Schatzsuche im Schnee

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Titel

Schatzsuche im Schnee

(Myths of the White Lands)

Kategorie

Freie Abenteuer

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel - (20 bis 40 Minuten)

Startpunkt

Jack der Erforscher in Lumbridge

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Keine

Benötigte Gegenstände

Keine

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportmöglichkeiten wie Ring des Erforschers für Kohlkopfteleport, Amulett des Ruhms, Lumbridgeteleport

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Ihr könnt das Abenteuer beginnen, indem ihr mit Jack dem Erforscher sprecht, der sich nördlich des Schlosses von Lumbrigde in seinem Haus aufhält. SiS - Startpunkt.jpg
Er erzählt euch von seinen Erfahrungen mit der Schlacht von Lumbridge und wie sich das ganze negativ auf sein Haus ausgewirkt hat.
Jack meint, dass es mehr braucht als eine weltbewegende Schlacht zwischen zwei gigantischen, allmächtigen Göttern um ihn aufzuhalten.
er sei immer noch ein Aufgabenmeister, und habe eine Job zu erledigen.
er ist froh das die Schlacht nun vorbei ist.
Er fragt euch ob ihr Frage zu den Aufgabenlisten Lumbridge oder ob ihr Interesse an einem Abenteuer habt.

wählt die Option "Sie erwähnten ein Abenteuer?"
Er  berichtet von einem Schneebold der neulich bei ihm reingeschneit sei. Der Schneebold erzählte, dass in den eisigen Höhlen des Schneelands unermessliche Schätze und verborgenes Wissen versteckt sei. Des Weiteren erzählte er ihm von dunklen, glatten Steinen, die von furchterregenden Kreaturen beschützt werden.
Diese Steine seien angeblich sehr kostbar und würden die Sammlung jedes Forschers bereichern.
Nun fragt er euch ob sie ihm diese Steine holen wollen.



Nehmt nun das Abenteur an.
SiS - Abenteuer annehmen.jpg
Fragt ihn als nächstes wie man in das Schneeland gelangt und er erzählt von einem Bekannten der im Turm der Magier lebt namens Isidor. Isidor wird euch hinbringen, wenn ihr ihm die Zauberformel sagt.
die Formel lautet "Ectosum glissendo".

Reist nun zum Turm der Magier (mögliche Wege)

-mit dem Magnetit-Netzwerk nach Dorf Draynor, lauft in den Süden und ihr erreicht den Turm der Magier.

-Lauft vom Startpunkt aus Richtung Westen, über das Schlachtfeld und an der Funkenkolonie vorbei und lauft nach Süden und ihr erreicht den Turm der Magier.

-Mit der Kult-Kapuze könnt ihr euch direkt zum Turm der Magier teleportieren.


Isidor befindet sich im 2. Stock im Westen.
Sprecht ihn an und wählt die Option "Ich bin mit Jack befeundet und muss teleportiert werden"
Ihr sagt ihm die Formel und bittet ihn um Hilfe.

SiS - Magier Isidor.jpg
Ihr findet euch im Schneeland wieder.

Wenn ihr den Weg über das Eis geschafft habt, befindet ihr euch vor dem Eingang einer Höhle.



 
Rutscht zum Höhleneingang
text / bild im oilersp



SiS - Eingang der Höhle.jpg
Kameraperspektive verdreht- Norden im Westen

Geht hinein und ihr findet euch in einem raum aus Eis und Eiszapfen wieder. Ziel ist es in den nächsten













































Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

1 Erfahrungslampe über 500 Erfahrungspunkte in eine Fertigkeit nach Wahl


Freigeschaltete Gebiete

Schneelandschaft

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

5.000 Goldmünzen, wenn ihr noch einmal mit Jack redet

Nach dem Abenteuer können Mitglieder nochmals die Schneelandschaft besuchen und

  • mit Handwerksstufe ab 30 - 2.000 Ep in Handwerk,
  • mit Gewandtheitsstufe ab 55 - 10.000 Ep in Gewandtheit
  • mit Holzfällereistufe ab 80 - 20.000 Ep in Holzfällerei erhalten.

Fertigkeitsstufen können dazu angehoben werden - siehe Anheben von Fertigkeitsstufen

Benötigte Gegenstände für die Zusatzbelohnungen

  • Hammer
  • Meißel
  • Axt

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten