Aufgaben für einen Diener (Elite)

Aus SchnuppTrupp
Version vom 26. Januar 2017, 19:27 Uhr von Tommiiii (Diskussion | Beiträge) (Stahl-, Nieten- oder Spinn-Salutieren)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links zu weiteren Neuvarrock Aufgaben
Leichte Mittel Schwer Elite

Die Aufgaben

Dunkler Imperator

Stelle ein Ereignis aus deiner eigenen Geschichte im Museum von Neuvarrock beim Ausstellungsstück von Loarnab nach. (Erfordert Lebenspunkte auf Stufe 91, Angriff, Magie und Fernkampf auf 75.)

Lösung:

In der Südostecke des Museums seht ihr die Statue eines riesige Loarnab-Kopf-Überrest und einen auffällig großen roten Schalter.

Wenn ihr alle Symbole - Blut, Eis, Schatten und Rauch - durch Drücken des roten Schalters, jeweils einmal betätigt, erledigt ihr diese Aufgabe.

Wachablöse

Besiege eine Neuvarrock-Wache.

Lösung:

Es gibt zahlreiche Neuvarrock-Wachen. Wenn ihr sie mit Magie oder Fernkampf bekämpfen möchtet, bieten euch die Zäune, wie sie z.B. vor dem Palast stehen, guten Schutz. Sie haben keine besonderen Schwächen.

Stahl-, Nieten- oder Spinn-Salutieren

Führe in Neuvarrock die Geste "Salutieren" aus, während du einen vollständigen Satz an Rüstzeug der Stufe 20 trägst. (Stahl-Helm, Kettenhemd und -beinlinge O D E R Spinnfaden-Kapuze, -Robenoberteil und -Robenrock O D E R Leder-Nackenschützer, Nieten-Leder-Harnisch und Nieten-Leder-Beinlinge.)

Lösung:
  • Von Neuvarrock-Wachen könnt ihr sowohl Kohle, Spinnfaden und Nieten erbeuten.
  • Für einen Stahl-Helm benötigt ihr 1 Stahl-Barren, für das Kettenhemd 3 Stahl-Barren und für die Beinlinge ebenfalls 3 Stahl-Barren. Ihr benötigt also 7 Eisen-Erze, die ihr bei Sani kaufen oder beim Bestehlen von Zomies erbeuten könnt, und insgesamt 14 Kohle. Kohle könnt ihr nur von Neuvarrock-Wachen oder Hauptmännern erbeuten - ODER - wenn ihr sie bei Aris in ihrem Belohnungsladen in Varrock gegen Zahlung von 2 Silberpfennigen freigeschaltet habt (Upgrade "Sani & Zaff"), von Sani kaufen.
  • Für die Spinnfaden-Kapuze benötigt ihr 2 Spinnfaden, für das Robenoberteil 3 Spinnfaden und für den Robenrock 2 Spinnfaden und Faden. Spinnfaden könnt ihr nur von Neuvarrock-Wachen oder Hauptmännern erbeuten - ODER - wenn ihr sie bei Aris in ihrem Belohnungsladen in Varrock gegen Zahlung von 2 Silberpfennigen (Upgrade "Sani & Zaff") freigeschaltet habt, von Zaff kaufen.
  • Für den Leder-Nackenschutz benötigt ihr 1 weiches Leder, für den Nieten-Leder-Harnisch werden 1 weiches Leder und eine Niete benötigt und für die Nieten-Leder-Beinlinge 1 weiches Leder und ebenfalls eine Niete. Weiches Leder erhaltet ihr aus der Haut von untoten Zombie-Kühen, wenn ihr sie gegen Zahlung von 3 Zm je Haut vom Gerber entsprechend gerben lasst. Für insgesamt 65 Zm könnt ihr Leder-Nackenschutz, Leder-Harnisch und Leder-Beinlinge aber auch vom Gerber kaufen, oder beim Bestehlen von Zombies erhalten. Nieten erhaltet ihr als Beute von Neuvarrock-Wachen oder Hauptmännern oder ihr schmiedet sie aus Stahl-Barren.

Tipp: Schaltet euch das Upgrade "Sani & Zaff" bei Aris in ihrem Belohnungsladen in Varrock gegen Zahlung von 2 Silberpfennigen frei, um deutlich Zeit für die Erledigung dieser Aufgabe zu sparen. Oder bittet einen Mitspieler, der diese Gegenstände bereits sein eigen nennt, euch die Gegenstände kurz auszuleihen, damit ihr sie anziehen und die Geste ausführen könnt.

Die Muh-tter aller Bomben

Wenn du während "Arravs Fluch" gegen Zemouregal kämpfst, füge ihm mindestens fünfmal Schaden mithilfe von explodierenden Kühen zu.

Lösung:
  • Erst möglich während des Unterabenteuers: Dimension des Desasters - Arravs Fluch. Während des Endkampfs gegen Zemouregal werden zahlreiche Kühe auf dem Kampffeld erscheinen. Sie explodieren nach einer kurzen Zeit und fügen allen in der Nähe stehenden Schaden zu - so auch Zemouregal. Versucht also die Aufmerksamkeit der Kühe auf euch zu lenken und lockt sie in Zemouregals Richtung, damit er durch die Explosionen Schaden erleidet.

Fundbüro

Verwende einen Dietrich, um Zemouregals Truhe für Fundsachen (in seinem Arbeitszimmer) zu öffnen. (Erfordert Stufe 90 in Diebstahl.)

Lösung:

(Tipp: Solltet ihr keinen Dietrich mehr besitzen, könnt ihr euch bei dem entsprechenden Bandenchefs: Katrin oder Straven einen Ersatz besorgen.)

Belohnungen

  • Elite: 200/200 Zemomark
  • Die Vorteile des Varrock-Harnischs funktionieren bei fast jedem Ofen.
  • Du erhälst jedes Mal, wenn du "Arravs Fluch" abschließt, 110 Zemomark.