tafelrunde |
|
|
1 |
Das Familienwappen | schwer |
lang |
Dimintheis, südöstlich der Ostbank in Varrock |
|
|
|
|
|
|
Panzerhandschuhe |
1 |
Ein Feenmärchen I | schwer |
lang |
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor |
|
|
|
|
|
|
Verzauberte Gartenschere |
2 |
Ein Feenmärchen II | mittel |
mittel |
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor |
|
|
|
|
|
Zugang zu dem Feenringteleportsystem |
|
2 |
Ein Feenmärchen III | mittel |
mittel |
Feenkönigin |
|
|
|
|
kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris |
|
Magische Gießkanne Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können |
2 |
Die Fehde | leicht |
mittel |
Ali Morrisane in Al-Kharid |
|
|
|
|
|
|
Totschläger Wüstenverkleidung |
1 |
Ein Fell für alle Fälle | leicht |
mittel |
Komischer, alter Mann nördlich der Ausgrabungsstätte |
|
|
Ein Feenmärchen II oder Fremennik`sche Proben für schnelle Wege |
|
|
|
|
2 |
Ein Fels in der Brandung | mittel |
mittel |
Dondakan in Keldagrim |
|
|
Der Riesenzwerg Ein Feenmärchen II (schnellere Wege) |
|
Zugang zur Goldmine in Keldagrim |
|
Runitspitzhacke |
2 |
Fenkenstrains Kreatur | mittel |
mittel |
Hinweisschild in der Mitte von Canifis |
|
|
|
Experiment Kampfstufe 51 besiegen zu können |
|
|
Ring des Charos |
2 |
Die Festung der Trolle | mittel |
mittel |
Denulth in Burthorpe |
|
|
|
|
|
|
|
1 |
Die Feuertaufe | leicht |
kurz |
Guthixpriester an der Höhle südlich von Piscatoris |
|
|
Feenmärchen II Das Baumgnomendorf Die verseuchte Stadt (für schnelle Wege) |
|
Täglicher Zugang zum Phönixnest |
|
(Chance ein Phönixküken zu erhalten beim Verlassen der Höhle) |
1 |
Finsternis über Salbland | mittel |
lang |
Veliaf Hurtz im Tavernenkeller in Rottdorf |
|
|
|
|
|
|
|
2 |
Flucht von der Felseninsel
|
mittel |
lang |
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys |
Der große Gehirnklau |
|
Geister Ahoi (Ektofläschchen) |
|
|
|
|
2 |
Die Fremennik`schen Inseln | mittel |
mittel |
Mordus Gunnars auf dem nördlichen Steg in Rellekka |
Die Fremennik`schen Proben |
|
|
Troll mit Kampfstufe 122 besiegen zu können |
|
|
Neeisnichhelm |
1 |
Die Fremennik`schen Proben | mittel |
lang |
Häuptlich Brundt im Langhaus in Rellekka |
|
|
Garten der Stille (für Ring des Charos) |
|
Schiffsroute von Rellekka nach Miscellania und Etceteria |
Leierteleportmöglichkeit mit verzauberter Leier |
|
3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|