S - Mitgliederabenteuer
Aus SchnuppTrupp
Version vom 4. Oktober 2010, 04:38 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
S- Mitgliederabenteuer
Freie Abenteuer | Mitgliederabenteuer unterteilt in: | |||||
Neulinge | Fortgeschrittene | Experten | Meister | Großmeister | Besondere |
Abenteuer | Schwierigkeit | Startpunkt | Vorraussetzungen |
Empfehlungen |
nach dem Abenteuer freigeschaltete |
sonstige Belohnungen |
Ap | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dauer | Abenteuer | Fertigkeiten | Abenteuer | Fertigkeiten | Gebiete | Transportsysteme | ||||
Schöne Erinnerungen |
mittel |
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka |
|
|
|
|
|
|
|
1 |
mittel | ||||||||||
Der Schafhirte |
leicht |
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne |
|
|
|
|
|
|
|
4 |
kurz | ||||||||||
Schatten über Mort´ton |
mittel |
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet |
|
|
|
|
Zugang zu der Gruft der Schatten und dem Minispiel Schatten über Mort´ton |
Fähigkeit,
|
3 | |
mittel | ||||||||||
Im Schatten des Sturms |
mittel |
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid |
|
|
|
Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können |
|
|
Silberlicht wird zu Dunkellicht |
1 |
mittel | ||||||||||
Die Schneckenbedrohung |
mittel |
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador |
|
|
|
Kampfstufe 50+ |
|
|
Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen |
1 |
mittel | ||||||||||
Schrecken aus der Tiefe |
schwer |
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten |
Miniabenteuer Alfred Grimhands Tavernenmarathon |
Gewandtheit 35 |
|
|
Zugang zur Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms |
|
ein beschädigtes Buch nach Wahl |
2 |
kurz | ||||||||||
Der Schwanengesang |
mittel |
Kati Corkat südlich von Piscatoris |
sonstiges:
|
|
|
|
|
|
|
2 |
mittel | ||||||||||
Der Seelenfluch |
leicht-mittel |
Launa am Riss |
|
|
|
leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46 |
Zugang zum Verlies von Tolna |
|
|
1 |
kurz | ||||||||||
Seergazes Erbe |
mittel |
Söldnerabenteurer (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis) |
|
|
|
|
|
|
|
2 |
sehr lang | ||||||||||
Der Senntistentempel |
schwer |
Ali der Weise in Nardah |
|
|
|
Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können |
Zugang zum Senntistenaltar und zum antiken Gesangbuch |
|
Zugriff auf die Flüche der Ahnen | 2 |
mittel - lang | ||||||||||
Sigmunds Rache |
mittel |
Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan |
|
|
|
|
Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim |
Teleportkugel zum Goblindorf |
|
1 |
kurz | ||||||||||
Der Skorpionfänger |
leicht |
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher |
sonstiges: Alfred Grimhands Tavernenmarathon |
|
|
|
Zugang zum Außenposten der Barbaren |
|
Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben |
1 |
mittel - lang | ||||||||||
Sommer liegt in der Luft |
mittel |
Geist des Kleinen Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27 |
|
|
|
Fähigkeit in der Wildnis zu überleben |
|
|
Jennika´s Ring |
1 |
mittel | ||||||||||
Sommers Ende |
schwer |
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27 |
|
|
Urlaub auf Ogerisch |
|
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis |
|
Seelenschild und die Fähigkeit diese zu tragen Verbesserte Version von Jennika´s_Ring |
1 |
mittel | ||||||||||
Spiel mit dem Feuer |
leicht |
König Roald in Varrock |
|
|
Feenmärchen II (Feenringteleport) |
|
Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk) |
|
Fähigkeit das Signalfeuernetzwerk anzuzünden und weiteren Belohnungen |
1 |
kurz | ||||||||||
Das Stammestotem |
leicht |
Kangai Mau in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven |
|
|
Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport) |
Magie 51 |
Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind |
|
|
1 |
kurz |